06.12.2002 18:37
Coastfreak
Weltmeister
 |
|
| Mein Material nach Unfall 1
|
|
|
|
|
|
06.12.2002 19:57
Kalmit unregistriert
 |
|
uiuiui...
|
...da hat einer wohl schlechte Laune... sowas kann man auch freundlicher sagen... 
...zudem hat er ja in dem Fall auch nix gesagt, sondern nur das Bild gezeigt! Find ich schon interessant, wie´s das Ding zerlegt hat - zeigt sehr gut die Wucht des Auftreffens...
Und auch wenn er häufiger über die früheren Crash´s erzählt, nehm ich ihm das nicht übel - wenn´s halt mal schlimm für ihn war?!?!
Und wenn ich das Bild so sehe: meine verbogene Schrottmühle sieht wohl bald auch so aus...!
|
|
|
|
|
06.12.2002 20:00
xyrium unregistriert
 |
|
eigentlich hab ich heut ganz gute laune...
hab halt gesagt, was ich denke. dazu stehe ich und würde das alles nochmal genau so sagen.
unfälle gehören zum rennsport-sie sind alltäglich aber kein grund jahrelang rumzumemmen. zumal es wirklich schlimmere sachen als ein gebrochenes schlüsselbein gibt...
aber jetzt gebe ich coastfreak erstmal gelegenheit sich zu äußern bevor ich hier weiterlaber...
|
|
|
|
|
06.12.2002 20:13
Kalmit unregistriert
 |
|
...klaro gibt es schlimmere Sachen. Wenn du soviel Pech hattest, dass du dauernd irgendwas gebrochen hattest und zig Räder verdellt hast, wird das Gewohnheit. Coastfreak hatte - soweit ich das mitgekriegt hatte - vor den beiden Schlüsselbeinbrüchen nix schlimmeres gehabt.
Und ich möchte jetzt nicht unbedingt erleben, wie es ist, einen Schlüsselbeinbruch zu haben... 
mir hat mein Nasenbeinbruch schon gereicht - weil ich eben vorher NIE was hatte! Dieser war ja auch weiterhin nicht schlimm - mit sowas darf man ja auch Radfahren und Sport treiben. Nur wenn ich als Jungspund so geil drauf bin, jeden Tag zu trainieren - aber ich darf nicht - wie es bei coastfreak den größten Teil des Jahres der Fall war wg. blöder Unfälle - dann würde ich auch hier rumjammern - und zwar gewaltig!
Gruß
Dennis
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalmit: 06.12.2002 20:14.
|
|
|
|
|
 |
06.12.2002 20:20
xyrium unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Kalmit
...klaro gibt es schlimmere Sachen. Wenn du soviel Pech hattest, dass du dauernd irgendwas gebrochen hattest und zig Räder verdellt hast, wird das Gewohnheit. Coastfreak hatte - soweit ich das mitgekriegt hatte - vor den beiden Schlüsselbeinbrüchen nix schlimmeres gehabt.
Und ich möchte jetzt nicht unbedingt erleben, wie es ist, einen Schlüsselbeinbruch zu haben...
mir hat mein Nasenbeinbruch schon gereicht - weil ich eben vorher NIE was hatte! Dieser war ja auch weiterhin nicht schlimm - mit sowas darf man ja auch Radfahren und Sport treiben. Nur wenn ich als Jungspund so geil drauf bin, jeden Tag zu trainieren - aber ich darf nicht - wie es bei coastfreak den größten Teil des Jahres der Fall war wg. blöder Unfälle - dann würde ich auch hier rumjammern - und zwar gewaltig!
Gruß
Dennis |
nur: vom rumjammern wirds au nich besser...
klar ist es scheiße, wenn deine saison daurch am a.... ist, aber so schlimm ist es auch nicht, mal en halbes jahr abstand zu haben. dann merkst du nämlich, ob du dir das ganze wirklich antun musst. weil irgendwann hat das selten noch mit spaß zu tun.
dann fährst du nur noch wegen deinem krankhaft gewordenen ehrgeiz, deiner sucht nach erfolg und vielleicht noch wegen dem geld (bei ner guten saison is ja schon einiges drin-soviel kriegste nie durch zeitungen austragen...)
|
|
|
|
|
06.12.2002 20:18
Coastfreak
Weltmeister
 |
|
|
Gut, dass ich weiß, wie du da drüber denkst. Ich habe eigentlich das Bild spontan gepostet, weil ich das auf meiner Platte gefunden habe.
Es kann gut sein, dass ich viel von dem Unfall erzähle, aber wenn es euch nervt, dann sagt das doch. Außerdem memme ich nicht jahrelang rum. Ich hoffe für dich, dass du nicht weißt, wie es ist, wenn man 6 Monate (bis jetzt) nicht trainieren kann. Es ist schrecklich. Die Heilung meines Schlüsselbeins und das Training ist im Moment das, was mich am meisten beschäftigt.
Also wenn ich nerve dann sagt das.
|
|
|
|
|
06.12.2002 20:20
Kalmit unregistriert
 |
|
|
|
|
|
06.12.2002 20:28
xyrium unregistriert
 |
|
ey-es is schon ok.
aber mal ne andere frage:
en kumpel von mir gewinnt 3wochen un 4tage nach einem schlüsselbeinbruch große rennen.
bei mir wars im winter-konnte auch nach 2 wochen wieder aufs rad!! warum geht das bei dir nich?
|
|
|
|
|
06.12.2002 23:33
Petersen
Altherrenradler

Herkunft: Hamm Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist
 |
|
Also, ich habe mir das Bild lange angeschaut, Jetzt interessiert mich nur wie es zu dem Unfall kam.
Kannst mir den Hergang ja auf der PN-Box schildern.
Dann ist xyrium auch nicht so genervt.
__________________ Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
|
|
|
|
|
06.12.2002 23:44
Coastfreak
Weltmeister
 |
|
|
@xyrium: weil ich 2 Trümmerbrüche habe
@Petersen: schreib ich morgen
|
|
|
|
|
07.12.2002 14:21
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
07.12.2002 15:46
ernesTo
Steht alles im Gesundheitspass

Herkunft: nrw Fan von: ulle, mopped, gisi
 |
|
mich würde allerdings auch mal gerne kapieren wie man sienen rahmen so dermaßen in die fritten kriegt und dann "nur" nen schlüsselbeinbruch erleidet. nicht dass ein schlüsselbeinbruch nichts schlimmes ist (besonders nen doppelter trümmerbruch 
), aber das foto sieht arg übel aus.
mfg
ernesTo
__________________ wer die size braucht, hat´s nicht kapiert!
Streng geheim. Bitte nicht klicken!
|
|
|
|
|
07.12.2002 21:54
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
07.12.2002 22:04
Petersen
Altherrenradler

Herkunft: Hamm Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist
 |
|
|
|
|
|
07.12.2002 22:07
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
08.12.2002 12:41
Coastfreak
Weltmeister
 |
|
|
Da ihr xyrium jetzt entmachtet habt, kann ich ja in Ruhe posten:
Also ich bin auf dem Weg vom Training nach Hause gewesen, als ich merkte, dass ich noch einen Termin habe. Da habe ich dann etwas Gas gegeben. Dann kann in der Stadt eine kleine Abfahrt, die ich dann runtergedüst bin. Ich hatte 40-50km/h drauf. Dann kann aus einem Parkplatz ein Auto, ich konnte net mehr bremsen und bin in die Seitentür gefahren. Wie ich jetzt genau geflogen bin, weiß ich net genau, nur, dass ich gegen das Auto geklatscht bin. Der Autofahrer hatte nen richtigen Schock, es kommt nicht so oft vor, dass Radfahrer an die Fahrertür fliegen.
Verletztungen: (für die neuen hier im Forum)
Schlüsselbeintrümmerbruch und Lungenprellung
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|