und jetzt sogar mit Blut! Und ich habe es ganz allein geschafft!!!
19:50
Ich entscheide mich noch ein paar Fressalien zu besorgen.
19:52
Der Weg aus dem sechsten Stock zum Fahrrad ist vollbracht, meine Lunge ist am platzen - Fahsrtuhl fahren ist anstrengend.
19:55
Ich bin auf dem Weg zum Supermarkt. Die Straßen sind nass und es ist kalt. Da ich kein Schutzblech habe aber die Kälte und Zeit im Nacken habe, werde ich kreativ. Ich will schnell fahren, aber keinen nassen Arsch bekommen ( is uncool

).
19:56
Ich bin ein Fuchs. Ich sprinte einfach mal los, hintern hoch, Fahrrad nach links und rechts geschwungen - das Abwasser soll ja schließlich am wohlgeformten Hintern vorbeischießen.
19:56:20
Ich bin vielleicht doch kein Fuchs...
Denn nicht alle Straßen sind nass, mir zieht es plötzlich beide Räder weg und ich liege auf der Fresse. EIS!!! Fieses Eis! Aber nur an dieser einen ( gottverdammten ) Stelle.
Die Abschürfungen am Arm sind nicht so schlimm und das Loch im Schienbein wirkt ziemlich männlich. Die Haut hängt übrigens noch an der Eisenpedale.
19:58
Ich habe zu Ende geflucht und beeile mich den Supermarkt noch zu erwischen.
20:07
Auf dem Rückweg denke ich an Rinos Worte aus dem "!Yeah! Mein erster Bikecrash" Thread. Schlagen will ich die Straße nicht, aber ich spucke sie verächtlich an.
23:00
Wenn Göttingen schläft werde ich wieder hinfahren - dann gebe ich ihr den Rest und pisse auf sie!