27.05.2007 17:04
RüCup
Finisseur

Herkunft: Essen
 |
|
| Eddy Mazzoleni Jubelthread
|
|
|
|
|
|
 |
27.05.2007 17:11
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
RE: Eddy Mazzoleni Jubelthread
|
Dem Ivan ihm sein Schwager also, sachste!?
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vmart77: 27.05.2007 17:11.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
27.05.2007 20:54
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
| RE: Eddy Mazzoleni Jubelthread
|
| Zitat: |
Original von RüCup
[quote]Original von zumbo
ja, aber wenn du genau hinschaust geht es um den mazzoleni jubel und nicht doping thread. den kannst ja du eröffnen. |
Hui, darf ich mich jetzt persönlich angegriffen und missverstanden fühlen? Ja? Darf ich? Bitte! Bitte!
Wenn ihr mich nicht versteht, Lupe benutzen:
1. Ich hab nichts zum Thema Doping gesagt!
2. Ich ab gesagt, das der Beitrag in den Thread passt!
3. Tut er das!
4. Man sollte sich überlegen für wen man jubelt!
5. Ihr erinnert mich an kleine Dackel die jeden ankläfen!
6. Hunde sollten wir raus lassen!
7. Ihr erinnert mich an meinen Kater, der auch alles, was sich bewegt, anfällt!
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
 |
27.05.2007 21:19
zumbo
Lokomotive
Herkunft: Zürich
 |
|
|
doch hast du,indirekt.
aber hey, mal ganz im ernst.ich bin glaub der letzte der an einen sauberen mazzoleni glaubt. aber trotzdem sollte man zumindest bei den jubel-threads doping aussen vorlassen und diejenigen,die sich trotzdem über die erfolge freuen, einfach freuen lassen.
ich weiss dass das schwer ist. wie oft habe ich mich früher über die post beim lance armstrong thread aufgeregt und hätte mich am liebsten registriert und meinen senf dazu beigetragen.
achja :
| 4. Man sollte sich überlegen für wen man jubelt! |
dann kannst du aber lange überlegen. den dein hühnchen ist bei den buchmacher einer der topfavoriten, welche dopinggebrauch bis zum 1.1.08 zugeben. (und die sind meistens gut unterrichtet
edit: sofern dein Hühnchen im avatar nicht für rasmussen stehen sollte, vergiss die letzten 2 zeilen
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zumbo: 27.05.2007 21:22.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
27.05.2007 21:29
Offi

|
|
|
Original von kuestentanne
Wenn schon Zensur, dann sollte man eher Fahrer- und Team-Jubelthreads verbieten. Ist einfacher für die Mods
|
Ich liebe Zensur, man sollte das Forum vorsorglich aufgrund des G8-Gipfels sperren...
Zu politisch? Dann mach ich's wieder weg.
Ansonsten finde ich, dass Doping auch in Jubelthreads ein Thema sein sollte. Schließt sich an Punkt 4 meiner Liste an.
|
|
|
|
|
 |
27.05.2007 21:28
Offi

|
|
|
Original von zumbo
doch hast du,indirekt. |
Nö, nicht mal das, ich hab nur gesagt, dass das Posting von vmart77 nicht falsch ist. Hier geht es nur um Mazzoleni und nicht um die anderen, wie RüCup das aber sagte. RüCup sprach nicht von einem dopingfreien Thread. Einfach nochmal genau lesen und es dürfte klar sein, was ich meine.
dann kannst du aber lange überlegen. den dein hühnchen ist bei den buchmacher einer der topfavoriten, welche dopinggebrauch bis zum 1.1.08 zugeben. (und die sind meistens gut unterrichtet
edit: sofern dein Hühnchen im avatar nicht für rasmussen stehen sollte, vergiss die letzten 2 zeilen |
Das Huhn in meiner Liste ist das allseits beliebte Forumshühnchen.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
28.05.2007 10:09
CV-Kelme-Fan
Kapitän
Fan von: Radsport
 |
|
Also ich finde Savoldellis und Mazzolenis Fahrweise in den letzten Tagen wirklich super. Die probieren es ständig, und gestern hat man ja gesehen, was es gebracht hat. Auch dass Savoldelli ohne zu Murren die Kapitänsrolle von Mazzoleni akzeptiert, ist stark.
Ehrlich gesagt geht mir dieses Dopinggerede (auch von Migels und Jansch) ziemlich auf die Nerven.
Bei Mazzoleni werden schon Verdachtsmomente eröffnet, nur weil er nicht den Körperbau eines Kletterers hat oder weil seine Schwester mal mit Dopingmittel erwischt wurde. Ein Rebellin war auch schon in einen Dopingskandal verwickelt, aber genau wie Karsten und Ulli scheinen einige Unterschiede zwischen den Fahrern zu machen. Die einen verdächtigen, die anderen hochjubeln, das finde ich respektlos und nicht fair.
|
|
|
|
|
 |
28.05.2007 10:15
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von CV-Kelme-Fan
Also ich finde Savoldellis und Mazzolenis Fahrweise in den letzten Tagen wirklich super. Die probieren es ständig, und gestern hat man ja gesehen, was es gebracht hat. Auch dass Savoldelli ohne zu Murren die Kapitänsrolle von Mazzoleni akzeptiert, ist stark.
Ehrlich gesagt geht mir dieses Dopinggerede (auch von Migels und Jansch) ziemlich auf die Nerven.
Bei Mazzoleni werden schon Verdachtsmomente eröffnet, nur weil er nicht den Körperbau eines Kletterers hat oder weil seine Schwester mal mit Dopingmittel erwischt wurde. |
seine schwester auch? Ich dachte, es würde nur gegen seine Verlobte ermittelt werden.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.05.2007 13:34
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
Original von CV-Kelme-Fan
Bei Mazzoleni werden schon Verdachtsmomente eröffnet, nur weil er nicht den Körperbau eines Kletterers hat oder weil seine Schwester mal mit Dopingmittel erwischt wurde. |
Und du findest es so gar nicht auffällig, dass seine Verlobte -das ist die Frau die er heiraten will und mit der er wohl zusammen lebt- ein großes Dopinggeschäft aufzieht, während ihr kleiner Bruder seine Blutkonserven in Spanien bei einem Frauenarzt lagert und sein aktueller Chef Walter "das Konto" Godefroot früher die Epokosten seiner Telekomfahrer vorstreckte und dann zusammen mit Jeff D'Hont eintrieb (und, nicht zu vergessen, zur aktiven Zeit zweimal Dopingproben verweigerte sowie einmal positiv war)? Ahhhhh, ich vergass, natürlich - Unschuldsvermutung!
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|