25.06.2022 15:54
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Tour de France 2022 - 3. Etappe Vejle › Sonderbørg (182 km)
|
Sonntag, 3.Juli 2022
Profil letzte Kilometer
Karte
Start: 13h15 | Ankunft: 17h12 (46 km/h) ; 17h23 (44 km/h) ; 17h35 (42 km/h)
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
03.07.2022 13:23
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
| RE: Tour de France 2022 - 3. Etappe Vejle › Sonderbørg (182 km)
|
Langsam wirds echt affig, mit der vollkomenen Unlust des gesamten Pelotons, auf Sprintetappen.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
 |
03.07.2022 13:37
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Einfach weniger richtige Sprintetappen machen. Ist ja dieses Jahr schon so.
Atrackieren würde ich auch nicht, wenn das gesamte Feld inkl. Favoritenmannschaften nach vier Mann die Straße blockieren. Da hat man auf flachen Etappen null Chance.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
 |
03.07.2022 13:52
ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

|
|
|
Was genau erwarten sich B&B, Astana oder auch DSM, Total, Israel, Lotto, Arkéa von dieser Tour de France?
Das wären zusammen mit Cort 8 Ausreißer mit 1/8 Siegchance (bei ansonsten nicht gerade rosigen Aussichten), denen sinnvollerweise nur 2 Teams (Quick Step, Alpecin) hinterherfahren.
Aber realistisch betrachtet wird es diese Koalition gegen die Sprinter-Platzhirsche leider niemals geben. Das scheitert schon an so einem Irrsinn wie gestern bei Lotto, den Sprinterzug zu Hause zu lassen, dann aber Quick Step beim Tempo zu helfen. Dazu das angesprochene Straße blockieren, das nicht nur einfach den Platz zumacht, sondern auch vermutlich von einem Gehabe begleitet sein wird, dass sich einige Kandidaten aus Angst gar nicht erst mehr trauen.
Hat halt auch den Vorteil, dass man das Ganze bis zur Schlussphase ausschalten und was besseres machen kann.
|
|
|
|
|
 |
03.07.2022 14:00
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Die anderen Teams würden halt nie im Leben zu acht wegkommen.
Aber ich verstehe was du meinst. Ich denke so oft werden wir das dieses Jahr auch nicht sehen, da es eben Gott sei Dank nicht extrem viele Sprinteretappen gibt. Für die anderen Etappen sind die nicht Sprinterteams schon recht offensiv aufgestellt und ich denke da wird es schwierig für die Teams, die doch irgendwie einen Sprint wollen bzw. die Favoritenteams, das ganze zu blockieren.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
 |
03.07.2022 15:24
Scorpio
ezezagun
Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!
 |
|
die stimmung ist wirkl. grossartig, wie die zuschauer "ihren" fahrer Magnus Cort Nielsen feiern.
akt. +3.00, steht leider zu befürchten, er wird nicht durchkommen, er hätte es verdient.
__________________ First and Last and Always
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scorpio: 03.07.2022 15:29.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
03.07.2022 17:32
Faser
Tour-Sieger

|
|
|
Zumindest der Sprint war top. Sagan scheint auch wieder gut zu sein, aber Van Aert hat da schon ein wenig zugemacht.
Groenewegen hats auch mal verdient.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.07.2022 17:57
Faser
Tour-Sieger

|
|
Das ist auch nach den Regeln auch eine klare DSQ. Ich habe aber aufgehört, daran zu glauben, dass sie die Regeln konsequent anwenden. Sagan und Bouhanni wären glaube ich sicher disqualifiziert worden.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|