Wer traut sich |
23.01.2004 09:37
Madeleine
Edelhelfer

Herkunft: Münsterland
 |
|
Wer traut sich
|
so eine Tour, Quer durch Deutschland, zufahren zu????
Ich möchte jetzt keine Werbekampagne für den Reiseveranstalter machen. Eigentlich möchte ich nur wissen, wer sich als" Hobbyfahrer", eine Tour über 9 Tage ohne Pause, mit Distanzen über jeweils 100 km zutraut.
__________________ ...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
|
|
|
|
|
23.01.2004 09:55
Philischen unregistriert
 |
|
|
Also ich glaub ich würde mir das schon zutrauen, wenn da nur nicht die zwei mega Etappen wären.(Bamberg-Oberhof und Augsburg-Nürnberg) Das wäre mir für einen Tag schon zuviel, vorallem wenn man bedenkt, dass man 9 Tage auf dem Rad hockt.
|
|
|
|
|
23.01.2004 12:41
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| Zitat: |
Original von Madeleine
so eine Tour, Quer durch Deutschland, zufahren zu????
Ich möchte jetzt keine Werbekampagne für den Reiseveranstalter machen. Eigentlich möchte ich nur wissen, wer sich als" Hobbyfahrer", eine Tour über 9 Tage ohne Pause, mit Distanzen über jeweils 100 km zutraut. |
eigentlich müsste ich da ja starten schon aus sponsoren gründen
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
23.01.2004 14:10
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
|
Ich finde, das hoert sich gut an, dieses Jahr bin ich zu dem Zeitpunkt leider nicht in Deutschland, aber wer weiss, vielleicht kann man sich das ja mal fuer 2005 merken? Spass wuerde es bestimmt machen!
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|