16.10.2009 07:25
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
Alles Gute zum Geburtstag
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
 |
16.10.2009 13:19
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
auch von mir
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
 |
16.10.2009 16:20
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
Wie nennt sich diese Musikrichtung ?
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
 |
16.10.2009 16:57
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
RE: GlückwünschE
|
Happy birthday Clankollege!
Was man dir wünschen kann ist ja klar: Möglichst wenig Punkte für chreezer in der Lombardei!
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
 |
16.10.2009 17:05
peso
Ehemalige Bergziege

Herkunft: Leipzig
 |
|
"A generic set of post-post-Beatles pop" (Mistgabel)
Alles Gute aus der Heimat.
__________________ "One is, after all, always a Frenchman"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|