cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bouygues Telecom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bouygues Telecom
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bouygues Telecom MrsFlax 03.10.2006 23:19
 Cooles Team Quälekom 04.10.2006 00:19
 RE: Cooles Team A. Valverde 04.10.2006 00:24
 RE: Cooles Team Quälekom 04.10.2006 00:30
 RE: Cooles Team le coq sportif 04.10.2006 07:10
 RE: Cooles Team MrsFlax 04.10.2006 07:41
 RE: Cooles Team le coq sportif 04.10.2006 07:46
 RE: Cooles Team Kian 04.10.2006 09:04
 RE: Cooles Team Bugno 04.10.2006 10:21
 RE: Cooles Team A. Valverde 04.10.2006 10:23
 RE: Cooles Team Bugno 04.10.2006 10:28
 RE: Cooles Team A. Valverde 04.10.2006 10:30
 RE: Cooles Team Bertro 04.10.2006 16:17
 RE: Cooles Team Perry 04.10.2006 17:30
 RE: Cooles Team MrsFlax 04.10.2006 17:32
 RE: Cooles Team Perry 04.10.2006 17:35
 RE: Cooles Team MrsFlax 04.10.2006 17:44
 RE: Cooles Team joaquin 04.10.2006 18:00
 RE: Cooles Team Kian 05.10.2006 18:24
 RE: Cooles Team MrsFlax 05.10.2006 18:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.10.2006 23:19

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
just4chicks Bouygues Telecom

da ja hier auch wesentlich unwürdigere teams eigene threads haben, spendiere ich der "equipe pour s'y blottir" auch mal einen großes Grinsen

das team 2007 steht seit heute offiziell:

Julien Belgy, Giovanni Bernaudeau, Olivier Bonnaire, Franck Bouyer, Laurent Brochard, Mathieu Claude, Dmitri Champion, Stef Clement (P-B), Aurélien Clerc (SUI), Nicolas Crosbie, Pierre Drancourt, Pierrick Fédrigo, Andy Flickinger, Xavier Florencio (ESP), Yohann Gène, Anthony Geslin, Saïd Haddou, Vincent Jérôme, Arnaud Labbe, Yoann Le Boulanger, Laurent Lefèvre, Rony Martias, Alexandre Pichot, Jérôme Pineau, Erki Pütsep (EST), Franck Rénier, Didier Rous, Matthieu Sprick, Johan Tschopp (SUI), Thomas Voeckler.

abgänge: Walter Bénéteau, Christophe Kern, Maryan Hary, Anthony Ravard, Sébastien Chavanel

zugänge: Erki Pütsep, Johann Tchopp, Aurélien Clerc, Nicolas Crosbie, Julien Belgy, Dmitri Champion

Hach, da mutier ich glatt zum chick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 03.10.2006 23:22.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.10.2006 00:19

Quälekom
Letzter

Herkunft: Berlin

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool Cooles Team

Der Weggang von Topstar Hary wird natürlich nur schwer zu kompensieren sein, aber dafür haben sie sich mit Haddou, Pütsep und Clerc zweieinhalb Topsprinter geholt, die Chavanel und Ravard allemal ersetzen können.

Tschopp könnte ein wichtiger Helfer werden, wenn Sprick bei der Tour 14 Tage lang das Gelbe trägt, während Crosbie natürlich die Suizidattackenriege Bénéteau/Kern ersetzen muss.

04.10.2006 00:24

A. Valverde
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Cooles Team

Und was ist mit dem ehmaligen Gelben?? Ach... hm.... seufz

04.10.2006 00:30

Quälekom
Letzter

Herkunft: Berlin

Daumen hoch! RE: Cooles Team

Nun ja, der wird sich erstmal auf seinem Gottstatus ausruhen, den er sich bei der diesjährigen Baskenland-Rundfahrt erarbeitet hat.

04.10.2006 07:10

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

und wie sehen die trikots aus nächstes jahr?

Hach, da mutier ich glatt zum chick

und: was hältst du eigentlich von fdjeux, flax? ich hatte da einen text mit extra viel liebe verfaßt, aber dann brauchte CN ihn nicht...möchtest du ihn haben? Engelchen

04.10.2006 07:41

MrsFlax
.

weiche, threadtransformerin, weiche! http://www.my-smileys.de/smileys2/papst.gif

fdj dürfte mehr kians spezialgebiet sein - wenn ich mich nicht täusche...

04.10.2006 07:46

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

ich wollte gar nicht transformieren...ich hatte nur sonst nichts zu b-t zu sagen...also, äh:

cooles team! cool Gut gemacht

aber auf die trikots bin ich trotzdem gespannt...

04.10.2006 09:04

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsFlax
weiche, threadtransformerin, weiche! http://www.my-smileys.de/smileys2/papst.gif

fdj dürfte mehr kians spezialgebiet sein - wenn ich mich nicht täusche...

*hüstel* ich fürchte du irrst dich

04.10.2006 10:21

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Haddou von Auber 93 zu Bouygues war mir neu. Ein guter Griff! Gut gemacht

Und Tschopp kann höchstenfalls sich selbst helfen, denn einen besseren Etappenfahrer als ihn sehe ich in diesem sympathischen Team weit und breit nicht! Raus! Buh! Pfui!

04.10.2006 10:23

A. Valverde
unregistriert

Voeckler?? Hach....

04.10.2006 10:28

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Falls er in einer Ausreißergruppe 45 Minuten gewinnen kann .... cool

04.10.2006 10:30

A. Valverde
unregistriert

Zitat:
Original von Bugno
Falls er in einer Ausreißergruppe 45 Minuten gewinnen kann .... cool

Das er die Tour nicht gewinnen kann ist mir auch klar!

04.10.2006 16:17

Bertro
Weltmeister

Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

ich denke das Team ist zumindest stärker als dieses Jahr.

Mit Tschopp einen guten Klassement-Fahrer, mal sehen, in wieweit Brochard noch einmal etwas reißen kann. Für kleine Etappenrennen in Frankreich auch Rous und Lefevre gehalten.

Fédrigo, Pineau und Geslin für die Hügeligen Klassiker, ebenso die aus meiner Sicht Überraschung bei Bouygues, Xavier Florencio.

Mit Putsep, Haddou und Clerc passable Sprinter geholt, anonsten viele Entwicklungsfähige Fahrer wie Champion, Clement und Sprick.

Trotzdem bleibt es wohl eines der shwächsten Teams der ProTour, schade, denn eigentlich ist es ein sympathisches und nimmermüdes (in Bezug auf Angriffe) Team.

04.10.2006 17:30

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Ich sehe sie ungefähr auf einem Level mit T-Mobile großes Grinsen pfeifend

Nein im Ernst: Tschopp könnte echt eine ganz tolle Verstärkung sein und ansonsten glaube ich, dass man bei Bouygues sowieso nicht mehr will, als hier und da mal einen Erfolg. Ich denke, das Team definiert sich über eine äußerst symphatische und aggressive Fahrweise und irgendwie kommen mir die Fahrer von dieser Equipe immer so "sauber" vor. Also wird man zwar für imer eines der "schlechtesten" Teams sein, aber dafür immer eines der "Beliebtesten"

04.10.2006 17:32

MrsFlax
.

naja... in frankreich selbst achtet man sicherlich nicht nur auf die pro-tour-erfolge, sondern auch auf die "coupe de france"-ergebnisse. und da sind die bouygues ja immerhin noch im rennen. daumendrücken für paris-bourges soll helfen Hach, da mutier ich glatt zum chick großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 04.10.2006 17:40.

04.10.2006 17:35

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Zitat:
Original von MrsFlax
daumendrücken für paris-bourgues soll helfen Hach, da mutier ich glatt zum chick großes Grinsen

so wichtig sind sie mir dann auch nicht... Grübelnd cool
Aber es stimmt sicherlich, dass man in Frankreich darauf achtet, aber trotzdem sollte man von Zeit zu Zeit Erfolge in der ProTour einheimsen, wenn man der Serie schon angehört. So wie dieses Jahr San Sebastian eben

04.10.2006 17:44

MrsFlax
.

ach, komm'! daumen drücken lohnt sich doch schon für solche videos wie das hier von walter bénéteau großes Grinsen

klick! cool

04.10.2006 18:00

joaquin
unregistriert

Ein Helm der Leningrad Cowboys. großes Grinsen

05.10.2006 18:24

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsFlax
naja... in frankreich selbst achtet man sicherlich nicht nur auf die pro-tour-erfolge, sondern auch auf die "coupe de france"-ergebnisse. und da sind die bouygues ja immerhin noch im rennen. daumendrücken für paris-bourges soll helfen Hach, da mutier ich glatt zum chick großes Grinsen

du solltest dich mal als team maskottchen bewerben, denn wer hat wohl heute das rennen gewonnen? richtig, thomas voeckler

05.10.2006 18:28

MrsFlax
.

waaaah! eben war noch kein ergebnis zu finden. genial! Hach.... beifall ja großer meister...

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bouygues Telecom

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum