cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Thüringen-RF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Thüringen-RF
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Thüringen-RF Niniel 12.06.2007 14:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.06.2007 14:15

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Thüringen-RF

Es hat nicht zufällig irgend jemand in diesem Forum oder eine einem Forenmitglied bekannte Person vor, am Sonntag die Zivilisation zu verlassen, um die letzten Reste der Thüringenrundfahrtstarter aufzusuchen?
Da vor allem die Sonntagsetappe fernab jeglicher Zivilisation stattfindet, sehe ich mich als Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln in meinem Vorhaben behindert (bzw es wird mir unmöglich gemacht), meinem Daseinszweck als lebende Gummibärchentüte nachzukommen.
Um späteren Vorwürfen ("mit Gummibärchen hätte ich diese Etappe überstanden! Warum warst du nicht da?") zu entgehen, befrage ich nun also in meiner Verzweiflung wieder einmal dieses Forum, in der Hoffnung, irgend jemand möge sich meiner erbarmen... Augenzwinkern Oder so.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Thüringen-RF

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum