cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Verschiedene Kriterien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Kriterien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschiedene Kriterien radsportfan 09.08.2006 10:49
 RE: Verschiedene Kriterien Niniel 11.08.2006 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.08.2006 10:49

radsportfan
just FAB(I)ulous...

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt der Welt - jetzt Berlin
Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Verschiedene Kriterien

Wer kommt denn so wohin? Ich werd Freitag in Hamm sein und Sonntag in Bochum (dasselbe gilt für zabelfan, maillot jaune und sheva)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von radsportfan: 09.08.2006 10:50.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.08.2006 17:28

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Verschiedene Kriterien

Mensch, man trifft aber auch immer die selben Leute auf Rennen... großes Grinsen

Also, es gibt Nini auch nachher in Hamm, Sonntag in Bochum, und morgen...mal sehen... Erfurt nun doch nicht. Vielleicht such ich mir noch was aus, oder ich gehe zur Abwechslung mal so lang entbehrten Aktivitäten wie Schlafen nach... Augenzwinkern

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Verschiedene Kriterien

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum