07.07.2006 15:24
tom unregistriert
 |
|
| TdF 06 - 7. Etappe: EZF 52 km Saint-Grégoire - Rennes
|
|
|
|
|
|
 |
07.07.2006 16:06
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
| RE: TdF 06 - 7. Etappe: EZF 52 km Saint-Grégoire - Rennes
|
topfavorit: zabriskie
weitere sieganwärter: landis, rogers, klöden, evans, hincapie
top 10 Fahrer: leipheimer, julich, karpets, moreau, lang, grabsch, honchar
so ungefähr würd ich "tippen"
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faser: 07.07.2006 16:06.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
07.07.2006 16:17
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
| RE: TdF 06 - 7. Etappe: EZF 52 km Saint-Grégoire - Rennes
|
jo ich geh auch davon aus, dass er beim 2 ZF besser ist. Jedoch hat er bei der Bayern Rundfahrt schon beweisen, dass seine Zeitfahrform diese Jahr nicht schlecht ist. Eine anderer bzw. stärker besetztes Zeitfahren hat er ja nicht bestritten. Naja aber für mich ist Klöden, wenn Ulle nicht mitfährt, immer ein Sieganwärter
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
07.07.2006 16:44
tom unregistriert
 |
|
Rogers, Zabriskie oder Hincapie (ja, ich habe Rogers bereits beim Giro getippt, das ging gründlich in die Hose 
)
Leipheimer sehe ich nicht in den Top 10, schon eher Lang.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
07.07.2006 18:14
langtang
Teamzeitfahrer

Herkunft: Tokyo Fan von: toleranz (allerdings nicht von Doping)
 |
|
| Zitat: |
Original von Tdf-fan
Hui ich kannte die ergebnisse beim zf der Dauphine gar nicht, ich ging immer davon aus das Valverde ein richtig miserabler Zeitfahrer sei bei dem was man so aufschnappt nun ja ist zum hiesigen zeitpunkt auch nonsens.
Eine frage wie schneidet Haimar Zubeldia eigentlich bei Zeitfahren aber tappe da ein wenig im dunkeln.
Mein Favoriten sind Rogers und Millar |
ich glaube er ist der beste zeitfahrer von euskatel
edit: was noch kein qulitätsmerkmal ist
__________________ meine sonderzeichen tasten und meine shift taste ist kaputt ;-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von langtang: 07.07.2006 18:14.
|
|
|
|
|
 |
07.07.2006 22:09
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von T-MobileR
Meine Top 3 für Morgen:
1. Rogers
2. Klöden
3. Honchar
...
Der Rest |
kann es sein, dass da die fansicht eine kleine rolle spielt?
oder ist das nur die timo-reihenfolge?
aber generell werden sie sehr stark sein, die moppels.
auch stinki nicht zu weit weg.
natürlich zabriskie,
landi, leipi, hinci,
millar verbessert?
kann lang nochmal was zeigen? eher zu lang.
|
|
|
|
|
 |
07.07.2006 19:07
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
Original von Tdf-fan
Eine frage wie schneidet Haimar Zubeldia eigentlich bei Zeitfahren aber tappe da ein wenig im dunkeln.
|
1. Jan Ullrich (ALL/BIA) 58:32. (48,178 km/h)
2. Lance Armstrong (USA/USP) + 1:36.
3. Alexandre Vinokourov (KZK/TEL) 2:06.
4. Haimar Zubeldia (ESP/EUS) 2:40.
5. Tyler Hamilton (USA/CSC) 2:43.
6. Uwe Peschel (ALL/GRL) 3:26.
7. David Millar (GBR/COF) 3:55.
8. Inigo Chaurreau (ESP/A2R) 4:01.
9. David Plaza (ESP/BIA) 4:37.
10. Santiago Botero (COL/TEL) 5:00.
|
|
|
|
|
 |
07.07.2006 19:20
Tdf-fan unregistriert
 |
|
Original von Bergkönig
Original von Tdf-fan
|
1. Jan Ullrich (ALL/BIA) 58:32. (48,178 km/h)
2. Lance Armstrong (USA/USP) + 1:36.
3. Alexandre Vinokourov (KZK/TEL) 2:06.
4. Haimar Zubeldia (ESP/EUS) 2:40.
5. Tyler Hamilton (USA/CSC) 2:43.
6. Uwe Peschel (ALL/GRL) 3:26.
7. David Millar (GBR/COF) 3:55.
8. Inigo Chaurreau (ESP/A2R) 4:01.
9. David Plaza (ESP/BIA) 4:37.
10. Santiago Botero (COL/TEL) 5:00. |
Oh vielen dank ok dan hoffe ich das es der Haimar in die Top 10 schafft, scheint ja doch mehr drauf zu haben im zf als ich dachte.
Mayo sollte doch wenigsten 60 - 80 werden auch wenn er in den Bergen in Topfrom ist.
|
|
|
|
|
 |
|
07.07.2006 19:08
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
|
Julich ist dieses Jahr recht schwer einzuschätzen. Beim Giro waren die Zeitfahren schon nicht berauschend, der Prolog zur Tour auch eher durchwachsen. Ich hoffe er kann sich steigern. Für Voigt trifft eigentlich das Gleiche zu.
Mein Top-5-Tipp:
1. Zabriskie
2. Hincapie
3. Landis
4. Savoldelli
5. Rogers
Zudem wird es spannend, welchem der Berspezialisten mit GW-Ambitionen es gelingt, den Rückstand zu minimieren. Zu den Fahrern gehören ja wohl Sastre, Simoni, Mayo, Cunego und Rasmussen, dem ich allerdings nicht zutraue, seine Leistungen aus dem letzten Jahr zu wiederholen.
|
|
|
|
|
 |
07.07.2006 20:43
Rastelli
Teamzeitfahrer

Fan von: Stefano Garzelli*David Millar*Oscar Pereiro*EZF*Saunier Duval*Vini Caldirola*Elena Dementieva*Flavia Pennetta*Albina Akhatova*John Daly
 |
|
Original von cervelo
Zudem wird es spannend, welchem der Berspezialisten mit GW-Ambitionen es gelingt, den Rückstand zu minimieren. Zu den Fahrern gehören ja wohl Sastre , Simoni, Mayo, Cunego und Rasmussen, dem ich allerdings nicht zutraue, seine Leistungen aus dem letzten Jahr zu wiederholen. |
Sastre gehört aber nicht in die Liste, er ist ein sehr guter Zeitfahrer, wird irgendwo zwischen Platz 10 und 20 landen.
__________________ "It’s easy to be a winner when you never lose" (Roddick about Federer)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|