cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » WM & EM Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WM & EM Video
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WM & EM Video hobbyami128 11.11.2011 19:32
 RE: WM & EM Video ogkempf 11.11.2011 19:50
 RE: WM & EM Video Bugno 12.11.2011 08:18
 RE: WM & EM Video Bugno 12.11.2011 08:36
 RE: WM & EM Video gardener 12.11.2011 18:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.11.2011 19:32

hobbyami128
Neo-Pro

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
WM & EM Video

Hallo an alle,
ich hoffe, ich bin nicht komplett falsch hier. Ich suche Video bzw. DVD Aufnahmen der EM U23 oder WM U23. Da meine Karriere wohl als beendet gilt, hätte ich gerne noch ein paar schöne Erinnerungen an DAS schönste Rennen meiner Karriere und eines der schönsten Rennen meiner Karriere smile
Wenn mir jemand mit einer Festplattenaufnahme oder einem Video weiterhelfen könnte wäre ich überaus Dankbar und werde auch definitiv dafür zahlen!

Gruß vom einzigen deutschen Europameister smile

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.11.2011 19:50

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ah, der Herr Nummer 44 der diesjaehrigen Mock List!
http://www.cycling4fans.de/index.php?id=5540
Willkommen!

Richtiger waerst du im Suche & Finde Unterforum gewesen, vielleicht verschiebt "dich" ja ein Mod dahin.

Ansonsten frage ich mich, ob es zur EM ueberhaupt eine Live Uebertragung gab. Mir sind da jedenfalls noch keine Bilder untergekommen. Das WM Rennen hat bestimmt jemand aufgenommen...ich aber nicht Augenzwinkern

12.11.2011 08:18

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn es in Italien war, dann hat RAI sicher übertragen. Ich werde einmal stöbern! Kam Po Wong

12.11.2011 08:36

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

http://www.youtube.com/watch?v=I6mpJiZEAto&feature=related

Zumindest eine Zusammenfassung hab ich schon gefunden. Da sieht man auch auf der Videowall, dass es eine Übertragung gab. Vielleicht kann Ocana ja im italienischen Forum nachfragen!

12.11.2011 18:18

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

Habe verschoben, aber nur unter der Bedingung, dass der Thread-Eröffner ja schön weitermacht! Webmistress Keule Augenzwinkern

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » WM & EM Video

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum