26.05.2009 15:38
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro d'Italia 2009 - 19. Etappe Avellino - Vesuvio (Ercolano) (164 Km)
|
Freitag, 29. Mai 2009
Streckenskizze
Höhenprofil
Zeitplan
GPM 3 - Picco Sant'Angelo (Kilometer 101)
GPM Arrivo - Vesuvio
------------------------------------
Die dritte Ankunft am Vesuv. 1959 gewann Charly Gaul ein kurzes Bergzeitfahren bis auf 608 Meter Höhe und 1990 erreichte Eduardo Chozas als Erster das Ziel, knapp vor dem späteren Gesamtsieger Gianni Bugno.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.05.2009 17:50
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
| RE: Giro d'Italia 2009 - 19. Etappe Avellino - Vesuvio (Ercolano) (164 Km)
|
Laut Internet Eurosport erst ab 16 Uhr. Die Jungs verpassen den landschaftlich schönsten Teil des Giro 2009.
Mit Armstrong in der Gruppe muss man ja fast rechnen morgen. Simoni ebenso.
Die restlichen Top Ten werden sich leider auf den Schlussanstieg konzentrieren. Leider sehr schade, da ja eigentlich genug Kletterei schon vorher machbar gewesen wäre.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
28.05.2009 23:49
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
Das Armstrong in eine Gruppe geht halte ich nicht für so wahrscheinlich, er hat nach der Blockhaus etappe gesagt das er viel zu früh angegriffen hat und besser gewartet hätte und daraus gelernt hat.Und wirklich weit weg würden ihn Caisse und AG2R wohl auch nich lassen nachdem sie heute schon Popovych hinterher gefahren sind.
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
 |
29.05.2009 10:06
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
|
| Zitat: |
Original von Raupi7
Das Armstrong in eine Gruppe geht halte ich nicht für so wahrscheinlich, er hat nach der Blockhaus etappe gesagt das er viel zu früh angegriffen hat und besser gewartet hätte und daraus gelernt hat.Und wirklich weit weg würden ihn Caisse und AG2R wohl auch nich lassen nachdem sie heute schon Popovych hinterher gefahren sind. |
Ich glaube halt, dass er anders keine Chance auf den Etappensieg haben wird. Zwei kämpfen noch um den Gesamtieg und Sastre wird sicherlich nochmal versuchen Zottel von Drei zu stoßen. Wenn die dann ernst machen, kann Armstrong meiner Meinung nach noch nicht mitfahren. Daher sollte er es aus einer Gruppe versuchen. Dort ist er dann am Berg vermutlich der Stärkste.
|
|
|
|
|
 |
29.05.2009 10:40
chinaboy
Edelhelfer
 |
|
|
Original von Ocaña
Original von Raupi7
Das Armstrong in eine Gruppe geht halte ich nicht für so wahrscheinlich, er hat nach der Blockhaus etappe gesagt das er viel zu früh angegriffen hat und besser gewartet hätte und daraus gelernt hat.Und wirklich weit weg würden ihn Caisse und AG2R wohl auch nich lassen nachdem sie heute schon Popovych hinterher gefahren sind. |
Ich glaube halt, dass er anders keine Chance auf den Etappensieg haben wird. Zwei kämpfen noch um den Gesamtieg und Sastre wird sicherlich nochmal versuchen Zottel von Drei zu stoßen. Wenn die dann ernst machen, kann Armstrong meiner Meinung nach noch nicht mitfahren. Daher sollte er es aus einer Gruppe versuchen. Dort ist er dann am Berg vermutlich der Stärkste. |
die Chance auf Sieg durch Ausreißer-Gruppe wäre aber noch kleiner.
Lampre, AG2R, Caisse werden ihre mögliche Top 10 Plazierungen mit Sicherheit wehren, dazu noch LPR auf Tagessieg.
|
|
|
|
|
 |
|
29.05.2009 11:25
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Was redet der Lance wieder. Pellizotti hat auch so frueh angegriffen. Der Lance war halt nicht gut genug....ist doch auch nicht schlimm, kann mal passieren.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
 |
29.05.2009 13:54
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
13:49 Km 16: attacco di Y. KRIVTSOV (14), M. FACCI (135) .
13:18 7 Km percorsi: andatura regolare del gruppo sempre compatto.
Na die müssen ja Bummeln.
|
|
|
|
|
 |
29.05.2009 14:49
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
|
|
|
|
29.05.2009 15:17
The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker

Herkunft: Frankfurt
 |
|
|
|
|
|
 |
29.05.2009 15:30
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
Original von jonas
DiLuca scheint schwer was vorzuhaben heute. |
Alles andere wäre auch schwer verwunderlich odeR?
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung