T-Mob Jedermännerteam |
31.10.2006 23:06
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
T-Mob Jedermännerteam
|
Mal noch was erbauliches von der T-Mob-Seite:
JM-Team
Kleiner Auszug:
"Wie wichtig T-Mobile das Engagement ím Breitensport ist, zeigt auch die Gründung eines eigenen Jedermann-Teams. So wird der erfolgreiche deutsche Rennstall in die Saison 2007 neben den Profiteams bei den Männern und Frauen auch eine eigene gemischte Jedermann-Equipe ins Rennen schicken. Diese "dritte Mannschaft“ wird nicht nur bei den wichtigsten Wettbewerben an den Start gehen, sondern wird professionell betreut, trainiert und ausgestattet. Die T-Mobile Cycling Tour 2007 kann also kommen! (db)"
Na super, das entspricht ja genau dem Geist eines JM-Rennen. Kommt man sich da nicht so ein wenig verarscht vor? Ich bin halt kein Profi, mach keine Trainingslager und hab kein professionelles Material, würde aber ab und zu ganz gern mal ein Rennen fahren, mit Leuten denen es ähnlich geht
Dann ist ja nicht mehr lang bis zum ersten JM-Dopingskandal
__________________ Go funk yourself
|
|
|
|
|
01.11.2006 08:45
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
| RE: T-Mob Jedermännerteam
|
Na ja, so was gibt's schon länger in Form diverser Firmen-Mannschaften. Oft sind die auch recht professionell betreut. (Ich kenne jemand, der bei einem bayrischen Automobilwerk arbeitet und auch Hobby- Rennradler ist)
Das aber ausgerechnet das angebliche "deutsche Top-Team" so was nötig hat, ist schon herb.
Wenn die in den nächsten Jahren schon die Tour nicht mehr gewinnen können, schaffen sie wenigstens den Sieg bei Jedermannrennen. *Loool*
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
01.11.2006 08:48
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
|
wenn mich nicht alles täuscht, gibt es dieses team schon länger. ich meine, in einer der letzten nummern von velomotion einen bericht über die mannschaft gelesen zu haben.
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
01.11.2006 09:48
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Niggel
Das aber ausgerechnet das angebliche "deutsche Top-Team" so was nötig hat, ist schon herb.
Wenn die in den nächsten Jahren schon die Tour nicht mehr gewinnen können, schaffen sie wenigstens den Sieg bei Jedermannrennen. *Loool* |
Das ist im Prinzip auch mein Punkt. Grundsätzlich hab ich nix gegen Firmenteams im Gegenteil. Wenn da also lauter T-Moppelarbeiter fahren , OK.
Ich fänd es nur sehr zweifelhaft wenn eben gerade T-Mob sich jetzt ein Team von Superjedermännern zusammenstellt. Cool fänd ich auch wenn man beispielsweise eine Mitgliedschaft gewinnen könnte, also auch echte Breitensportler teilnehmen könnten. Wär jedenfalls sympatischer als eine Truppe von halbprofessionellen MagentaMonstern die bei den JM-Rennen abräumt.
__________________ Go funk yourself
|
|
|
|
|
01.11.2006 11:35
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
Sind die 2000 T-Mob-Trikots bei den JM-Rennen nicht genug Werbung für T-Mobile? Müssen sie jetzt extra noch neben den vielen Werbegeschenken/Banden etc. zusätzlich noch auf dem Siegerpodest vertreten sein?
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
01.11.2006 11:36
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
|
|
|
|
02.11.2006 12:35
Bastl
Crosser

Herkunft: Saarland/Neunkirchen Fan von: Kopfsteinpflaster
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Donishäusle
Cool fänd ich auch wenn man beispielsweise eine Mitgliedschaft gewinnen könnte, also auch echte Breitensportler teilnehmen könnten. Wär jedenfalls sympatischer als eine Truppe von halbprofessionellen MagentaMonstern die bei den JM-Rennen abräumt. |
Die Plätze im Team wurden tatsächlich so verteilt...ProCycling durfte z.B. einen vergeben, Men´sHealth usw. 2 Plätze wurden auf der internetseite von T-Mobile "ausgeschrieben".
Das Trainingslager sind ganze 3 tage im Januar. Räder bekommen sie "nur" Replikas, die sie nur behalten dürfen, wenn sie an allen Veranstaltungen teilnehmen. Die Professionelle Beratung besteht aus einem Ansprechpartner von T-Mobile, ein Ex-Profi.
Außerdem können sie bei Trainings- und ernährungsfragen mit der Uniklinik Freiburg in Verbindung treten.
__________________ " Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"
Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.
http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|