30.05.2007 18:28
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro d'Italia 2007 - 20. Etappe BARDOLINO - VERONA (km 43) (cronometro individuale)
|
Streckenskizze
Zeitplan
Höhenprofil
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
30.05.2007 23:08
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
|
Einige schöne Wellen sind ja im Profil drin, aber ich würde es dennoch als eher einfaches Zeitfahren ansehen. Somit benötigt man auch kaum hellseherische Fähigkeiten, um die Protagonisten dieses Teilstücks zu prognostizieren.
Hier also mal mein Tipp:
1. Zabriskie
2. Savoldelli
3. Pinotti
4. Bruseghin
5. Bodrogi
6. Mazzoleni
7. Petrov
8. Cunego
9. Schleck
10.Di Luca
|
|
|
|
|
01.06.2007 22:17
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Ich denke, Schleck wird es morgen nochmal spannend machen was den Girosieg angeht...mind. 2min wird Di Luca verlieren.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
02.06.2007 06:44
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von arndtje
Morgen soll es regnen. Hoffe mal nicht, dass es zu Wettbewerbsverzerrung kommt...
War Zabriskie nicht zuletzt bei der Romandie eher schwach im ZF oder täusche ich mich? |
Er war bisher die ganze Saison eher schwach und in der Romandie hat er auch von u.A. Savoldelli maechtig den Arsch versohlt bekommen. Die Romandie war aber ein ziemlich ekliges EZF.
Morgen hat es auch 2 Anstiege, aber die sind nicht zu vergleichen mit der Romandie.
Ausserdem war sein BZF im Giro schon extrem stark.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
 |
02.06.2007 15:38
zumbo
Lokomotive
Herkunft: Zürich
 |
|