06.05.2010 17:06
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
Frage zu Schwalbe im Allgemeinen
|
Wer fährt da noch auf Schwalbe ab?
Nach dem kürzlichen Ableben des Firmeninhabers eine gewagte Sache 
. Sitzt da etwa ein noch etwas unerfahrener Erbe nun am Steuer des Unternehmens?
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
 |
06.05.2010 21:05
arno¹
Edelhelfer

|
|
| RE: Frage zu Schwalbe im Allgemeinen
|
|
|
|
|
|
 |
06.05.2010 21:06
Pedalritter unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
06.05.2010 22:01
Floeri

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
|
Dann lies Dir mal den Blog und seine einleitenden Worte durch und Du weißt, wie geil die Schwalben tief fliegen. Anscheinend haben die hier in D nicht nötig, den Absatz zu steigern
| Zitat: |
| Wir verkaufen deren Produkte und müssen uns mit der extrem schlechten Lieferbarkeit diverser Reifen herumschlagen, leiden unter der aktuell teilweise schlechten Qualität (z.b. Ultremo Rückruf, abspringende Tubeless MTB Reifen), halten die Produkte trotzdem hoch und jetzt wollen die Herren allen Ernstes, dass wir jeden Reifen, jeden Schlauch selber fotografieren um diese verkaufen zu können? |
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floeri: 06.05.2010 22:07.
|
|
|
|
|
 |
06.05.2010 22:06
Piti unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
06.05.2010 22:08
Floeri

.de
 |
|
|
Aufregung? Ich nenne das mal Anfängermarketing Maßnahme, die die Schwalben so richtig in den Sturzflug bringen werden.
Einfach nur peinlich
Hier ist übrigens mal der gesamte Text
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floeri: 06.05.2010 22:10.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.05.2010 22:24
Floeri

.de
 |
|
|
Sicherlich ist das für Schwalbe mehr als peinlich. Trotzdem sollte ein Onlineladen immer uptodate sein. |
und wo war dieser laden, bis auf die nicht eingeholte schriftliche Genehmigung, nicht updatetd ?
Wieso wird dieses abstruse Verhalten von Schwalbe eigentlich so negiert 
?
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.05.2010 22:49
Piti unregistriert
 |
|
|
PS zu
"gut, dass ich aus meiner Region einkaufe: Continental aus Hannover. Da weiss ich, was ich habe
|
Conti hat soeben die letzte verbliebene Reifenproduktion in Hannover (Stöcken) eingestellt. Fahrradreifen wurden in Hessen (Korbach) produziert, seit längerer Zeit mit Ausnahme der Höchstpreisprodukte in Indien und Thailand.
Der Werksverkauf ist seit Jahren dicht und meine geliebten Conti-XC-Reifen darf ich in England bestellen.
"Gut, dass ich aus meiner Region einkaufe."
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.05.2010 22:04
falzarego
Legende der Landstrasse

Herkunft: Südbayer, wurde in SLH zum 'Landesverräter'
 |
|
|
Hat nichts mit Schwalbe zu tun...
doch wer kann ein 34-er Kettenblatt, schwarz, (Ultegra Kompakt) gebrauchen?
Neu, einmal ca. 70 km gefahren, Erwachsene mögen Schüler/Azubi/Studentwesen bitte Vorrang geben!
__________________ "Alles, was nicht weh tut, kannst du schon..."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von falzarego: 18.05.2010 22:06.
|
|
|
|
|
 |
18.05.2010 23:59
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|