14.03.2003 19:26
CofiTine unregistriert
 |
|
Regio-Tour
|
Hier will hier mal nur die Etappen posten! Ich glaub, das wird einige Radsport-Freunde hier in der Regio interessieren 
:
06.08. 1. Etappe Heiterheim - Guebwiler
07.08. 2a-Etappe: Liel - Müllheim
07.08. 2b-Etappe: Müllheim - Müllheim (EZF)
08.08. 3. Etappe: Herbolzheim - Lahr
09.08. 4. Etappe: Wehr - Neuenburg a.R.
10.08 5. Etappe: Emmendingen - Vogtsburg i.K.
Die letzte Etappe freut mich ganz besonders, da ich es noch nie erleben durfte, daß ein Radrennen/eine Etappe in meinem Wohnort stattfand!
|
|
|
|
|
14.03.2003 20:17
Prinzin
Vuelta-Sieger

Herkunft: Tiengen Fan von: Olaf Ludwig,Snooker, Paul Hunter(1978-2006) & Stephen Hendry
 |
|
in den letzten paar jahren fahren die fast immer die gleiche strecke ab.
und da die schweiz schon lange nicht mehr mitmacht, ist das wohl zwangsläufig der fall, daß die strecke jedes jahr ähnlich audfällt....
trotzdem nette rundfahrt fast vor der haustüre...
__________________ Das Tolle am Internet ist:
Jeder kann mitmachen!
Das Doofe am Internet ist:
Jeder macht mit...
Peter Ritter, dt. Politiker, geb. 1959
|
|
|
|
|
23.04.2006 22:01
Bergkoenig
Edelhelfer

Herkunft: Markgräflerland Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen
 |
|
| regio tour 2006, wenn es jemanden interesieren sollte
|
müllheim und neuenburg werden sich wegen zu hoher kosten nicht mehr an der regio tour beteitigen. schade das müllheim nicht mehr mit macht, war immer ganz nett dort. der bürgermeister begründet seine entscheidung auch damit, dass keine großen namen mehr mitgefahren sind.
aber dafür steigt badenweiler als zielort ein. und auf der blauenstraße ist eine bergwertung
nicht mehr lange und mein traum von einer bergankunft auf dem blauen wird in erfüllung gehen
jan ullrich, willst du auf deiner abschiedstour nicht nochmal im sonnigen markgräflerland vorbei schauen ? aber halt, dass überschneidet sich ja mit der deutschland tour
also t-mobile jungs, wenn ihr jemand braucht der mit euch den blauen hinauf radelt. ich würde mit dem auto hinterher fahren.
__________________ Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
|
|
|
|
|
 |
23.04.2006 22:17
Svenja
Giro-Sieger

|
|
| RE: regio tour 2006, wenn es jemanden interesieren sollte
|
| Zitat: |
Original von Bergkoenig
jan ullrich, willst du auf deiner abschiedstour nicht nochmal im sonnigen markgräflerland vorbei schauen ? aber halt, dass überschneidet sich ja mit der deutschland tour
|
wieso?
Regio Tour ist vom 16.08.2006 - 20.08.2006 und D Tour vom 01.08.2006 - 09.08.2006.
Schade, dass Müllheim und Neuenburg nicht mehr dabei sind. 
Vor allem Müllheim war immer schön.
|
|
|
|
|
24.04.2006 21:58
Cubus242
Edelhelfer

Herkunft: Rösrath Fan von: Ulle-Wetter
 |
|
Ich freue mich, trotz des Ausfalls von Müllheim dropsdem auf die Regio-Tour.
Sehr geil, wäre ja ein Bergzeitfahren zuim Blauen rauf
__________________ cycling4fans @ STRAVA
http://www.strava.com/clubs/cycling4fans
|
|
|
|
|
 |
27.04.2006 13:18
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Ich kopier hier mal die Etappen rein:
1. Etappe: Heitersheim - Guebwiller
Mittwoch, den 16.08.2006
Start: 13:30 / Ziel: ca 17:00
2. Etappe: Schliengen - Badenweiler
Donnerstag, den 17.08.2006
Start: 13:00 / Ziel: ca 16:00
3. Etappe: Schopfheim - Wehr
Freitag, den 18.08.2006
Start: 13:00 / Ziel: ca 17:00
4. Etappe: Bahlingen a.K. - Bahlingen a.K.
Einzelzeitfahren
Samstag, den 19.08.2006
Start: 14:30 / Ziel: ca 17:00
5. Etappe: Lahr - Vogtsburg i.K.
Sonntag, den 20.08.2006
Start: 12:00 / Ziel: ca 16:00
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.08.2006 14:33
Karlos
Tempobolzer
 |
|
Original von camembaer
Weiss jemand von euch, ob die deutsche U23-Nationalauswahl auch wieder am Start sein wird? Und wenn ja mit welchen Fahrern? |
Straßenrennsport Männer U23
Regio-Tour (15.08.2006 - 20.08.2006)
Tony Martin, Mathias Belka, Stefan Schäfer, Michael Muck, Alexander Gottfried, Dominik Roels, Nico Keinath, Thorsten Struch
Ersatz (nur bei Absagen): Sebastian Schwager, Carlo Westphal, Philipp Seubert, Michael Franzl
Trainer Peter Weibel, Mechaniker: Bernd Fischer und Josef Dagenbach, Masseur: David Dellameillure und Helmut Bichler, Arzt: Dr. Georg Huber
Quelle: http://www.rad-net.de/modules.php?name=BDRAktive
|
|
|
|
|
 |
03.08.2006 08:34
Karlos
Tempobolzer
 |
|
Original von Karlos
Original von camembaer
Weiss jemand von euch, ob die deutsche U23-Nationalauswahl auch wieder am Start sein wird? Und wenn ja mit welchen Fahrern? |
Straßenrennsport Männer U23
Regio-Tour (15.08.2006 - 20.08.2006)
Tony Martin, Mathias Belka, Stefan Schäfer, Michael Muck, Alexander Gottfried, Dominik Roels, Nico Keinath, Thorsten Struch
Ersatz (nur bei Absagen): Sebastian Schwager, Carlo Westphal, Philipp Seubert, Michael Franzl
Trainer Peter Weibel, Mechaniker: Bernd Fischer und Josef Dagenbach, Masseur: David Dellameillure und Helmut Bichler, Arzt: Dr. Georg Huber
Quelle: http://www.rad-net.de/modules.php?name=BDRAktive |
Keinath Stagiaire bei Gerolsteiner
BIELEFELD, 02.08.06 (rsn) - Der Tübinger Nico Keinath wird bis zum Ende der Saison 2006 als Stagiare im Team Gerolsteiner Profiluft schnuppern, wie die Mannschaft am Mittwoch mitteilte. Der 19jährige Schüler wird wie Stefan Schumacher von Hartmut Täumler trainiert. "Wir wollen ihn mal ganz ohne Druck bei dem einen oder anderen Rennen testen", so Gerolsteiner Teamchef Hans-Michael Holczer. "Ich bin sehr gespannt, wie er sich zurecht findet, aber bislang haben sich unsere Stagiares ja immer wacker geschlagen."
Keinath für Gerolsteiner bei der Regio?
|
|
|
|
|
 |
10.08.2006 19:33
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Heute abend findet die Pressekonferenz zur Regio-Tour statt. Vielleicht ergeben sich neue Informationen zum Fahrerfeld und dazu, ob Klöden, Petacchi und Fothen tatsächlich starten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schtine: 10.08.2006 19:34.
|
|
|
|
|
 |
11.08.2006 11:57
hilde
Capitaine de la Route

Herkunft: Freiburg Fan von: Klöden
 |
|
heute stand wieder was in der badischen zeitung.
ein paar zitate:
| Als sicher gilt aber schon jetzt, dass der Italiener Alessandro Petacchi sein Rundfahrt-Comeback geben wird. |
| Einen illustren Kader hat auch das Team T-Mobile angekündigt: Nominiert sind unter anderem Andreas Klöden, der durch die zu erwartende Disqualifikation von Floyd Landis zum Zweitplatzierten der Tour de France aufsteigen wird, sowie der dreifache Zeitfahr-Weltmeister Michael Rogers, Kletterkünstler Guiseppe Guerini und Hoffnungsträger Linus Gerdemann. Ein anderes großes Talent, der Rheinländer Markus Fothen, steht im Aufgebot der Gerolsteiner-Equipe, in deren Trikot womöglich auch der Freiburger Fabian Wegmann antritt. "Ich bin stolz auf dieses Starterfeld" , sagte Tourchef Renz gestern bei einer Pressekonferenz in Gundelfingen. |
__________________ gruß, tobi
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
 |
11.08.2006 14:44
Schtine
Sprachlos

|
|
Dann drücke ich die Daumen, dass die alle auch wirklich starten. Am Dienstag bei der Mannschaftspräsentation weiss man mehr 
Wer von C4F ist eigentlich bei der Regio Tour? Ich bin von Dienstag bis Sonntag dabei (mit Mann und Maus 
)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schtine: 11.08.2006 14:45.
|
|
|
|
|
|