T-Mob Jedermännerteam |
31.10.2006 23:06
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
T-Mob Jedermännerteam
|
Mal noch was erbauliches von der T-Mob-Seite:
JM-Team
Kleiner Auszug:
"Wie wichtig T-Mobile das Engagement ím Breitensport ist, zeigt auch die Gründung eines eigenen Jedermann-Teams. So wird der erfolgreiche deutsche Rennstall in die Saison 2007 neben den Profiteams bei den Männern und Frauen auch eine eigene gemischte Jedermann-Equipe ins Rennen schicken. Diese "dritte Mannschaft“ wird nicht nur bei den wichtigsten Wettbewerben an den Start gehen, sondern wird professionell betreut, trainiert und ausgestattet. Die T-Mobile Cycling Tour 2007 kann also kommen! (db)"
Na super, das entspricht ja genau dem Geist eines JM-Rennen. Kommt man sich da nicht so ein wenig verarscht vor? Ich bin halt kein Profi, mach keine Trainingslager und hab kein professionelles Material, würde aber ab und zu ganz gern mal ein Rennen fahren, mit Leuten denen es ähnlich geht
Dann ist ja nicht mehr lang bis zum ersten JM-Dopingskandal
__________________ Go funk yourself
|
|
|
|
|
01.11.2006 08:45
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
| RE: T-Mob Jedermännerteam
|
Na ja, so was gibt's schon länger in Form diverser Firmen-Mannschaften. Oft sind die auch recht professionell betreut. (Ich kenne jemand, der bei einem bayrischen Automobilwerk arbeitet und auch Hobby- Rennradler ist)
Das aber ausgerechnet das angebliche "deutsche Top-Team" so was nötig hat, ist schon herb.
Wenn die in den nächsten Jahren schon die Tour nicht mehr gewinnen können, schaffen sie wenigstens den Sieg bei Jedermannrennen. *Loool*
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.