Amstel Gold Race |
20.04.2025 19:42
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Wobei er heute schon gut mit Evenepoel mitgearbeitet hat. Der war heute auch brutal stark und am Ende fand ich es taktisch schlauch als vollkommener Außenseiter.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
20.04.2025 21:54
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Im Endeffekt ist Evenepoel selbst Schuld. Der hat beim Pfeil taktisch alles falsch gemacht. Und dann gegen van Aert den Sprint gewonnen. Heute hat er ALLE Fehler EXAKT wiederholt. Und es hat sich gerächt. |
Er wurde ja bei Brabant dafür belohnt. Und ich denke er wird auch Lüttich so fahren. Bin auch gespannt, ob man bei UAE wieder die gleiche Eindimensionale Herangehensweise wählt oder ob man das mal taktischer angeht.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
20.04.2025 22:07
KuT
Capitaine de la Route

Herkunft: Dresden Fan von: SKI
 |
|
Original von ogkempf
Echt? Ich finde den fürchterlich. |
Hehe, da bin ich dabei.
Kann aber nicht so gut beschreiben, warum.
|
|
|
|
|
|
|
Original von Ocaña
Original von ogkempf
Im Endeffekt ist Evenepoel selbst Schuld. Der hat beim Pfeil taktisch alles falsch gemacht. Und dann gegen van Aert den Sprint gewonnen. Heute hat er ALLE Fehler EXAKT wiederholt. Und es hat sich gerächt. |
Er wurde ja bei Brabant dafür belohnt. Und ich denke er wird auch Lüttich so fahren. Bin auch gespannt, ob man bei UAE wieder die gleiche Eindimensionale Herangehensweise wählt oder ob man das mal taktischer angeht. |
Original von hermann
Tolles Rennen, das verspricht was für Lüttich |
Bei Remco war ich auch überrascht, wie kopflos er gestern das Finale gefahren ist. Glaube aber nicht, dass er in Lüttich nochmal in die Verlegenheit kommt, im Finale nochmal dieselben Fehler zu machen.
Da wird Pogi wieder der Alte sein und seine übliche Solofahrt ins Ziel bringen.
Gestern waren noch die Folgeeffekte von Roubaix zu sehen, davon wird er sich bis Sonntag erholt haben und auf dem Weg dahin noch "kräfteschonend" beim Fleche gewinnen.
Da werden genug andere Teams UAE beim Kontrollieren des Rennens helfen.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|