cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » @ Alfred » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen @ Alfred
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 @ Alfred tick 24.05.2007 18:41
 RE: @ Alfred Glgnfz 24.05.2007 19:51
 na dann bAdpit 24.05.2007 20:29
 RE: na dann Snebolinho 24.05.2007 20:32
 RE: na dann MrsFlax 24.05.2007 20:44
 RE: @ Alfred tick 24.05.2007 21:57
 RE: @ Alfred Scorpio 24.05.2007 23:20
 RE: @ Alfred Alfred 25.05.2007 15:55
 RE: @ Alfred Agnes 25.05.2007 16:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.05.2007 18:41

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@ Alfred

Happy birthday, lieber ehemalige Co-Autor!

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 19:51

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: @ Alfred

was denn? der alte tarner und täuscher hat geburtstag? da muss ich auch mal aus der torte springen und gratulieren! verdammte hacke - apropos co-autor: ich wüsste wirklich zu gerne, wie das team c4f auf die momentane entwicklung reagieren würde. dackel snave halte ich zum beispiel für noch sauberer als ete - kann man da mit einem revival rechnen?

24.05.2007 20:29

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

na dann

auch alles gute zum nationalfeiertag äääähm geburtstag vom neuen präsident Kaffee & News

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

24.05.2007 20:32

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: na dann

Alles Gute! Prosit!

24.05.2007 20:44

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: na dann

Bier happy birthday Bier

24.05.2007 21:57

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Sorry, es gibt keine Karte dieses Jahr, bin momentan schwer beschäftigt Zunge raus

TEam C4F -- das wäre doch schon zu wissen was sie jetzt machen -- leider habe ich keine Zeit dafür, und darf sowieso nicht für "andere" radsportseiten schreiben.

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
24.05.2007 23:20

Scorpio
ezezagun

Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW
Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

congratulation, congratulation ...
Prosit!

25.05.2007 15:55

Alfred
Capitaine de la Route

Herkunft: Senica, seit 93 in D

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ups, danke, da bin ich aber positiv überrascht. smile Ah, die Frau Flax, jetzt stimmts. großes Grinsen

Team C4F: Mh, damals durfte ich das Thema Doping nicht zu oft aufgreifen, wegen meiner genialen, strengen Chefin - zur Strafe muss sie eh jetzt genug übers Doping berichten. großes Grinsen

Kurzes, privates Brainstorming:

Vielleicht würde Frau Wurst aus Frust sich versuchen erfolglos zu erhängen, weil sie nie so eine mediale Aufmerksamkeit bekommen hat, wie durchschnittlich begabte, langweilige Ex-Profis bei ihren PKs. Nachfolger von ihr würde wohl ein Betreuer aus der normalen Welt sein, erfolgreicher Geschäftsmann. Ja aus der Waffenindustrie. George Re-Gun, der Name würde mir da gefallen. Er hätte auf jeden Fall die geniale Idee, da jetzt alle anderen Teams sauber zu fahren, die Chance zu nützen und voll gespritzt die Saison zu fahren. Mit dem Ergebis, das Krank die Tour mit einem Tag Vorsprung vor seinen Teamkollegen gewinnt. 9. wird Luftschloss, der darüber so frustriert ist, einen Tag später eine PK einberuft und alle auffliegen lässt.

Tick unter einem anderen Pseudonym vielleicht? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfred: 25.05.2007 15:55.

25.05.2007 16:25

Agnes
Radsporthäretikerin

images/avatars/avatar-3887.jpg

Herkunft: Ingrid aus Ösiland, Erstanmeldung 12.2.2002 (die böse Inga hat meinen alten account exekutiert, meine Rache in Form von sinnentleerten postings wird furchtbar sein *gg*)

Na, da muss ich natürlich auch herzlich gratulieren! Aber nicht ZU herzlich! zahnlos

Wie schnell man von einer Minderheit zu Mainstream werden kann, stimmts? *gg*

Deny everything!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » @ Alfred

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum