cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) OgerTian 12.02.2003 15:14
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) joaquin 12.02.2003 15:28
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) OgerTian 12.02.2003 16:28
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) joaquin 13.02.2003 14:18
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) Rino Albergo 12.02.2003 17:01
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) OgerTian 12.02.2003 17:17
 @Rino... maniceden 12.02.2003 17:20
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) Rino Albergo 12.02.2003 17:30
 Das ist natürlich ne gute IDee.. maniceden 12.02.2003 17:33
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) Rino Albergo 12.02.2003 17:36
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) OgerTian 13.02.2003 20:26
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) OgerTian 16.02.2003 11:22
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) Emilia 16.02.2003 14:25
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) OgerTian 16.02.2003 18:34
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) Emilia 18.02.2003 21:52
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) Rino Albergo 16.02.2003 21:54
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) metoo 18.02.2003 23:07
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) steffi 19.02.2003 14:02
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) steffi 19.02.2003 14:11
 RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia) OgerTian 19.02.2003 15:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.02.2003 15:14

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia)

Hi, mal wieder smile

ich plan gerade meinen Mallorca radurlaub, vom 22 bis 28.3 (hab wohl nur die woche zeit unglücklich )

letztes jahr war ich in Cala millor, wohin ich aber dieses jahr nicht mehr möchte der weg zu den bergen is einfach zu weit (sind dann gleich immer 200km touren) und ich möchte natürlich auch was anderes sehen smile

ich such ein hotel mit sehr gutem essen smile denn wenn man schon fix und fertig heim kommt soll schon eine große auswahl vorhanden sein und die menge natürlich dementsprechend groß smile .

Die Rennräder sollte man auch mit ins zimmer nehmen dürfen, oder zumindest kostengünstig abstellen können.

70 euro für so ein radsportpaket (wo ich eigentlich nur den radkeller brauchen kann ) find ich für eine woche eben entscheidend zu viel!

wenn wer gute angebote hat kann er mir die auch gleich so nennen, vom tui katalog bin ich aufjedenfall nicht begeistert (sobald rad dabei ist, ist man verpflichtet ein radpaket zu buchen..)

würde mich freuen wenn einer ein paar gute hotel weis smile natürlich nicht zu teuer.

mfg ogertian

ps hoffe ich bin einigermasen fitt den ohne kontidition macht viel radfahren nicht so viel spass....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OgerTian: 12.02.2003 15:16.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.02.2003 15:28

joaquin
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia)

Meine Kumpels sind in der Zeit im Hotel Farrutx in Can Picafort (10 km südlich von Alcudia).
Ich selbst war auch schon fünf/sechsmal da und eigentlich immer zufrieden. Die Räder dürfen zwar nicht mit aufs Zimmer, aber der Radkeller ist kostenlos. Das Essen ist zwar nicht "sehr gut", aber akzeptabel und vor allem reichlich (Buffet!)

Vielleicht kannst du was damit anfangen.

joaquin

(Ich hab mich neulich schon mal gefragt, wo die ganzen Selberfahrer wie du oder Meatball abgeblieben sind. Schön das es dich noch gibt.)

12.02.2003 16:28

OgerTian
Finisseur

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hatte bei mir mehrere gründe, 1 winter da steh ich mehr auf skifahren und so smile , dann leider viel krank, lag wohl an meinem krankenhausaufenthalt, der mich doch sehr viele reserven gekostet hat....

jetzt hab ich aber wieder motiviation und lust zum radfahren, nur leider keine kondition smile , und rolle fahren macht keinen wirklichen spass, aber wenn ich jetzt (wollte erst nicht ) doch nach mallorca fahre, motiviert das einen doch smile , man will ja schließlich spass haben und sich nicht bei jedem hügel quälen müssen smile , obwohl ich letztes jahr doch sehr gekotz habe smile

mit welchem reiseveranstalter seit ihr geflogen ?

das mit dem radkeller hört sich gut an genau so hab ich mir das vorgestellt is ja wirklich ein aufwand einen raum für fahrräder zu verfügung zu stellen. wo das teil nur steht is mir egal (bin eh noch bisschen am überlegen ob ich meins mitschleppen soll oder nicht, koffer hab ich war aber sich doch immer bisschen mehr stress und um sonst is es auch nicht)

439 euro will tui bei dem hotel mit flug von münchen aus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von OgerTian: 12.02.2003 16:37.

13.02.2003 14:18

joaquin
unregistriert

Zitat:
Original von OgerTian
mit welchem reiseveranstalter seit ihr geflogen ?

War immer unterschiedlich, wer zu welchem Zeitpunkt und Dauer das günstigste Angebot hatte. Mal Neckermann, mal TUI, mal Berliner Flugring.

12.02.2003 17:01

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

http://www.clubpollentia.com/aleman/ale_index.htm

maris 1 woche ab 530 euro ... hier treffen sich die coolen radler und trias ... ich bin im april wieder da ... fiesgrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 12.02.2003 17:02.

12.02.2003 17:17

OgerTian
Finisseur

jo das hab ich auch gefunden bei tui gibs das nur noch auf anfrage (also müssten anfragen dann wirds verbindlich tui kontingente sind schon aufgebraucht) mal rumschauen wer das noch anbeitet

564 ab münchen will tui dafür, würde mir schon gute gefallen (sieht recht gut aus das hotel)

12.02.2003 17:20

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@Rino...

Und was machst Du dann da??? auslachen

12.02.2003 17:30

Rino Albergo
...

check mal jahn reisen und thomas cook ...

manic : ich erzähl ihnen von dir ... damit's nicht zu langweilig wird ...

12.02.2003 17:33

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Das ist natürlich ne gute IDee..

Deine HEldenverehrung von mir soll auch andere erreichen.

Warum gehst Du nicht mt nach Cesenatico? ANgst? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniceden: 12.02.2003 17:33.

12.02.2003 17:36

Rino Albergo
...

cesenatico ... ? was soll ich da ...? bin ich pirat ...? im märz ist italien (ligurien), im april spanien (malle) dran ... das muß reichen, um mit checker 500 m mitzuhalten am 1. mai ... bin traurig

13.02.2003 20:26

OgerTian
Finisseur

also wenn noch was frei is bin ich da vom 22 bis zum 29

16.02.2003 11:22

OgerTian
Finisseur

ok bin vom 22 bis 29 in rinos cooolioo hotel smile thx für den tip zwar nicht ganz billig aber genau das was ich gesucht habe.

vielleicht sind ja noch ein paar von euch zu dieser zeit auf mallorca ... am liebsten würde ich 3 wochen gehen unglücklich ((

16.02.2003 14:25

Emilia
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-438.jpg

viel spass @ogerTian smile ....*neid*...... sowas wurde ich auch gern einmal probieren, diese jahr habe ich leider kein zeit und kein geld unglücklich .......aber ich werde mir rinos link speicern smile

ps: schoen das du wieder hier im selberfahrerforum bin, und hoffentlich geht es dir wieder gut smile

16.02.2003 18:34

OgerTian
Finisseur

hi smile gehst du momentan skifahren ? du wohnst doch glaub mitten in den bergen smile da wäre ich richtig neidisch drauf.... denn ich war nur um heilig3 könig und da konnte man nicht wirklich fahren.

gesund geht so, ich glaub ich bekomm ne grippe, dann bin ich aber sauer auf meinen körper .... abwehrkräfte sind halt doch noch nichts.

18.02.2003 21:52

Emilia
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-438.jpg

Zitat:
Original von OgerTian
hi smile du wohnst doch glaub mitten in den bergen smile

nein, ich wohne nicht mitten in den bergen *gg* .......... ich wohne im flachen daenemark, und wir haben keine berge, leider unglücklich ...... aber ich bin sehr oft unten im bayern/bodensee/vorarlberg, das hast du vielleicht verwechselt smile
ich druech dir die daumen, das du keine grippe bekomme..........machts gut smile

16.02.2003 21:54

Rino Albergo
...

geh doch 3 wochen, oger ... dann treffen wir uns in deiner 3. woche ... obwohl, moment mal, vielleicht doch keine so gute idee ... ohje...

18.02.2003 23:07

metoo
unregistriert

Hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen aber ich kann nur das Hotel "Playa de Muro" empfehlen

4 Sterne Riesen FahrradZelt mit Hauseigner Werkstat wenn du das radsportpaket Buchst bekommst Reperaturen umsonst ausserdem ist das Essen perfekt also genau das was man nicht gebrauchen kann ... Trainingslager: Was du warst im Trainingslager warum hast dann zugenommen ?" *gggg*

mfg.

19.02.2003 14:02

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

Zitat:
Original von metoo
Hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen aber ich kann nur das Hotel "Playa de Muro" empfehlen

4 Sterne Riesen FahrradZelt mit Hauseigner Werkstat wenn du das radsportpaket Buchst bekommst Reperaturen umsonst ausserdem ist das Essen perfekt also genau das was man nicht gebrauchen kann ... Trainingslager: Was du warst im Trainingslager warum hast dann zugenommen ?" *gggg*

mfg.

ich kann metoo nur bestätigen. Ich war letztes Jahr (als NichtRadler Augenzwinkern ) in den Osterferien in der Nachbaranlage "Dunas Park". Die beiden Hotels gehören zusammen und habe die Zustände dort als absolut paradiesisch für Radsportler und Radsportfans *ggg* empfunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 19.02.2003 14:24.

19.02.2003 14:11

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

... und die Radsportgruppen in den beiden Hotels waren vielfach mit Huerzeler
unterwegs

19.02.2003 15:53

OgerTian
Finisseur

in einem Huerzeler hotel war ich letztes ja auch metieraneo oder irgendwie so smile

ich seh es aber nicht ein für mein bike 70 euro in der woche hinzulegen nur für abstellen im keller wo auch die ganzen leihräder von heurzeler stehen.... viel mehr kann ich von dem radsportpaket eben nicht brauchen (trick ne das taug nicht ivel hatte das letztes jahr 2 mal noch an, werbung mach ich eh ungern .), der kompressor war höchstens praktisch aber das denk ich mal hat mein jetztiges auch umsonst)

letztes jahr bekam ich da eh einen sonderpreis 100 dm für 2 wochen aber diesjahr ne 70 pro woche denen fehlt es wohl....

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Hotelempfehlung Nordküste Mallorca (alicudia)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum