cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » deutsche Traditions-Straßenrennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen deutsche Traditions-Straßenrennen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 deutsche Traditions-Straßenrennen maki 28.02.2011 18:59
 RE: deutsche Traditions-Straßenrennen Joe Turner 04.03.2011 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.02.2011 18:59

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
deutsche Traditions-Straßenrennen

folgende Frage bzw. Bitte ging ein. Hat von euch jemand den Überblick?

Zitat:
Hallo,
unser Verein (Kieler Radsport Verein v.1961) veranstaltet das traditionelle Kieler-Woche-Rennen in diesem Jahr in der 63. Durchführung, in ununterbrochener Folge wohlgemerkt!

Da wir auch unseren 50. Geburtstag feiern, suche ich auch nach einem „Aufhänger“ in der Festrede.

Habt ihr Informationen, ob ein Straßenrennen in D noch häufiger in ununterbrochener Folge durchgeführt wurde?

Ich mühe mich schon mehrere Tage durch das Internet, bisher sind wir immer noch an der Spitze, und eine Anfrage an den BDR ist „natürlich“ abgewimmelt worden…

Evtl. wäre auch einen neue Rubrik auf der home page hilfreich?

Wäre schön, wenn ich eine schnelle Antwort hätte…
Viele Grüße aus Kiel,
Horst

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2011 16:30

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Fan von: Identitäten

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: deutsche Traditions-Straßenrennen

Zitat:
Hallo,
unser Verein (Kieler Radsport Verein v.1961) veranstaltet das traditionelle Kieler-Woche-Rennen in diesem Jahr in der 63. Durchführung, in ununterbrochener Folge wohlgemerkt!

Habt ihr Informationen, ob ein Straßenrennen in D noch häufiger in ununterbrochener Folge durchgeführt wurde?

Nein, wir sind uns zu 99 % sicher, dass das "Kieler-Woche-Rennen" in dieser Hinsicht ganz klar die unangefochtene Nr. 1 ist ! Bier

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » deutsche Traditions-Straßenrennen

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum