|
10.02.2018 11:54
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Schade, dass das ZDF die Rennen nicht zeigt, mit Bianca Walter ist gerade eine Deutsche in der Bahn. |
Und das waren dann die Olympischen Spiele von Walther.
Wobei ich nicht weiss ob sie noch andere Distanzen hat.
Bei den 1500m der Maenner gibt es gleich 8, 7 und 7 Starter in den Halbfinals...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
10.02.2018 11:58
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Die Nordkoreaner haben uebrigens zwei Busladungen Frauen in einer Art Sportuniform ins Stadion gekarrt. Die kamen 10 Minuten vor Rennbeginn alle rein und haben einen gesamten Block im Stadion besetzt.
Vor den Rennen der Nordkoreaner fluestersingen sie - im Stile eines Kinderchors - ein volkstuemliches Lied. Der niederlaendische Kommentator verpasste der Szene das Praedikat "Aus einer anderen Zeit bzw. einer anderen Kultur, interessant, vor allem aber ein wenig gruselig".
|
|
|
|
|
 |
10.02.2018 18:51
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Original von ogkempf
Der niederlaendische Kommentator verpasste der Szene das Praedikat "Aus einer anderen Zeit bzw. einer anderen Kultur, interessant, vor allem aber ein wenig gruselig".
|
Gewisse Szenen aus anderen Sportarten - auch wenn zeitgeistig - find ich nicht nur "ein wenig gruselig".
Aber gut, die Sportkommentatoren ... Jede Gesellschaft findet immer sehr selbstverständlich was grad in ihr passiert.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
10.02.2018 12:07
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Anna Seidel ueberholt van Kerckhove in der Schlussrunde und geht als Zweite in die naechste Runde. Ganz starke Leistung nach schlechtem Start, bei dem sie als Vierte in einem gut besetzten Lauf auf die Bahn ging.
|
|
|
|
|
13.02.2018 20:15
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Ich bin ja kein Shorttrack Fan, aber dass da heute eine Suedkoreanering durch DSQ die Silbermedaille entnommen wurde, das spricht schon fuer den Sport
|
|
|
|
|
 |
13.02.2018 20:41
kuestentanne
Buten-Kieler

Herkunft: Stockholm Fan von: THW KIEL
 |
|
Original von ogkempf
Ich bin ja kein Shorttrack Fan, aber dass da heute eine Suedkoreanering durch DSQ die Silbermedaille entnommen wurde, das spricht schon fuer den Sport
|
Naja. Ich fand´s uebertrieben.
Ausserdem, da war doch mal was ...
Ohno, Salt Lake City ...
__________________ Love people, use things, the opposite never works!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|