Ryder-Cup |
26.09.2014 19:33
atreiju
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar Fan von: kann man noch Fan von sein ???
 |
|
|
Heute erster Tag, gerade vorbei. Europa führt mit 5:3. McIllroy/Garcia mit einer unglaublichen Aufholjagd auf den letzten beiden Löchern, geniale Stimmung, die Underdogs Dubuisson/McDowell schlagen die in den letzten 2 Jahren im Rydercup erfolgreichste Kombination Michelson/Bradley mit 3 Löchern Vorsprung.
Einfach eines der spannendsten und besten Sportevents der Welt, auch für Nichtgolfer kann ich ein Reinschauen nur empfehlen, vor allem am Sonntag bei den Einzeln, da wirklich jedes Loch zählt und ein Kampf ist. Stimmung ist auch einfach gigantisch.
__________________ Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
|
|
|
|
|
27.09.2014 20:37
atreiju
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar Fan von: kann man noch Fan von sein ???
 |
|
|
Parallele zu gestern, morgens die USA besser mit 2,5 Punkten aus den 4 Vierern, nachmittags dann dominieren die Europäer mit 3,5:0,5. Kaymer bisher schwach, rettet am letzten Loch mit seinem Partner Rose, der bis dahin alles gewonnen hatte, das Remis und den halben Punkt.
Überragend wieder das Duo Dubuisson/McDowell das bereits nach 14 Löchern den Sieg sicher hat
__________________ Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|