cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Frösi erhält einen Giroetappensieg und Bongiorno die 1. Etappe der Türkeirundfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Frösi erhält einen Giroetappensieg und Bongiorno die 1. Etappe der Türkeirundfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.05.2008 21:29

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Frösi erhält einen Giroetappensieg und Bongiorno die 1. Etappe der Türkeirundfahrt

auf der velo-club-Seite haben sie eine Zusammenstellung der Siege, die Petacchi aberkannt werden und somit an die 2. Platzierten gehen:

Tour d'Italie 2007 :
Etape 3 : 1 Petacchi, 2 Förster, 3 A.M. Richeze
Etape 7 : 1 Petacchi, 2 Hushovd, 3 Bettini
Etape 11 : 1 Petacchi, 2 Balducci, 3 McEwen
Etape 18 : 1 Petacchi, 2 A.M. Richeze, 3 Breschel
Etape 21 : 1 Petacchi, 2 A.M. Richeze, 3 Bettini
Maillot Cyclamen : 1 Petacchi, 2 di Luca, 3 Bettini

- GP de la Côte Etrusque 2008 :
1 Petacchi, 2 Balducci, 3 Chicchi

- Ruta del Sol 2008 :
Etape 3 : 1 Petacchi, 2 Visconti, 3 Ricco'
Etape 4 : 1 Petacchi, 2 Bozic, 3 Siedler
Etape 5 : 1 Petacchi, 2 Flahaut, 3 Siedler

- Tour de Valence 2008 :
Etape 5 : 1 Petacchi, 2 Napolitano, 3 Chicchi
- Tirreno-Adriatico 2008 :
Etape 4 : 1 Petacchi, 2 Freire Gomez, 3 Pozzato
- Tour de Turquie 2008 :
Etape 1 : 1 Petacchi, 2 Bongiorno, 3 Benitez Pomares
Etape 6 : 1 Petacchi, 2 A.M. Richeze, 3 Benitez Pomares
die wichtigsten Siege: Paris-Tours +Vueltaetappen darf Petacchi durch die seltsame Sperredatierung behalten
Petacchi suspendu un an par le TAS

... und Richeze erhält gleich zwei Giroetappen +eine Türkeietappe, der wird ja direkt noch zum Topsprinter

06.05.2008 21:34

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Frösi erhält einen Giroetappensieg und Bongiorno die 1. Etappe der Türkeirundfahrt

Ich fordere komplette Neuauswertung im Tippspielprogramm Augenzwinkern

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.05.2008 21:38

Bertro
Weltmeister

Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Frösi erhält einen Giroetappensieg und Bongiorno die 1. Etappe der Türkeirundfahrt

Und meine Neopunkte für Flahaut großes Grinsen

07.05.2008 01:29

Don Renato
Kapitän

images/avatars/avatar-4330.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota

Wie sieht es bei solchen Korrekturen überhaupt mit der Kohle, sprich Siegesprämien, aus?!?

07.05.2008 05:53

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Das ist sowieso ein Schwachsinn! Wieso sollten denn Petacchis Siege nicht mehr zählen, nur weil er versehentlich einmal zu viel Asthmaspray geschnupft hat? Ich kann nur hoffen, dass die Palmeresseiten im Web diesen Unsinn nicht übernehmen ...

07.05.2008 07:46

raser
Weltmeister

Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

Zitat:
Original von Don Renato
Wie sieht es bei solchen Korrekturen überhaupt mit der Kohle, sprich Siegesprämien, aus?!?

Die müssen natürlich zurück gezahlt werden und gehen dann an die "neuen" Sieger.

07.05.2008 08:07

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

Aber hoffentlich zzgl. adäquater Zinsen, die die um den Sieg betrogenen Fahrer bzw. Teams damit hätten erzielen können... Computer....
Nicht zu vergessen die weiteren Vorteile, die durch einen solchen Sieg entstanden wären: Potentielle neue Sponsoren, größere Moral im Team, die wiederum zu weiteren Erfolgen geführt hätte usw.

Das wird teuer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von virtualprofit: 07.05.2008 08:09.

07.05.2008 10:29

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

Zitat:
Original von virtualprofit
Das wird teuer.

dann finde ich aber, dass bugno ordentlich für petacchi spenden sollte ...

07.05.2008 10:41

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von virtualprofit
Aber hoffentlich zzgl. adäquater Zinsen, die die um den Sieg betrogenen Fahrer bzw. Teams damit hätten erzielen können... Computer....
Nicht zu vergessen die weiteren Vorteile, die durch einen solchen Sieg entstanden wären: Potentielle neue Sponsoren, größere Moral im Team, die wiederum zu weiteren Erfolgen geführt hätte usw.

Das wird teuer.

gab es schon mal eine solche Schadensersatzklage? Ich denke nicht, und ich glaube auch nicht daran. Könnten unangenehme Punkte in der Verhandlung angesprochen werden. Augen rollen

07.05.2008 11:06

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

Wie kann man einen Sieg wegen Dopings an jemanden verlieren, der nicht auf Doping getestet worden ist ?

07.05.2008 11:25

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Die Siege gehen an andere, weil Petacchi ja in diesem Zeitraum "gesperrt" war! volltrottel

07.05.2008 11:34

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Die Siege gehen an andere, weil Petacchi ja in diesem Zeitraum "gesperrt" war! volltrottel

wäre es dir lieber, er könnte die siege behalten und müsste dafür ein richtiges jahr absitzen?

07.05.2008 13:13

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von Bertro
Und meine Neopunkte für Flahaut großes Grinsen

arrrghhhh

Die wirst du kriegen, wenn es sie denn gibt...das bedeutet wieder extra Arbeit...

09.05.2008 18:58

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

It's B-Day...

Glückwunsch an Bettini, Breschel und Benitez.
Ein Beleg, dass es Blödsinn ist, Ergebnisse im Nachhinein zu bearbeiten. Warum sollten Petacchi und Richeze bei bestimmten Rennen "sauberer" gewesen sein...

09.05.2008 19:18

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Milram hat bisher nur einen Saisonsieg zu verbuchen...die sollten sich auch mal Gedanken machen... großes Grinsen

Ich finde es prima, dass sie Petacchi rausnehmen. Ob Breschel sauberer ist? vermutlich nicht! Aber Petacchi haben sie erwischt und ich finde es gut, wenn sie wenigstens die Erwischten rausnehmen.

09.05.2008 19:24

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

Und Richeze ist der große Nachrücker. vor Lachen kugeln

09.05.2008 19:33

Quälekom
Letzter

Herkunft: Berlin

cool

Eben. Breschel und Bettini dürfen sich über gar keine zusätzlichen Siege freuen. Jippieh!!!

09.05.2008 23:02

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Maximiliano Richeze erhält nachträglich Siege......ich weiß nich, in welcher Ecke ich mich vor Lachen hauen soll!!! vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing auslachen auslachen laut lachen laut lachen beifall beifall volltrottel volltrottel Du spinnst ja! Du spinnst ja! Ich Trottel! Ich Trottel!

EINFACH IRRE!!!!!!

09.05.2008 23:42

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

Zitat:
Original von vmart77
Und Richeze ist der große Nachrücker. vor Lachen kugeln

super - man kommt mit dem Aberkennen ja gar nicht mehr nach zahnlos .. .sieht aber so aus, als ob Richeze von seinen erst vor 3 Tagen erhaltenen neuen Siegen nur den popligen Türkeietappensieg abgeben muß....:

Etape 6 : 1 Petacchi, 2 A.M. Richeze, 3 Benitez Pomares

10.05.2008 15:40

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

Weil ich Petacchis Sieg bei Etappe 1 der Döner-Rundfahrt mangels Publikation des Zielphotos ohnehin für fragwürdig gehalten habe, freue ich mich umso mehr für Bongiorno.

Asthmatiker gehören mE in einen Luftkurort, nicht aufs Stockerl...

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Frösi erhält einen Giroetappensieg und Bongiorno die 1. Etappe der Türkeirundfahrt

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum