05.05.2007 22:44
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro d'Italia 2007 - 4. Etappe SALERNO - MONTEVERGINE DI MERCOGLIANO (km 153)
|
|
|
|
|
|
 |
08.05.2007 14:34
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
| RE: Giro d'Italia 2007 - 4. Etappe SALERNO - MONTEVERGINE DI MERCOGLIANO (km 153)
|
2001 Di Luca
2004 Cunego
Was anderes ist mir nicht bekannt...
Edit: radsportnews zu 2004
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perry: 08.05.2007 14:36.
|
|
|
|
|
 |
|
14.05.2007 22:31
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
|
Für die 4. Etappe tippe ich auf Di Luca. Er scheint in hervorragender Form zu sein. Zudem wird ihm der Berg liegen. Er hat ja hier auch schon mal gewonnen. Es scheint ja doch eher ein Rollerberg zu sein, da die Steigungswerte nicht weit über 5 % hinaus gehen. Das ist sicherlich positiv für die muskulöseren unter den guten Bergfahrern. Garzelli könnte vielleicht auch was reißen.
|
|
|
|
|
 |
14.05.2007 23:19
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
| Zitat: |
Original von T-MobileR
Original von Phil
Éine Vorentscheidung erwarte ich jedenfalls noch nicht. |
Wie heißt es doch so schön: Hier kann man den Giro nicht gewinnen, ihn aber verlieren. |
Nicht mal das. Dann müsste man schon einen rabenschwarzen Tag haben. Das ist übertrieben gesagt ein Autobahnanstieg. 5% ist nix für einen richtigen Bergfahrer. Wenn Cunego, Di Luca, Savoldelli und Simoni nicht innerhalb 15 Sekunden ins Ziel kommen würden, dann würde mich das überraschen.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
 |
14.05.2007 23:21
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von DjHans
Original von T-MobileR
[quote]Original von Phil
Éine Vorentscheidung erwarte ich jedenfalls noch nicht. |
Wie heißt es doch so schön: Hier kann man den Giro nicht gewinnen, ihn aber verlieren. |
Nicht mal das. Dann müsste man schon einen rabenschwarzen Tag haben. Das ist übertrieben gesagt ein Autobahnanstieg. 5% ist nix für einen richtigen Bergfahrer. Wenn Cunego, Di Luca, Savoldelli und Simoni nicht innerhalb 15 Sekunden ins Ziel kommen würden, dann würde mich das überraschen.[/quote]
Zeigen ja auch die beiden Ankünfte, die es bisher dort gab. Sekundenabstände unter den Favoriten, wenn überhaupt. Dennoch ist eine Zeitgutschrift ja auch nicht zu verachten.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
15.05.2007 08:39
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Original von DjHans
| Wie heißt es doch so schön: Hier kann man den Giro nicht gewinnen, ihn aber verlieren. |
Nicht mal das. Dann müsste man schon einen rabenschwarzen Tag haben. Das ist übertrieben gesagt ein Autobahnanstieg. |
Mit 21 Spitzkehren auf den letzten 9 km?
Savoldelli hat hier 2001 (okay, auch defektbedingt) zweieinhalb Minuten verloren. Ich erwarte zwar auch keine bedeutenden Abstände, aber unterschätzen würde ich den Berg - v.a. wegen der vielen Haarnadelkurven und der resultierenden Rhythmuswechsel (bei 5% Steigung muss man in den Kurven doch spürbar abbremsen und wieder beschleunigen) - trotzdem nicht.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker: 15.05.2007 08:39.
|
|
|
|
|
 |
15.05.2007 23:07
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
|
|
|
|
 |
15.05.2007 23:51
zumbo
Lokomotive
Herkunft: Zürich
 |
|
|
|
|
|
 |
16.05.2007 14:18
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Media dopo la 1° h. di corsa: 29,300 Km/h.
ich glaube die Fahrer protestieren gerade ein wenig und fahren nicht wirklich Rennen, weil gestern für die meisten Fahrer kein Training möglich war.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
 |
16.05.2007 14:23
donon
Anfänger

Herkunft: Heidelberg, Berlin, Zürich Fan von: Maurice Garin, Octave Lapize
 |
|
|
|
|
|
 |
16.05.2007 14:38
donon
Anfänger

Herkunft: Heidelberg, Berlin, Zürich Fan von: Maurice Garin, Octave Lapize
 |
|
aber jetzt:
attacke von Brutt und Krivtsov, Irizar Aranburu hinterher, 3:00" Vorsprung (km 42)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donon: 16.05.2007 14:39.
|
|
|
|
|
 |
16.05.2007 14:38
CV-Kelme-Fan
Kapitän
Fan von: Radsport
 |
|
Das ist echt eine Zumutung gegenüber den Fahrern!
Mein Tipp heute:
1.Ricco
2.Di Luca
3.(irgendeiner, den man nicht erwartet)
4.Cunego
|
|
|
|
|
|
Impressum