Vorfreude? |
27.06.2006 13:05
Verrückter
Bergziege

Herkunft: Bavarese Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt
 |
|
zum Beispiel auf das Team Milram und Gerolsteiner. So mach ich das. Ausserdem empfange ich noch ORF und kann mich auch auf die A-Tour freuen.
__________________ http://www.bayern-rundfahrt.com
|
|
|
|
|
27.06.2006 13:12
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
|
Denkst Du Milram, Gerolsteiner oder die Fahrer bei der Ö-Tour sind sauber? Das wäre dann doch auch eher Wunschdenken.
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
|
|
|
|
|
27.06.2006 13:35
Windkante
108

|
|
| Zitat: |
Original von apoka
Denkst Du Milram, Gerolsteiner oder die Fahrer bei der Ö-Tour sind sauber? Das wäre dann doch auch eher Wunschdenken. |
also ich freue mich auch auf Milram und insbesondere Erik bei der Tour 
, (nachdem mir Timo letztes Jahr die Tour versaut hat), außerdem Voigt, obwohl der wahrscheinlich nicht viel unternehmen darf. Trotzdem gehe ich nicht davon aus, daß die sauber unterwegs sind, aber das habe ich in den vergangenen Jahren auch nicht gedacht - was hat sich also verändert? Nichts.
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
27.06.2006 13:37
Jaws unregistriert
 |
|
Original von Windkante
Trotzdem gehe ich nicht davon aus, daß die sauber unterwegs sind, aber das habe ich in den vergangenen Jahren auch nicht gedacht - was hat sich also verändert? Nichts. |
Das beste Statement der letzten Tage hier.
Dieses Getue, als ob gerade jetzt alles so schlimm wäre, ist lächerlich...
|
|
|
|
|
27.06.2006 13:44
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Never underestmate the power of denial.
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
27.06.2006 14:21
aolus86
Wasserträger
Herkunft: Nähe München Fan von: allen Sportlern, die mich mitreißen und begeistern
 |
|
|
Gab es jemals eine Radsportgeneration, die nichts geschluckt hat ????
Mich irritiert an der ganzen Sache und stört mich auch am meisten nicht die Aufdeckung des Skandals an sich und die Feststellung, dass im Radsport breitflächig gedopt wird, sondern zwei andere Dinge. Erstens wie mit der Geschichte von Seiten der Verantwortlichen umgegangen wird, aber auch von den Fahrern selbst und dann die Tatsache, dass es zig Fans gibt, die glauben, dass ihre Lieblinge und vor allem die Deutschen hyper-super-clean sind, vorneweg natürlich der Saubermann schlechthin, unser Vorzeigetoursieger....
Ich weiß, es gilt die Unschuldsvermutung und solange nichts nachgewiesen ist....aber das müsste dann doch auch für alle fuentes-Schützlinge gelten, die eben nicht positiv getestet wurden....
Meine Vorfreude auf die Tour hält sich deshalb in Grenzen, weil sie für mich nicht spannender, sondern langweiliger geworden ist durch den Abgang Armstrongs, ich bin mir sicher, es wird nur zwei ernsthafte Siegkandidaten geben und entweder wird der eine dominieren, weil er im Zeitfahren 5 Minuten Vorsprung rausholt (Wahrscheinlichkeit 60-70%)oder der andere, weil er das am Berg schafft, alle anderen sind nur Füllmaterial...die Route ist mir nicht anspruchsvoll genug...
Und angriffslustiger wird auch nicht gefahren werden als in den Jahren zuvor...
__________________ Biathlon-Tippspielsieger 2006/07, Flandern-Rundfahrt-Sieger was will man mehr
|
|
|
|
|
27.06.2006 15:01
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
Original von aolus86
Und angriffslustiger wird auch nicht gefahren werden als in den Jahren zuvor... |
Sehe ich genauso. Wieso sollten die Fahrer denn plötzlich agressiver fahren? Es wird doch eh schon ab Kilometer 0 attackiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Topfavorit schon ganz früh weggeht. Das höchste der Gefühle werden wohl solche Aktionen sein, wie die letztes Jahr von Landis oder Vino...
|
|
|
|
|
27.06.2006 15:52
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
bitte keine sitzstreiks, ich kann mich noch gut an die letzte bergetappe 1998 erinnern wo sie nur auffer strasse rumgesessen sind:mad:
ansonsten...vorfreude? Yes, Sir!!! is doch nix neues das im radsport flächendeckend gedopt wird
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KitKat: 27.06.2006 17:53.
|
|
|
|
|
27.06.2006 23:51
Sir Ulli
Lokomotive
Herkunft: Bad Oeynhausen
 |
|
|
ich lasse mir den Spass auch nicht nehmen
sollen sie alle schreiben was sie wollen, ohne Beweise...
wie schon gesagt wurde, wenn man nur auf Gerüchte hört hätte Lance wohl nicht so viel Tour Siege...
obwohl ich bei Lance auch mehr an die spanische Variante denke...
mfg
Sir Ulli
|
|
|
|
|
28.06.2006 18:56
Scorpio
ezezagun
Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!
 |
|
Original von aolus86
Gab es jemals eine Radsportgeneration, die nichts geschluckt hat ???? |
zu dem thema steht im sonderheft von Tour zur TdF eine satire.
btw, erinnert mich auch immer mehr an 1998, da war vielleicht was los
- fahrer, die eiligst aus FR flüchteten
- boykott einer etappe
- sofortiger rückzug 3er teams von der TdF, u.a. ONCE
__________________ First and Last and Always
|
|
|
|
|
28.06.2006 19:45
keizersosze
Tour-Sieger

Herkunft: Berlin Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil
 |
|
Original von Verrückter
zum Beispiel auf das Team Milram und Gerolsteiner. So mach ich das. Ausserdem empfange ich noch ORF und kann mich auch auf die A-Tour freuen. |
Du bist ja auch verrückt
__________________ Gott ist rund
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keizersosze: 28.06.2006 19:45.
|
|
|
|
|
|