23.05.2007 20:25
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro d'Italia 2007 - 15. Etappe TRENTO - TRE CIME DI LAVAREDO/Auronzo (km 184)
|
|
|
|
|
|
26.05.2007 18:06
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
morgen werd ich dem doping express auch mal wieder zugucken
und hoffen das di luca, wegen seiner äusserungen, die drei zinnen auf dem zahnfleisch hochkriechen wird
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
 |
26.05.2007 18:19
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Huch...jetzt wollte ich gerade bei www.memoire-du-cyclisme.net mal die bisherhigen Fahrer zusammensuchen, die an den drei Zinnen Siege feierten, aber scheinbar muss man sich da jetzt irgendwo anmelden...
Jedenfalls waren das Merckx, Fuente, Gimondi, Breu und Herrera.
Irgendwo hab ich noch Bilder von Merckx im Schnee an den drei Zinnen und von Fuente nach dessen Sieg. Mal schauen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
26.05.2007 18:51
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Simoni schiebt die Favoritenrolle weg und fürchtet Di Luca:
| Zitat: |
Simoni moved up the GC board and the rider from Trento is worrying Di Luca on the eve of stage 15 to Le Tre Cime di Lavaredo. "He keeps getting stronger, and tomorrow will really be a hard stage," he concluded.
Quelle: cn |
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
26.05.2007 20:29
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
glaube piepoli hat sich heute bewusst für morgen geschohnt. Ihmk wird bestimmt eine tragende rolle zukommen. bin mal gespannt, wie ricco sich morgen im steilen präsentieren wird. Am donnerstag stand er dort ja nicht wirklich zur verfügung. Mein siegtip für morgen ist simoni.
Bin mal auf perez cuapio morgen gespannt. Nach seiner starken leistung gestern war er heute stark abgeschlagen...vielleicht um morgen eine sehenswerte flucht hinzulegen, mit der er sich das bergtrikot und den etappensieg holt? (ok vielleicht was übertrieben). Kann mir nicht vorstellen, dass morgen ein ausreißer durchkommt, wenn erstmal die favos ernst machen- ich freu mich schon so auf morgen. hoffentlich wird di luca aus den schlappen gefahren
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
 |
26.05.2007 20:55
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
|
würde nicht sagen, dass lampre so stark ist, als dass sie cunego wenns ernst wird unterstützen können. am donnerstag waren die favos schließlich auch schon unter sich. ich persönlich finde es spannender, wenn noch mehrere fahrer eines teams in der entscheidung dabei sind, weil s dann spannend zu sehen ist, wie sich das team verhält. das einzige team, das in der entscheidung noch mit 2 fahrern vertreten sein könnte ist mMn. saunier mit gibo und piepoli, vorrausgesetzt er muss nicht schon an den ersten beiden ansteigen von vorne fahren.
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
26.05.2007 23:44
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Nunja, heute z.B. hätte es für die Luca schon mal sehr bitter werden können, wenn Lampre nicht zu blöd gewesen wäre. In solch einer Situation war Armstrong eigentlich eher selten (Außer bei dem Ding wo Klöden dann mit Weening weg war).
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
 |
27.05.2007 08:37
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von vmart77
Nunja, heute z.B. hätte es für die Luca schon mal sehr bitter werden können, wenn Lampre nicht zu blöd gewesen wäre. |
Dann wäre es aber auch für Cunego sehr bitter geworden, in so einer Situation sind Allianzen ganz normal, denn Cunego und Di Luca verfolgten das gleiche Ziel: den Abstand zu der Gruppe Simoni zu reduzieren. Weder Lampre noch Liquigas hätten das alleine geschafft.
Ich finde es schon sehr interessant, wie der einstmalige Unliebsame Simoni plötzlich zum Liebling mutiert
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 27.05.2007 08:37.
|
|
|
|
|
 |
27.05.2007 08:42
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
Original von Cyclist
Ich finde es schon sehr interessant, wie der einstmalige Unliebsame Simoni plötzlich zum Liebling mutiert
|
du verwechselst was - der, den wir hier alle nicht leiden können, weil er so böse zu länci war, ist sim eoni!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
27.05.2007 10:08
Henning
-
 |
|
Original von Cyclist
Wobei man natürlich auch nicht weiss, wieviel Kraft die Etappe gestern Simoni gekostet hat. Garzelli geht ja z.B. davon aus in den nächsten Etappen für die Etappe gestern bezahlen zu müssen. Di Luca und Cunego konnten sich länger schonen. Ich bin schon sehr gespannt, leider kann ich die Etappe heute nicht live verfolgen. |
Sicherlich wird das gestern Simoni viel Kraft gekostet haben, aber alleine sich auf die heutige Etappe zu verlassen um wieder in die Nähe des Rosa Trikots zu kommen, wäre vielleicht auch ein bißchen zu optimistisch. Bei Cunego glaube ich nicht, dass der sich gestern geschont hat, denn so wie das für mich rüberkam musste der schon einige Male an seine Grenzen gehen, Bei Di Luca würde ich dir allerdings zustimmen.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|