19.08.2008 15:08
NiWe
aufholjäger

Herkunft: berlin
 |
|
| RTF im Berliner Raum - wer kommt?
|
am Samstag ist wieder einmal Zehlendorfer Eichhörnchentour. Zwar im geschlossenen Feld, dafür aber ohne Stop durch Berlin mit Polizeibegleitung. Die Strecke hört sich gut an, schön über den Kurfürstendamm am Shoppingsamstag.
Kommt noch jemand der versammelten Userschaft?
http://www.radsport-eichhoernchen.de/strecke.pdf
|
|
|
|
|
28.08.2009 07:10
Andi
Lokomotive

Herkunft: Berlin Fan von: Radrennen
 |
|
geschlossener Verband, ist nichts für mich 
Ich wollte Rund um Berlin fahren, aber
das wird nichts.
__________________ Das Gefühl, Kraft in Tempo umzusetzen, wird zu einer Leidenschaft, die nie endet!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.08.2009 14:17
Andi
Lokomotive

|
|
| RE: Sa, 29.08.2009 - 22. Zehlendorfer Eichhörnchen-Tour
|
| Zitat: |
Original von Flahute
Original von Andi
geschlossener Verband, ist nichts für mich
|
Das ist es, was mich ein bisschen reizt - weil ich das nämlich bislang noch nicht mitgemacht habe.
[/SIZE] |
Versteh ich gut! Ist auch sicher schöner als alleine daher zu radeln und Autos "abzubekommen". Ich hatte dies eher in Richtung; es könnte in einem RTF-geschlossenen-Verband zu einem Tempo kommen, das mir persönlich zu langsam ist. Da nun eben und das ist auch richtig so, alle Gruppen von Radlern dabei sind. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann wäre ich auch dabei, nur anreisen, ne. Nächstes Jahr, wenn ich in Berlin lebe, vielleicht.
__________________ Das Gefühl, Kraft in Tempo umzusetzen, wird zu einer Leidenschaft, die nie endet!
|
|
|
|
|
28.08.2009 12:08
NiWe
aufholjäger

Herkunft: berlin
 |
|
bin leider nicht da, sonst hätt ich mir das überlegt.
ist eher eine gemütliche ausfahrt, nicht besonders anstrengend an sich, aber wenn man sich mal berlins straßen ohne pause anschauen möchte, dann ist dieses rtf gut geeignet.
am samstag über den total überfüllten kurfürstendamm macht schon spaß
|
|
|
|
|
28.08.2009 14:21
Andi
Lokomotive

|
|
PS. Ihr Berliner: Hier war ich letztes Jahr am Start. War ganz nett gemacht.
Rund um den Schäferberg
Jedermannrennen (durchlaufendes Banner)
Leider kann ich dieses Jahr nicht.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.08.2009 12:41
Flahute
orange butt

Fan von: Doping-Gegnern
 |
|
Original von Pedalritter
Die Eichhörnchen-Tour sehe ich auch eher als Demo, nur das man etwas flotter und mit weniger Leuten unterwegs ist. |
Interessant war es, die unterschiedlichen Reaktionen der Leute zu sehen. Während sich am Teltower Damm kurz vor der Ecke Beeskower Damm - also in Deiner Wohngegend 
- ein in einer Seitenstraße wartender Autofahrer dazu hinreißen ließ, uns "Ihr blöden A****löcher!" hinterherzubrüllen (konnte auf die Schnelle leider nicht erkennen, ob er ein Augsburger Kennzeichen hatte...
), haben uns v.a. in den zentralen Bezirken die Touristen mit Beifall und stürmischen Anfeuerungsrufen empfangen, da sie dies offenbar für eine zusätzliche "Attraktion" der Metropole Berlin hielten.
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|