|
|
|
Start im Piemont. Die
1.Etappe Venaria Reale - Novara (Flachetappe)
2.Etappe Cherasco - Alba (Hügelig)
3.Etappe San Maurizio Canavese - Ceres (Bergankunft)
4.Etappe Bussoleno - ...?
Der Start der 4.Etappe liegt eigentlich so, dass es nur Sinn macht so zu wählen, wenn man noch richtig in die Alpen abbiegen will.
Habe jetzt schon mehrfach Spekulationen gelesen, dass die ASO hier als Probelauf für die Tour die Tour 2026 den Finestre einbauen will.
Den bräuchte ich bei der Vuelta jetzt nicht unbedingt.
Zumal auch der Giro ja auch zu planen scheint, hierher bald zurückzukehren.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Dass Kern Pharma nach drei(!) Etappensiegen letztes Jahr keine Wildcard bekommt, ist echt eine Riesenfrechheit.
|
|
|
|
|
 |
05.04.2025 20:14
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von KönigderBernina
Dass Kern Pharma nach drei(!) Etappensiegen letztes Jahr keine Wildcard bekommt, ist echt eine Riesenfrechheit. |
Zumal die auch nicht derbe auseinandergefallen sind und mit Sosa noch einen guten Neuen geholt haben.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
29.07.2025 18:16
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Bugno
Es scheint, kein Pogacar, dafür Ayuso, womit UAE von ihrer eigenen Richtlinie abweicht, unter 25 jährige nur 1 GT pro Jahr fahren zu lassen (18 Etappen beim Giro bis zum Ausstieg). Wahrscheinlich wollen sie ihn nicht ganz verärgern. |
Ist jetzt bestätigt. WM Vorbereitung in Kanada. Ayuso & Almeida dürfen Drama Drama in Spanien machen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Dass es hier schon nächsten Samstag losgeht fühlt sich mindestens noch eine Woche zu früh an.
Und der Kurs ist schon ein ganzes Stück schlechter als die letzten Jahre.
Viele Unipuerto-Etappen, dafür die Schlussanstiege oder eher flacher und ohne die wahnsinnigen Ziegenfade.
Da wird man selten vor 16.00h einschalten müssen/wollen.
|
|
|
|
|
14.08.2025 10:44
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Arbeitnehmerfreundliche Rundfahrt
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
 |
|
|
Original von Ocaña
Exit Carapatsch. |
Ich war schon sehr enttäuscht dass er die Tour nicht fahren konnte. Sich jetzt auf Ruanda (und ein bisschen Italien dazu) zu konzentrieren mag verständlich sein, aber ich hätte ihn gerne mit den im Mai gezeigten Beinen bei einer weiteren Grand Tour gesehen.
Stehen ja sowieso schon nicht so viele ernsthafte Podiumskandidaten außerhalb von UAE und Visma am Start.
|
|
|
|
|
 |
20.08.2025 08:41
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von KönigderBernina
Original von Ocaña
Exit Carapatsch. |
Ich war schon sehr enttäuscht dass er die Tour nicht fahren konnte. Sich jetzt auf Ruanda (und ein bisschen Italien dazu) zu konzentrieren mag verständlich sein, aber ich hätte ihn gerne mit den im Mai gezeigten Beinen bei einer weiteren Grand Tour gesehen.
Stehen ja sowieso schon nicht so viele ernsthafte Podiumskandidaten außerhalb von UAE und Visma am Start. |
Wenn die Daten auf pcs korrekt sind, dann läuft sein Vertrag bei EF aus. Für mich klingt es jetzt schon ein bisschen nach Abschied oder zumindest nach Unstimmigkeiten. Wenn wirklich die WM das nächste Rennen sein soll, dann wäre das eine Rennpause von drei Monaten. Das wirkt schon komisch für jemanden, den ich eher als Vielfahrer verbuche.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
20.08.2025 09:28
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Gab es nicht mal vor der Tour Gerüchte, dass er verlängert hat? Sie hätten es aber dann bis jetzt bekannt gegeben denke ich...
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|