15.12.2006 09:17
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
Kann es sein, dass das Suche Funktion nicht klappt? Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Wörter "Voigt" und "Basso" nirgendwo in Forum zu finden sind.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.12.2006 09:22
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Ich glaube aber nicht dass die hier angemeldet sind, mindestens unter deren richtigen Namen.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
15.12.2006 09:28
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Ach, zerstör nicht meine Illusionen.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
 |
|
15.12.2006 14:40
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
| Alternative: Suche via Google
|
Solange die Forumssuche Probleme hat, kann man auch alternativ mit Google das Forum durchsuchen. Das ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber besser als wie nix
Dabei nutzt man das Google-Feature "site:<domain>", wobei man als <domain> auch eine unvollständige Adresse wie z.B. "cycling4fans.com" (umfasst alles was so endet, also auch www.cycling4fans.com, forum.cycling4fans.com und www.forum.cycling4fans.com) oder sogar nur ".com" oder ".de", ".at", etc angeben kann.
Eine Suche nach "Bettini" sieht dann also so aus:
Bettini site:vvv.forum.cycling4fans_com
Will man seine Suche nur auf Seiten beschränken, welche "Bettini" im Titel entalten, so kann man noch "allintitle:" hinzufühen:
allintitle: Bettini site:vvv.forum.cycling4fans_com
Anmerkung, das www habe ich nur im Text durch vvv ersetzt, weil die Forensoftwär wildentschossen (hyperactive linking) aus jedem www.murx sonst automatisch einen eigenen Link umwandelt.
|
|
|
|
|
08.05.2008 21:29
MrsFlax
.
 |
|
ich hab's erst über die foren-suche und dann sogar mit denkbärs google-tipp probiert, finde aber im forum etwas, von dem ich genau weiß, dass es mal da war, nicht mehr
wie kann das sein?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 08.05.2008 21:30.
|
|
|
|
|
 |
09.09.2008 17:13
Barus
Trekkie

Herkunft: Leipzsch Fan von: Fettnäpfchen
 |
|