cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) Ocaña 19.05.2009 22:31
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) Cyclist 24.05.2009 22:11
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) Perry 24.05.2009 22:21
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) Q_18 24.05.2009 23:05
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) panni 25.05.2009 10:34
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) Rastelli 25.05.2009 11:40
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) ogkempf 24.05.2009 22:27
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) blaireau 24.05.2009 22:43
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) ogkempf 25.05.2009 12:07
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) ogkempf 25.05.2009 12:09
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) Cyclist 25.05.2009 12:42
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) panni 25.05.2009 13:00
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) Cyclist 25.05.2009 13:04
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) DjHans 25.05.2009 13:06
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) blaireau 25.05.2009 13:14
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) Perry 25.05.2009 13:15
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) Cyclist 25.05.2009 13:16
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) Cannavaro 25.05.2009 13:22
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) Cyclist 25.05.2009 13:29
 RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km) panni 25.05.2009 13:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.05.2009 22:31

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km)

Montag, 24. Mai 2009

Streckenskizze

Höhenprofil

Zeitplan

GPM 2 - Monte delle Cesane (Kilometer 80,9)

GPM 1 - Monte Nerone (Kilometer 156,8)

GPM 1 - Monte Catria (Kilometer 202,4)

GPM Arrivo - Monte Petrano

24.05.2009 22:11

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km)

Das ist also die Etappe, die die Fahrer als "Tappone", die große Etappe bezeichnen. Alle Fahrer, die gefragt wurden, erwarten dort eine Vorentscheidung.

Der RAI-Journalist Luigi Sgarbozza setzt auf Basso und Liquigas, meint aber, man solle auch Di Luca nicht unterschätzen.

Ich bin gespannt, ob Basso wieder eine Attacke versucht oder ob es dieses Mal Pelizotti zuerst versucht. Liquigas muss auf jeden Fall angreifen, wenn sie noch eine Chance haben wollen. Allerdings sahen Menchow und Di Luca heute auch recht stark aus, nicht so überzeugt haben höchstens Sastre und Leipheimer. Morgen werden die Karten aufgedeckt. Ich denke, wir dürfen eine interessante Etappe erwarten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 24.05.2009 22:22.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2009 22:21

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Morgen erwarte ich Großes von Simoni und auch in der Fluchtgruppe ist Soler zu erwarten. Menchov sieht ehrlichgesagt nicht so aus, als würde man ihn abhängen können, aber bei Menchov ist auch immer mal ein Jour sans drin. Freue mich jedenfalls und ich hoffe Tennis wird nicht zu lange dauern hoffend

24.05.2009 23:05

Q_18
...starrt in die Dunkelheit

Zitat:
Original von Perry
Morgen erwarte ich Großes von Simoni und auch in der Fluchtgruppe ist Soler zu erwarten. Menchov sieht ehrlichgesagt nicht so aus, als würde man ihn abhängen können, aber bei Menchov ist auch immer mal ein Jour sans drin. Freue mich jedenfalls und ich hoffe Tennis wird nicht zu lange dauern hoffend

Ich fand Menchov hat eigentlich nen ziemlich starken Eindruck gemacht.
Warum auch immer er mal hinten rumgefahren ist aus schwäche war es nicht.
Hat man ja auch gesehen, als Di Luca dann angetreten ist.
Zudem ist er als er hinten gefahren ist in den Kurven innen gefahren ohne auch nur eine Regung zu zeigen.

Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
25.05.2009 10:34

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

Zitat:
Original von Perry

Ja, Menchov sah aus als könne er wenn er wolle auf alle Angriffe reagieren, aber richtig ist auch dass er bei GT´s gern mal an einen Tag patzt. Ich denke der Drops ist noch nicht gelutscht. Heute kommt vor dem Schlussanstieg bereits eine große Vorbelastung. Ich bin mal gespannt wer die am besten wegsteckt und ob am Petrano noch jemand von den Favs den Bums für eine überzeugende Attacke hat und ausreichend Zeit herausfahren kann. Basso und Sastre haben etwas über bzw. unter drei Minuten Rückstand aufzuholen und das ist gegen Menchov schwer bis unmöglich, es sei denn sie fahren ihn heute etwas müde und versuchen weiteren Boden bei den noch ausstehenden BA´s gutzumachen.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
25.05.2009 11:40

Rastelli
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-3307.jpg

Fan von: Stefano Garzelli*David Millar*Oscar Pereiro*EZF*Saunier Duval*Vini Caldirola*Elena Dementieva*Flavia Pennetta*Albina Akhatova*John Daly

Bonnafond, Popovych, Bellotti, Sprick, Jeannesson, Lopez Garcia, Gomez Gomez, Danielson, Wiggins, Cunego, Carlström, Bosisio, Cataldo, Ardila, Tjallingii, Scarponi, De Bonis, Brutt, Voigt, Fernandez Cruz im Moment mit 4:25 vor dem Feld hoppereiter

24.05.2009 22:27

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Warum ist denn Basso bei den Bookies Favorit?
Habe heute nur einen Teil gesehen und zum Beispiel seine Attacke mit Garzelli verpasst, aber er sah mir jetzt nicht so aus, als wuerde er morgen alles zerstoeren koennen.

Sind die Bookies also so stark ueberzeugt von einemfruehen, erfolgreichen Angriff oder uebersehe ich in meiner Logik etwas?

24.05.2009 22:43

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

Zitat:
Original von ogkempf
Warum ist denn Basso bei den Bookies Favorit?
Habe heute nur einen Teil gesehen und zum Beispiel seine Attacke mit Garzelli verpasst, aber er sah mir jetzt nicht so aus, als wuerde er morgen alles zerstoeren koennen.

Sind die Bookies also so stark ueberzeugt von einemfruehen, erfolgreichen Angriff oder uebersehe ich in meiner Logik etwas?

Vielleicht weil dieser Sieg noch das Beste ist, was Liqui herausfahren kann und Basso von denjenigen, die schon etwas zurückliegen wohl der Stärkste ist?

Dann müsste also Liqui morgen die Fluchtgruppe verhindern und Basso in der BA genug früh attackieren, bevor die GK-Favs mitgehen wollen.

25.05.2009 12:07

ogkempf
Tippspielweltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die besten der Ausreisser in der GW:
14 Yaroslav Popovych (Ukr) Astana 9.00
15 Damiano Cunego (Ita) Lampre - N.G.C. 9.43
32 Michele Scarponi (Ita) Serramenti PVC Diquigiovanni-Androni Giocattoli 29.00
51 Bradley Wiggins (GBr) Garmin - Slipstream 56.05

Koennte heute das Top 10 Ticket fuer Popo und Cunego geben. Virtuell haben sie jetzt Bruseghin gepackt:
8 Marzio Bruseghin (Ita) Lampre - N.G.C. 5.26

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 25.05.2009 12:08.

25.05.2009 12:09

ogkempf
Tippspielweltmeister

Jetzt haben sie virtuell
6 Ivan Basso (Ita) Liquigas 3.03
geholt...und ich muss erstmal den Uebersetzer anschemissen um zu gucken, was Popo und Cunego da am Ende der Gruppe genau machen...

25.05.2009 12:42

Cyclist
Italienfan

Inder Gruppe sind lt. Radio Corsa Popovych und Scarponi sehr aktiv.

25.05.2009 13:00

panni
Tour-Sieger

Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

Zitat:
Original von Cyclist
Inder Gruppe sind lt. Radio Corsa Popovych und Scarponi sehr aktiv.

Im GK hat Dick wie Giovanni seit gestern nichts mehr zu bestellen, also gehen sie wohl verstärkt auf Etappensiege. Andere Teams hätten es zwar nötiger......

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
25.05.2009 13:04

Cyclist
Italienfan

2 Km vor der Bergwertung hat die Gruppe Maglia Rosa 7'40" Rückstand.

Zwischen Spitzengruppe und Gruppe Maglia Rosa fahren auch noch B. WIGGINS (2'00") und T. DANIELSON (2'20").

25.05.2009 13:06

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zu weit sollten sie Cunego und Popovych nicht ziehen lassen. Zumindest dann auf dem relativ flachen Abschnitt bis zum Monte Nerone sollte Rabobank ordentlich arbeiten, denn um am Anstieg Zeit aufzuholen sind sie eigentlich zu schwach besetzt, denn Ten Dam wird eigentlich noch im wirklichen Finale gebraucht.

25.05.2009 13:14

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

Zitat:
Original von DjHans
Zumindest dann auf dem relativ flachen Abschnitt bis zum Monte Nerone sollte Rabobank ordentlich arbeiten, ...

Die Bonifs sind der Feind von Rabobank. Also den Abstand nur verwalten. Die, die Platzierungen im GK zu verteidigen haben, die werden dann schon noch ran.

25.05.2009 13:15

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Popo und Voigt attackieren vorne

25.05.2009 13:16

Cyclist
Italienfan

Sturz von D. CATALDO, M. SCARPONI , P. BRUTT. CATALDO schafft schnell wieder den Anschluss.

Angriff von Y. POPOVYCH, J. VOIGT an der Spitze.

25.05.2009 13:22

Cannavaro
Capitaine de la Route

Herkunft: Rostock
Fan von: Miguel Indurain, Raimondas Rumsas, Marco Pantani

Zwischen Nerone und Catria befindet sich 67 km vor dem Ziel noch diese schöne Rampe:

Cannavaro hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Moria.jpg

25.05.2009 13:29

Cyclist
Italienfan

Scarponi und Brutt nach Sturz wieder in der Spitzengruppe, Voigt und Popo wieder eingefangen.

25.05.2009 13:44

panni
Tour-Sieger

Wieviel Vorsprung haben sie noch auf das Feld?

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum