23.02.2008 12:06
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Omloop Het Volk - 01.03.2008
|
Parcours
Zeitplan
Auch für Google Earth
Hellingen:
Grotenberge
Leberg
Berendries
Valkenberg
Tenbosse
Pottelberg
Kruisberg
Taaienberg
Eikenberg
Wolvenberg
Molenberg
Teilnehmerliste
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
23.02.2008 12:33
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
cycling.tv überträgt nur im premium Channel.
Der Start von Marcus Burghardt ist übrigends auch stark gefährdet. Topform wird er mit seinen Knieproblemen sowieso nicht haben.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
 |
29.02.2008 10:45
pulsine
Teamzeitfahrer
 |
|
| Zitat: |
Original von Bugno
Pazzoto wird nicht starten! Der ist ja noch rund um Valencia engagiert! |
hab ich mich auch schon gefragt, wie er das machen will.
aber ob er wirklich auf einen start verzichtet, als titelverteidiger bei het volk?
|
|
|
|
|
 |
29.02.2008 12:39
pulsine
Teamzeitfahrer
 |
|
Original von gashupe
Nein, Eichler wird zuschlagen!
|
das wär cool!
würde aber auch big magnus und seine slipstreambande nicht unterschätzen.
was ist denn überhaupt mit wesemann? den hätt ich ja nun wirklich dort erwartet..
|
|
|
|
|
 |
29.02.2008 13:11
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
Das Rennen wurde letztes Jahr auf sporza übertragen.... Gleich mal gucken wegen Stream
EDIT: Die übertragen auch dieses Jahr Het Volk und Kuurne.
EDIT 2: Die könnten über diesen Link streamen, ab 14 Uhr. Ich bete schon mal. http://download.streampower.be/vrt.vrtni...euws.net_hi.asx
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ThunderBlaze: 29.02.2008 13:15.
|
|
|
|
|
 |
29.02.2008 13:28
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
ich bete mit 
Vllt. hilfts ja
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
 |
29.02.2008 16:06
wagenge
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bern Fan von: Bärndytsch :(
 |
|
Original von ThunderBlaze
Wenn er auf der Startliste steht wird er fahren, typisches belgisches Rennwochende. Das sind beides Pflichtrennen für Belgier. Auch Boonen startet wie immer bei beiden. |
wobei man aber siche rbeachten sollte, dass die absolut endgültige und definitve startliste erst heute abend rauskommt ...
edit: oder eben nachmittags ...
__________________ [ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|