02.06.2010 17:32
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Critérium du Dauphiné Libéré 2010 - 3. Etappe Monteux - Sorgues (EZF) (49 km)
|
Mittwoch, 09. Juni 2010
Streckenkarte
Höhenprofil
Côte de La Roque-sur-Pernes - 1,9 km mit 6,8%.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
09.06.2010 10:25
atreiju
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar Fan von: kann man noch Fan von sein ???
 |
|
Das ist auf jeden Fall sehr hügelig und teilweise durchaus recht steil, nichts für reine Roller.
Übrigens führt die Strecke direkt an meinem gemieteten ferienhaus vom letzten Jahr vorbei und ich habe da ganz schön geächzt, wenn ich zu Fuss da hoch bin .....
Lustig, wenn man genau diese Strassen selber zigmal lang gefahren ist.
Edit: ich sehe allerdings gerade, dass die aus richtung Monteux den Berg hochfahren, das ist allerdings leichter als aus Richtung Saumane kommend...
Wobei mich die Streckenführung generell überrascht, da sind einige ganz schön schmale Strassen dabei. Ich weiß ja nicht, wieviele Zuschauer bei der Dauphinée so sind, aber wenn das nur halb soviel wie bei der toutr sind, kann das problematisch werden.
__________________ Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atreiju: 09.06.2010 10:34.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.06.2010 10:48
atreiju
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar Fan von: kann man noch Fan von sein ???
 |
|
| Zitat: |
Original von teufelsberg
Original von atreiju
. Ich weiß ja nicht, wieviele Zuschauer bei der Dauphinée so sind, aber wenn das nur halb soviel wie bei der toutr sind, kann das problematisch werden. |
Halb so viele wie bei der Tour, echt?
|
Nun, wie gesagt, ich war da letztes Jahr im Urlaub, auch am tag der ventoux-Etappe und da war die Hölle los, auch in den kleinen dörfern...
Ich habe keine Ahnung, wieviele zuschauer da zu erwarten sind, aber viel platz ist da nicht an einigen Stellen.
__________________ Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
|
|
|
|
|
 |
09.06.2010 11:01
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
Original von atreiju
Das ist auf jeden Fall sehr hügelig und teilweise durchaus recht steil, nichts für reine Roller.
|
Man könnte auch sagen, wie gemalt für AC. Der wird vermutlich heut alles zerlegen......
So schmale Strässchen sind ja auch bei der TdS gern beim ITT, da werden auch einige Zuschauer da sein, ich vermute, das das schon funktioniert...
__________________ Go funk yourself
|
|
|
|
|
 |
09.06.2010 11:49
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Vermutlich auf der Homepage.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
 |
09.06.2010 13:25
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
Im Moment hat bei der 2. ZZ Tomas Vaitkus die Bestzeit. EBH hat bei der Zwischenzeit aber bereits 52 Sekunden Vorsprung auf ihn bei der 1. Zwischenzeit. Bak etwas enttäuschend, wenn der sich in irgendeiner Weise noch für die Tour empfehlen wollte, damit wird das wohl nix.
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertro: 09.06.2010 13:26.
|
|
|
|
|
 |
09.06.2010 13:45
Æthelstan
Tempobolzer
 |
|
EBH 2.44 Minuten vor Vaiktus. Ich tippe mal Grabsch ist der erste, der ein echter Gradmesser für die Güte der Zeit ist.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Æthelstan: 09.06.2010 13:47.
|
|
|
|
|
 |
09.06.2010 14:39
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
11 Sekunden für Menchov im Ziel. Ich denke Contador kann die Zeit von Hagen noch knacken.
Grabsch kommt nicht an die Bestzeit ran.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|