07.05.2007 12:14
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|
Ist zufällig irgend jemand von euch oder jemand, den ihr kennt, bei der Tour de Berlin?
Ich hege gerade Pläne, die Neuseenclassics sich selbst zu überlassen und zwei Tage bei der Tour de Berlin vorbeizuschauen. Aber weil ich ja noch so klein bin und Angst vor großen Städten habe, getrau ich mich nicht alleine...
Nee, im Ernst, ich befürchte, die Start-bzw Zielorte sind wieder in irgendwelchen Wäldern/ehemaligen Armee-Trainingsgeländen/unterirdischen Höhlen etc, wo man mit dem öffentlichen Nahverkehr, auf den ich angewiesen bin, net hinkommt...
Und eh ich der Verzweiflung anheimfalle, meinem Job als gummibärchenverteilendes Maskottchen nicht nachkommen zu können, frag ich doch lieber mal nach, ob eventuell irgend jemand ein Stück Platz (oder eventuell auch erstmal ein paar Infos über die TdB, radnet gibt da ja mal wieder nix her...) hat...
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niniel: 07.05.2007 12:14.
|
|
|
|
|
 |
08.05.2007 13:57
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|
Na, das sieht doch machbar aus...
Jupp, dann wohl dieses Jahr keine Neuseen *schluchz*
Aber irgendwie muss ich es ja auch ausnutzen, dass ich noch U23 bin, und jedes Rennen mitnehmen, eh die alle jünger sind als ich
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.05.2007 16:16
Scout
Pavé-Experte
Herkunft: Berlin Fan von: von gutem fairen Radsport
 |
|
Wenn Wetter gut ist, gehe ich auch hin. 2. & 3. Etappe sollen sehr Zuschauerfreundlich sein.
Aber diesen Sonntag ist erst mal Radfest in Buckow. Bei schönem Wetter pflicht.
__________________ Gruß Scout
Besenwagen-info.de
me@last.fm
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.05.2007 16:52
Scout
Pavé-Experte
Herkunft: Berlin Fan von: von gutem fairen Radsport
 |
|
| Zitat: |
Original by N24.de
Wetter für Berlin
Am Sonntag ist es anfangs vielfach heiter. Im Tagesverlauf kommen von Westen und Südwesten Schauer und Gewitter auf, die zum Abend auch den Osten und Südosten erfassen und dort auch kräftig ausfallen können. |
Naja so schlecht sieht es nicht aus, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und Buckow liegt ja noch weiter im Osten, also vielleicht reicht ja die Sonne bis zum späten Nachmittag.
__________________ Gruß Scout
Besenwagen-info.de
me@last.fm
|
|
|
|
|
 |
10.05.2007 17:42
Niniel
die mit den Gummibärchen

|
|
Ach, die Miss lebt auch noch... 
Okay, hab zwar heute schon so eine Art Einladung bekommen, aber das klingt doch wesentlich verlockender 
(sorry, Grzesiu... 
)
Okay, dann seh ich mal zu, dass ich am 26. besonders fleißig bin und hoffe, dass ich schnell von der Arbeit weg und nach Berlin komme... *froi*
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.05.2007 20:53
bergmops
Co-Kapitän
Herkunft: Mitteleuropa Fan von: Sauberem Radsport
 |
|
wieso purzelt die TdB eigentlich bei suchen und finden rum?????
__________________ Pure Vernunft darf niemals siegen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bergmops: 10.05.2007 20:53.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
11.05.2007 11:57
Niniel
die mit den Gummibärchen

|
|
@CL: schlafplatz wär sinnvoll (ich bezahl auch in gummibärchen 
)... da sich, wie ich uns kenne, schlafen während der tdb eh auf ein minimum beschränken wird, wäre es etwas vermessen, jemanden von meinen leutz damit zu behelligen ("du, kann ich mal an pfingsten für 2 tage von kurz nach mitternacht bis früh um 5 dein sofa benutzen?" 
)...
ansonsten freu ich mich langsam echt total auf berlin *hach*
|
|
|
|
|
 |
11.05.2007 12:00
Niniel
die mit den Gummibärchen

|
|
| Zitat: |
Original von Cycling-Lady
Wobei, Nini, nachher heißt es nur wieder, wir würden den Rennfahrern den Kopf verdrehen und die könnten gar nicht mehr fahren... Quaaaatsch, wir doch nicht!
|
Wer käme denn auf die Idee, sowas zu behaupten? O.O
Wenn ich an irgendwas schuld bin, dann nur daran, dass gewisse Leute durch meine Anwesenheit so motiviert sind, dass sie das Rennen gewinnen (frag mal den Gusev...).... naja, gut, oder in gewissen Fällen (seltenst!!!) dass sie beim Ausscheidungsfahren früh ausscheiden, um an ihre Gummibärchen zu kommen...
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|