30.03.2012 14:36
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
08. April 2012
Compiègne - Roubaix, 257,5 km
Zeitplan
Karte
Les secteurs pavés
Teams
AG2R La Mondiale
Astana Pro Team
BMC Racing Team
Bretagne Schuller
Cofidis, Le Crédit en Ligne
Euskaltel-Euskadi
Farnese - Selle Italia
FDJ-BigMat
Garmin-Barracuda
GreenEdge Cycling Team
Katusha Team
Lampre - ISD
Liquigas-Cannondale
Lotto Belisol Team
Movistar Team
Omega Pharma-Quick Step
Project 1t4i
Rabobank Cycling Team
RadioShack-Nissan
Saur-Sojasun
Sky Pro Cycling
Team Europcar
Team Netapp
Team Saxo Bank
Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team
U.a. Eurosport 13 bis 17 Uhr.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
03.04.2012 10:44
hermann
Kapitän

Herkunft: Belgien Fan von: Lambrecht
 |
|
|
***** : POZZATO , BOONEN
**** : BALLAN , CHAVANEL, VAN SUMMEREN
*** : FLECHA, LEUKEMANS, HUSHOVD
** : VAN MARCKE, RAST, HUSHOVD, EISEL, VANDENBERGHE , TERPSTRA; DEGENKOLB; BURGHARDT, HINCAPIE
* : VAN KEIRSBULCK,, MAES, TURGOT, CHAINEL, WYNANTS, HAYMAN, TJALLINGII, QUINZIATO,, GALLOPIN, BENNATI, TRUSSOV, STEEGMANS, VAITKUS, ROULSTON
|
|
|
|
|
 |
03.04.2012 11:08
tal
inspired by climbing

|
|
| Zitat: |
Original von hermann
** : VANDENBERGHE |
Wer?
Ich würde Dege mehr Sterne geben. Vielleicht so:
***** Boonen, Pozzato
**** Sagan, Degenkolb, Flecha, Hushovd, Ballan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tal: 03.04.2012 11:09.
|
|
|
|
|
 |
03.04.2012 18:26
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
***** Boonen
** Pozzato, Ballan
Rest egal.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
03.04.2012 18:45
tal
inspired by climbing

|
|
|
|
|
|
 |
03.04.2012 19:41
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Original von tal
Langweilig.
Ohne Cance machen die Klassiker eh keinen Spaß. Hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen würde, aber es ist so. |
Hat man ja auch bei der Flandern Rundfahrt gesehen. Im negativen Sinne. Oder bei Mailand - San Remo im positiven Sinne.
Cancellara ist einfach der Fahrer mit dem größten Motor im ganzen Feld, da muss man auch fairerweise sagen, dass sich seine Fahrweise auch sonst im Feld einfach keiner leisten kann. Er kann nur so offensiv fahren, weil er so unfassbar stark ist. Anderseits übernimmt er sich auch manchmal. In Flandern schon 2 mal.
Aber mit Cancellara ist es nie langweilig, weil er unermüdlich angreift, weil er alles versucht und bis zum Schluss kämpft. So einen Fahrer gibt es im Feld kein zweites Mal.
Ich befürchte auch eher ein langweiliges Paris-Roubaix. Quickstep wird so lange es geht versuchen das Feld zu kontrollieren. Abseits von Cancellara sehe ich keinen, der es wagt bereits sehr frühzeitig zu attackieren (Mons-en-Pévèle oder noch besser am Wald von Arenberg). Ich befürchte viel mehr, dass man mit Angriffe auf den Sieg bis zum Carrefour de l'Arbre wartet und so Boonen letztendlich zum Sieg fährt.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
 |
03.04.2012 21:46
Henning
-
 |
|
Klar ist Cancellara als Fahrer selbst nie langweilig, warum es Rennen ohne ihn allerdings sein sollten, erschließt sich mir nicht. Be einem Cancellara im Feld warten alle im Feld auf dessen Angriff und sparen bis dahin so viele Kräfte wie möglich, um vielleicht irgendwie das Hinterrad halten zu können. Ohne Cancellara werden sich am Sonntag sicherlich einige Fahrer mit eigenen Attacken versuchen, schlecht für das Rennen ist es auf keinen Fall.
Natürlich wünsche auch ich Cancellara gute Besserung, doch sein Ausfall ist für mich kein Grund, mich nur einen Hauch weniger auf Paris-Roubaix zu freuen.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
 |
03.04.2012 23:40
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Wettervorhersage von heute Abend.
Der hier auch angesprochene Voeckler startet ebenfalls nicht.
Ich bin gespannt, ob wieder versucht wird, eine Gruppe wie im letzten Jahr zu etablieren und somit OPQ zu richtig harter Arbeit zu zwingen. Natürlich haben die das stärkere Team als Cancellara 2011, aber auch so eine Gruppe müsste erstmal eingefangen werden. So eine Gruppe plus Regen wären dann schon in Ordnung.
|
|
|
|
|
 |
04.04.2012 08:56
tal
inspired by climbing

|
|
Regen wäre natürlich toll.
Edit: Ich nehme mal an, daß Quick Step jemanden in die Gruppe schicken wird?
Original von Bertro
Wenn jemand außer Cancellara eine Attacke weit vor dem Ziel durchziehen kann ist das meiner Meinung nach Devolder in Topform. Ich erwarte von Vacansoleil eine offensive Fahrweise, denn mit Leukemans haben sie noch einen weiteren starken Fahrer in der Hinterhand. |
Leukemans und Devolder sind aber beide nicht in Topform. Oder sie haben diese gut verborgen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tal: 04.04.2012 08:57.
|
|
|
|
|
 |
04.04.2012 10:47
Cauberg
Lokomotive
Fan von: Jelle Vanendert, Vincent Jerome
 |
|