|
12.08.2013 12:54
schnippler^2
Ochse

Herkunft: Berlin
 |
|
| Zitat: |
Original von tikitaka
Wir haben bereits Themen und Treads genug, trotzdem hoffe ich es gibt noch ein wenig Platz. In möchte hier die User Kollegen kennenlernen, begrüßen, ansprechen, fragen ohne in off-topic Bereich zu landen, eine Art "téte a téte" wo die Nähe, Freundlichkeit und Ehrichkeit wirklich zum ausdruck kommen. Ich hoffe ihr seid dabei... |
Hallo Tikitaka,
ich bin der Schnippler. Früher hab ich sehr viel gespämmt, heute viel weniger. Meine Interessen sind Fußball, Bier und Tittenmagazine. Und seit ich die Therapie mache, habe ich meine Aggressionen besser im Griff. Meine letzte Freundin hat mich verlassen, weil ich nach dem Toilettengang immer das Spülen vergessen habe. Ich bin aber fast drüber hinweg.
__________________ Ich hab die Tour 1997 nicht gesehen. Sachsen Tour war interessanter. Ganz ehrlich.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.08.2013 13:22
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Original von schnippler^2
ich bin der Schnippler. Früher hab ich sehr viel gespämmt, heute viel weniger. Meine Interessen sind Fußball, Bier und Tittenmagazine. Und seit ich die Therapie mache, habe ich meine Aggressionen besser im Griff. Meine letzte Freundin hat mich verlassen, weil ich nach dem Toilettengang immer das Spülen vergessen habe. Ich bin aber fast drüber hinweg. |
Interessant, wie gut das Bild, das ich von Dir hatte mit der Realität übereinstimmt.
Unsere Interessen sind übrigens deckungsgleich.
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
 |
12.08.2013 14:24
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Thread gibt's doch schon lange.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
 |
12.08.2013 14:58
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Hehe, ein witziger Ösi, was es nicht alles gibt hier.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
 |
12.08.2013 15:24
donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Adele Dazeem, Jenny the Donkey, Donald Trump, Christian Ulmen
 |
|
Original von tal
Original von jonas
Meine Hobbys sind Tiere Erwürgen, Golfen und Masturbieren. |
Weitere? |
Das Fass ist mal wieder fasst am Überlaufen.
__________________ Willkommen. Bienvenue. Welcome. C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui.
I support buffoonery!
The more I see, the less I know
The more I like to let it go
Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
|
|
|
|
|
 |
12.08.2013 15:47
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Original von donnycrane
Das Fass ist mal wieder fasst am Überlaufen. |
Nee, nee, Fässer sind zum fassen da.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
 |
12.08.2013 15:55
schnippler^2
Ochse

Herkunft: Berlin
 |
|
Original von blaireau
Original von donnycrane
Das Fass ist mal wieder fasst am Überlaufen. |
Nee, nee, Fässer sind zum fassen da. |
Nee, nee, der heißt Fassa!
__________________ Ich hab die Tour 1997 nicht gesehen. Sachsen Tour war interessanter. Ganz ehrlich.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.08.2013 14:22
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Original von schnippler^2
... weil ich nach dem Toilettengang immer das Spülen vergessen habe. |
Da hilft natürlich Sitzpinklen auch nicht mehr. (Ich hab ein Urinal mit Fusspedal eingebaut: ca. 100 mal biliger als eine Scheidung, und Fusspedalspülen ist is ne echt geile Sache)
Ansonsten ist Giftspritzen mein grosses Hobby, am liebsten in der Einfahrt und in Radsportforen. (vgl Avatarbild)
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|