19.05.2009 22:31
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km)
|
|
|
|
|
|
 |
24.05.2009 22:11
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| RE: Giro d'Italia 2009 - 16. Etappe Pergola - Monte Petrano (Cagli) (237 Km)
|
Das ist also die Etappe, die die Fahrer als "Tappone", die große Etappe bezeichnen. Alle Fahrer, die gefragt wurden, erwarten dort eine Vorentscheidung.
Der RAI-Journalist Luigi Sgarbozza setzt auf Basso und Liquigas, meint aber, man solle auch Di Luca nicht unterschätzen.
Ich bin gespannt, ob Basso wieder eine Attacke versucht oder ob es dieses Mal Pelizotti zuerst versucht. Liquigas muss auf jeden Fall angreifen, wenn sie noch eine Chance haben wollen. Allerdings sahen Menchow und Di Luca heute auch recht stark aus, nicht so überzeugt haben höchstens Sastre und Leipheimer. Morgen werden die Karten aufgedeckt. Ich denke, wir dürfen eine interessante Etappe erwarten.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 24.05.2009 22:22.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.05.2009 23:05
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Perry
Morgen erwarte ich Großes von Simoni und auch in der Fluchtgruppe ist Soler zu erwarten. Menchov sieht ehrlichgesagt nicht so aus, als würde man ihn abhängen können, aber bei Menchov ist auch immer mal ein Jour sans drin. Freue mich jedenfalls und ich hoffe Tennis wird nicht zu lange dauern
|
Ich fand Menchov hat eigentlich nen ziemlich starken Eindruck gemacht.
Warum auch immer er mal hinten rumgefahren ist aus schwäche war es nicht.
Hat man ja auch gesehen, als Di Luca dann angetreten ist.
Zudem ist er als er hinten gefahren ist in den Kurven innen gefahren ohne auch nur eine Regung zu zeigen.
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
|
|
|
|
|
 |
25.05.2009 10:34
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Original von Perry
Morgen erwarte ich Großes von Simoni und auch in der Fluchtgruppe ist Soler zu erwarten. Menchov sieht ehrlichgesagt nicht so aus, als würde man ihn abhängen können, aber bei Menchov ist auch immer mal ein Jour sans drin. Freue mich jedenfalls und ich hoffe Tennis wird nicht zu lange dauern
|
Ja, Menchov sah aus als könne er wenn er wolle auf alle Angriffe reagieren, aber richtig ist auch dass er bei GT´s gern mal an einen Tag patzt. Ich denke der Drops ist noch nicht gelutscht. Heute kommt vor dem Schlussanstieg bereits eine große Vorbelastung. Ich bin mal gespannt wer die am besten wegsteckt und ob am Petrano noch jemand von den Favs den Bums für eine überzeugende Attacke hat und ausreichend Zeit herausfahren kann. Basso und Sastre haben etwas über bzw. unter drei Minuten Rückstand aufzuholen und das ist gegen Menchov schwer bis unmöglich, es sei denn sie fahren ihn heute etwas müde und versuchen weiteren Boden bei den noch ausstehenden BA´s gutzumachen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
25.05.2009 11:40
Rastelli
Teamzeitfahrer

Fan von: Stefano Garzelli*David Millar*Oscar Pereiro*EZF*Saunier Duval*Vini Caldirola*Elena Dementieva*Flavia Pennetta*Albina Akhatova*John Daly
 |
|
|
Bonnafond, Popovych, Bellotti, Sprick, Jeannesson, Lopez Garcia, Gomez Gomez, Danielson, Wiggins, Cunego, Carlström, Bosisio, Cataldo, Ardila, Tjallingii, Scarponi, De Bonis, Brutt, Voigt, Fernandez Cruz im Moment mit 4:25 vor dem Feld
__________________ "It’s easy to be a winner when you never lose" (Roddick about Federer)
|
|
|
|
|
 |
24.05.2009 22:43
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Original von ogkempf
Warum ist denn Basso bei den Bookies Favorit?
Habe heute nur einen Teil gesehen und zum Beispiel seine Attacke mit Garzelli verpasst, aber er sah mir jetzt nicht so aus, als wuerde er morgen alles zerstoeren koennen.
Sind die Bookies also so stark ueberzeugt von einemfruehen, erfolgreichen Angriff oder uebersehe ich in meiner Logik etwas? |
Vielleicht weil dieser Sieg noch das Beste ist, was Liqui herausfahren kann und Basso von denjenigen, die schon etwas zurückliegen wohl der Stärkste ist?
Dann müsste also Liqui morgen die Fluchtgruppe verhindern und Basso in der BA genug früh attackieren, bevor die GK-Favs mitgehen wollen.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
25.05.2009 12:07
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Die besten der Ausreisser in der GW:
14 Yaroslav Popovych (Ukr) Astana 9.00
15 Damiano Cunego (Ita) Lampre - N.G.C. 9.43
32 Michele Scarponi (Ita) Serramenti PVC Diquigiovanni-Androni Giocattoli 29.00
51 Bradley Wiggins (GBr) Garmin - Slipstream 56.05
Koennte heute das Top 10 Ticket fuer Popo und Cunego geben. Virtuell haben sie jetzt Bruseghin gepackt:
8 Marzio Bruseghin (Ita) Lampre - N.G.C. 5.26
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 25.05.2009 12:08.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.05.2009 13:00
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von Cyclist
Inder Gruppe sind lt. Radio Corsa Popovych und Scarponi sehr aktiv. |
Im GK hat Dick wie Giovanni seit gestern nichts mehr zu bestellen, also gehen sie wohl verstärkt auf Etappensiege. Andere Teams hätten es zwar nötiger......
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.05.2009 13:14
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Original von DjHans
Zumindest dann auf dem relativ flachen Abschnitt bis zum Monte Nerone sollte Rabobank ordentlich arbeiten, ... |
Die Bonifs sind der Feind von Rabobank. Also den Abstand nur verwalten. Die, die Platzierungen im GK zu verteidigen haben, die werden dann schon noch ran.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|