taz-prognose: Ulle zu Once |
04.01.2003 19:26
bigouden
Bergziege

Fan von: mavics neutralen materialwagen, cycling-fans und natürlich meinem neuerdings radelnden Ex-Mitbewohner!!
 |
|
taz-prognose: Ulle zu Once
|
|
|
|
|
|
04.01.2003 19:28
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Ist glgnfz endlich erhört worden ?
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
04.01.2003 19:32
muellerin
muellerin

Herkunft: Laatzen Fan von: Jan Ullrich
 |
|
Ich fass es nicht,
|
ich werd noch deppert. Warten wir doch einfach diese Woche ab, bitte, bitte.
Wenn Coast die Lizenz bekommt, wissen wir doch, wo er ist und dann interessiert mich die TAZ nicht im geringsten.
Och Leute, nun macht mich nicht verrückt. Es reicht langsam, ehrlich.
Ansonsten geht er doch noch zu CSC
|
|
|
|
|
04.01.2003 19:34
Wolfzge
Mächtig bezipfelt

Herkunft: Herrenberg Fan von: Percy Schmeisser
 |
|
auf alle Fälle der beste Artikel seit Beginn des Wechseltheaters.
__________________ Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
|
|
|
|
|
04.01.2003 19:36
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| Darum geht's (extra für muellerin)
|
das wird der monat, der wird (nr. 1)
Barcelona, 19. Januar: Hobby-Radler Jan Ullrich hat endlich doch noch einen neuen Arbeitgeber gefunden. Es handelt sich um das spanische Once-Team, das sich nach zähen Verhandlungen mit Manager Wolfgang Strohband bereit erklärt hat, neben Ullrich selbst, Seelentröster Pevenage, Kumpel Steinhauser, Trainer Becker und Strohband auch Ullrichs Optiker, seinem Grundschullehrer, seiner Mutter, Ron Sommer und dem Unbekannten, der ihm letzten Sommer in einer Disco zwei Ecstasy-Pillen verabreichte, einen Profivertrag zu geben.
http://www.taz.de/pt/2003/01/04/a0154.nf/text
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 04.01.2003 19:36.
|
|
|
|
|
04.01.2003 19:37
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
Nicht sehr geschickt...
|
von der taz. Die hat eh zuwenig Leser und kämpft ständig ums Überleben. Und dann noch so etwas?!
Zitat taz: " neben Ullrich selbst, Seelentröster Pevenage, Kumpel Steinhauser, Trainer Becker und Strohband auch Ullrichs Optiker, seinem Grundschullehrer, seiner Mutter, Ron Sommer und dem Unbekannten, der ihm letzten Sommer in einer Disco zwei Ecstasy-Pillen verabreichte, einen Profivertrag zu geben ."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karteikarte: 04.01.2003 19:43.
|
|
|
|
|
04.01.2003 19:43
muellerin
muellerin

|
|
| Zitat: |
Original von Vinyard
Ähm, wer oder was ist CSC? Etwas zum essen?
|
Ach mein lieber vinyard. Mein hochgeschätzter Jan hat mir heute mal wieder geantwortet 
und da war von Coast auch nicht die Rede 
So, das konnt ich mir nun wirklich überhaupt nicht mehr verkneifen und es entspricht wirklich den Tatsachen.
Also:
Jan geht es NICHT UM DAS GELD! Damit es allen klar wird.
|
|
|
|
|
04.01.2003 19:51
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
@Müllerin
Führst du also sowas wie ne Beziehung zu Jan oder wie?
Vielleicht will er die jetzt auch noch als Teammutter engagieren!
Aber von CSC wird er auch nicht gesprochen haben!
Insgesamt stehe ich den e-mails trotzdem skeptisch gegenüber, wenn er da was rauslassen würde, könnte sich das auch nachteilig auswirken....
|
|
|
|
|
04.01.2003 20:04
muellerin
muellerin

|
|
Vinyard,
|
ich führe keine Beziehung mit Jan, beileibe nicht, aber ich mag ihn einfach so, wie er ist und wie er sich darstellt, das ist alles.
Und ja, er hat auch nicht von CSC gesprochen, aber auch nicht von Coast
Also parri, wie immer
Ich warte halt ab und bin noch nicht überschwenglich, ob sich das alles erledigt hat. Ich wünsche es mir für ihn als Sportler, aber zu 100 % bin ich noch nicht überzeugt.
Und außerdem, egal wer antwortet, ist schitt egal, zeigt es doch, daß die Emails gelesen werden und das bedeutet mir viel, weil ich das wirklich von einem Sportler seines Kalibers nie erwarte, da er mit Sicherheit genug Mails bekommt, die antwortmäßig auch zu beantworten wären.
Außerdem hab ich ihm zurückgeschrieben und gemeint, er solle sich mal die HP von Coast ansehen plus auch mal Tobias Steinhauser auf seiner HP würdigen.
Na, wie bin ich? Gut, oder?
Und sollte er mich als "Teammutter" angagieren, hätten einige nichts mehr zu lachen. Hah, die würden ihr "blaues Wunder" erleben. Ich war noch nie auf den Mund gefallen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muellerin: 04.01.2003 20:06.
|
|
|
|
|
04.01.2003 20:09
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
Die Coast-Homepage? Bitte nicht, zum Schluß überlegt er es sich doch nochmal anders!
Hast du ihm eigentlich ne direkt Frage gestelle, wo er denn hinwechselt, bzw. ob er zu Coast geht?
|
|
|
|
|
04.01.2003 20:09
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
deswegen
|
musst du auch deine postings zweimal editieren, was...???
*SCHERZ*
aber den artikel mag ich! auch wenn ich etwas traurig bin, dass meine alte once-theorie durch den kakao gezogen wurde...
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
04.01.2003 20:15
muellerin
muellerin

|
|
| Zitat: |
Original von Vinyard
Die Coast-Homepage? Bitte nicht, zum Schluß überlegt er es sich doch nochmal anders!
Hast du ihm eigentlich ne direkt Frage gestelle, wo er denn hinwechselt, bzw. ob er zu Coast geht? |
Ich hab ihm versucht klarzumachen, daß ich mit Coast leben kann und daß ich es gut finde, daß er Pevenage mitnimmt.
Ansonsten war wirklich mein Gedanke, vielleicht sollte er mal ne Linksammlung machen, was Tobias Steinhauser und die HP von Coast angeht und ich hab die HP von Coast als "Katastrophe" bezeichnet und daß ich ne HP von Steinhauser nicht finden kann.
Ich weiß nun nicht, welchen Einfluß er hat usw., aber vielleicht kann er das ja einfach weitergeben. Ich mein, alle Fahrern von Coast auf der HP von Ulle zu finden, wenn es mit Coast klappt, darüber würde ich mich persönlich einfach nur freuen, weil es mir die Suche tierisch vereinfachen würde.
Ich bin Ulle-Fan, das sollte man nicht vergessen.
Sodele Jan, nochmal

ich finds einfach nur toll, die Antwort.
|
|
|
|
|
04.01.2003 20:25
muellerin
muellerin

|
|
Nun mal eins. Ich finde es interessant, daß immer von dem "fehlenden" Willen gesprochen wird. Im Prinzip ist Jan 97 den Berg alleine hochgefahren ohne Riis und daß Jan später Riis einen Etappensieg gegönnt hätte, wow und diese Bilder hab ich noch im Kopf, bewerte ich positiv.
Daß er Pevenage und Becker mitnimmt, bewerte ich ebenfalls nicht negativ.
Nur eins: Auch ich habe eine schwere private Zeit hinter mir, die seit 8 Jahren zurückliegt. Trotz allem war ich froh, daß viele Verwandte zu mir gehalten haben und von daher, find ich es nicht falsch, wenn Jan auf bewährte Kräfte zurückgreift.
Nicht alles was neu ist, ist gleich gut und nicht alles was alt ist, ist schlecht.
Und ich bin auch ein Typ, der "altes" trotz Neuanfang braucht und daran werd ich nie was falsches finden.
Jan muß seinen Weg gehen und nur so sehe ich die Chance, daß er zu einem Comeback kommt. Wenn man ihm jedoch alles wegnimmt, wird er scheitern.
Weißte maki, es ist so, daß meine Oma immer an mich geglaubt hat, auch als ich damals die Jobs nach 6 Monaten weggeschmissen habe und ich aufgrund privater Probleme, einen nicht unerheblichen Verlust erlitten hab. Hätte ich meine Oma nicht gehabt und andere Leute um mich herum, wüßte ich nicht, was aus mir geworden wäre.
Wenn Pevenage und auch Becker heute noch an Jan glauben, hat Jan einfach das Vertrauen und auch die Basis und er wäre der letzte, der seine Mitmenschen, und dazu zähl ich auch Gaby plus Familie, enttäuschen würde.
Er ist sich dieser Verantwortung sehr wohl bewußt und daher glaub ich an Jan. Jan hat schwere Zeiten hinter sich, genauso wie ich. Wir beide sind Schützen und kamen raus und das stärker und besser, als uns je einer zugetraut hätte.
Daher glaub ich einfach an Jan Ullrich, als Sportler, daß er noch einmal alles zeigen kann, was in ihm steckt. Aber auch nur sofern das Knie mitspielt, das ist die Voraussetzung.
Ansonsten werden wir einen Jan erleben, der besser und stärker ist als je zuvor.
|
|
|
|
|
04.01.2003 20:26
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Ich oute mich als Nicht-Linker und kann der TAZ sowieso nichts abgewinnen.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
|