22.10.2009 10:24
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
Der Donnerhall aus DD steht hell in Flammen
|

Happy Birthday
und viel Erfolg bei Deinen weiteren Radausführungen im Forum und auf der Strasse bzw. Strassenrand
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floeri: 22.10.2009 10:25.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.10.2009 14:06
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
| RE: Der Donnerhall aus DD steht hell in Flammen
|
Herzlichen Glückwunsch
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
 |
23.10.2009 08:27
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
|
Danke euch vielmals.....
Und heut gehts mitn Kopp auf Arbeit....
| Zitat: |
Original von Kette rechts
Hatte ich bereits erwähnt das ich Dein Avatar Scheiße finde ? |
Nein, aber was sieht daran scheiße aus? Ich braucht mal wieder was neutrales. Und Wölfe sind wunderschöne wie auch sehr interessante Tiere.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThunderBlaze: 23.10.2009 08:42.
|
|
|
|
|
 |
23.10.2009 14:50
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
|
Original von ThunderBlaze
Original von Kette rechts
Hatte ich bereits erwähnt das ich Dein Avatar Scheiße finde ? |
Nein, aber was sieht daran scheiße aus? Ich braucht mal wieder was neutrales. Und Wölfe sind wunderschöne wie auch sehr interessante Tiere. |
O.k., hatte mich falsch ausgedrückt; meinte es im Zusammenhang mit dem alten Avatar, dem Raketen-Phille
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|