09.11.2006 16:22
joaquin unregistriert
 |
|
Attentat!
|
Gestern abend auf dem Heimweg am Erkelenzdamm/Landwehrkanal: alles stockfinster, aber im Licht meines Cateye-Lämpchens erkenne ich schemenhaft einen Jugendlichen herumlungern, der mich freundlich grüsst. Da er keinen Helm trägt bin ich mal nicht so und grüsse freundlich zurück - ist man ja sonst nicht gewohnt von den jungen Menschen heutzutage.
Im nächsten Moment bereue ich es auch schon, als ich in irgendein Hindernis (Ast oder ähnliches 
) reinfahre und ein paar kichernde kleine Arschlöcher das Weite suchen.
Zuhause angekommen bemerke ich dann, dass es mir das hintere Schutzblech komplett zerfetzt hat, und ich bin froh, dass ich ihnen nicht hinterhergefahren bin (wie ich es kurzzeitig überlegt hatte). Das hätte wahrscheinlich dann nur mit ausgeschlagenen Milchzähnen für die Deppen und einer Anzeige wegen Körperverletzung für mich geendet.
Der Verkäufer im Laden, wo ich heute dann mal wieder 11 € für ein neues Schutzblech hinlegen durfte, berichtete mir dann von einem ähnlichen Erlebnis, wo ihm an einem finsteren Ort jemand einen Kawenzmann mitten auf dem Weg platziert hatte und er sich um ein Haar hingelegt hätte.
Da solch gemeingefährliches Treiben auf keinen Fall toleriert werden kann werde ich mich nachher an diese Stelle anschleichen wie Trip-Trip der Indianer. Viel Hoffnung, dass sie zur gleichen Zeit wieder am gleichen Ort herumlungern habe ich allerdings nicht. Falls ich doch einen erwische bitte ich um Vorschläge, was ich mit ihm machen soll.
http://www.forum.cycling4fans.de/imagesdez03/icons/icon4.gif
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.11.2006 14:54
joaquin unregistriert
 |
|
|
|
|
|
 |
13.11.2006 17:08
joaquin unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Michelin-Männchen
Dagegen reagierst schnell auf jeden Knochen, den man Dir vor die Nase hält. Brav. |
Einen Knochen von dir, an dem es drei Tage lang genagt hat? Jederzeit gerne.
| Wie verstehe ich eigentlich diesen Hinweis? |
Auf jeden Fall falsch. 
Wenn du ins Archiv steigst, dann hättest du auch sorgfältiger suchen können. Dann hättest du vielleicht auch den richtigen Thread erwischt.
|
|
|
|
|
 |
13.11.2006 17:55
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
Warum soll ich suchen, wenn Du ihn für mich findest.
Das Zitat gefällt mir besonders:
| Lasst ihr es einstweilen krachen, und nehmt euch beim Helm-Thema weiterhin kein Beispiel an mir. |
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
09.11.2006 22:13
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
Original von joaquin
Gestern abend auf dem Heimweg am Erkelenzdamm/Landwehrkanal: alles stockfinster, aber im Licht meines Cateye-Lämpchens erkenne ich schemenhaft einen Jugendlichen herumlungern, der mich freundlich grüsst. Da er keinen Helm trägt bin ich mal nicht so und grüsse freundlich zurück - ist man ja sonst nicht gewohnt von den jungen Menschen heutzutage.
Im nächsten Moment bereue ich es auch schon, als ich in irgendein Hindernis (Ast oder ähnliches
) reinfahre und ein paar kichernde kleine Arschlöcher das Weite suchen.
Zuhause angekommen bemerke ich dann, dass es mir das hintere Schutzblech komplett zerfetzt hat, und ich bin froh, dass ich ihnen nicht hinterhergefahren bin (wie ich es kurzzeitig überlegt hatte). Das hätte wahrscheinlich dann nur mit ausgeschlagenen Milchzähnen für die Deppen und einer Anzeige wegen Körperverletzung für mich geendet.
Der Verkäufer im Laden, wo ich heute dann mal wieder 11 € für ein neues Schutzblech hinlegen durfte, berichtete mir dann von einem ähnlichen Erlebnis, wo ihm an einem finsteren Ort jemand einen Kawenzmann mitten auf dem Weg platziert hatte und er sich um ein Haar hingelegt hätte.
Da solch gemeingefährliches Treiben auf keinen Fall toleriert werden kann werde ich mich nachher an diese Stelle anschleichen wie Trip-Trip der Indianer. Viel Hoffnung, dass sie zur gleichen Zeit wieder am gleichen Ort herumlungern habe ich allerdings nicht. Falls ich doch einen erwische bitte ich um Vorschläge, was ich mit ihm machen soll.
http://www.forum.cycling4fans.de/imagesdez03/icons/icon4.gif |
Die jugend von heute hat halt nichts mehr zu tun keine arbeit und nichts also lassen se sich so ne scheiße einfallen
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
 |
09.11.2006 22:19
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Original von Hangebrauk
Die jugend von heute hat halt nichts mehr zu tun keine arbeit und nichts also lassen se sich so ne scheiße einfallen |
Ach, mein Opa hat früher auch die Notbremse bei der Eisenbahn gezogen, und andere Dinge gemacht, das ist nicht unbedingt die Jugend von heute, aber es klingt halt so schön und einfach.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|