19.04.2010 19:16
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Billigflieger
|
Es wird doch immer behauptet das man Flüge hinterher geschmiessen bekommt.
Ich suche für den 8. Mai einen Flug von Köln nach Amsterdam zum Giro und Abends wieder zurück! (Ich gehe mal davon aus das sich die Asche bis dahin wieder verzogen hat 
) Nun stelle ich fest das dass ganze 340 € kosten soll!
es gibt auch welche für 240 € die sind allerdings mit zwischenstopp in frankfurt (d.h. vier Stunden zeitverzögerung)
gibts das wirklich nicht billiger?
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
 |
19.04.2010 19:29
Pedalritter unregistriert
 |
|
Die Bahn braucht auch nur 2:40! 
Wenn du dich beeilst, bekommst du eventuell noch billiges Ticket!
Edit: Gleich online festknipsen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pedalritter: 19.04.2010 19:30.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
20.04.2010 09:29
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
Dann könnte Tussi, nachdem er am Startort gelandet ist, sich in aller Ruhe im Fahrerlager umschauen und viele Fotos knipsen, um sogleich nach dem Start mit dem Flieger zum Zielort zu düsen, um dort die Zielfotos zu schießen. Und das bei jeder Etappe
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
 |
20.04.2010 09:48
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
ich wollte eigentlich nur wissen ob es noch billigere flüge gibt 
mehr nicht
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tusberg: 20.04.2010 09:48.
|
|
|
|
|
 |
|
20.04.2010 15:01
atreiju
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar Fan von: kann man noch Fan von sein ???
 |
|
|
dafür hat der gute tusberg sich ja auch den falschen start- und zielort ausgesucht und vor allem viel zu spät entschieden...
wer billig fliegen will, muss etliche monate vorher buchen inzwischen und dann geht das nur auf bestimmten routen..
__________________ Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|