Und wie wäre es mal analog ein Trikot für den besten Ü-35 Fahrer einzuführen?
finde ich gut... der kampf um das "alter-sack"-sack ?
HALLOOOO!!!!
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
Du verschärfst meine Midlife Crisis ins unendliche...
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
Also für das Ü35-Trikot wäre Christophe Moreau sicher ein Kandidat, für das Weiße Trikot wie wäre es mit Markus Fothen?
Aber natürlich muss man auch Cunego, Contador und Rujano beachten.
In den erweiterten Favoritenkreis um das U25-Trikot zähle ich Contador, Kaschechkin (ist er noch U25?), sowie als Überraschungskandidaten
Ricardo Ricco und Andriy Grivko.
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
So sieht ein Buchmacher die Chancenverteilung fürs weisse Trikot (wobei z.B. Iglinskiy ja gar nicht startet):
Alberto Contador Velasco 3.50
Jose Rujano 4.50
Marcus Fothen 4.75
Damiano Cunego 5.00
Maxim Iglinskiy 7.00
Thomas Lövkvist 15.00
Riccardo Ricco 20.00
Luis Leon Sanchez Gil 25.00
Moises Duenas Nevado 25.00
Pieter Weening 25.00
Thomas Dekker 30.00
Andriy Grivko 30.00
David Lopez Garcia 55.00
Phillipe Gilbert 55.00
Eduardo Gonzalez Ramirez 100.00
Mathieu Sprick 100.00
David De La Fuente 100.00
__________________ "It’s easy to be a winner when you never lose" (Roddick about Federer)
Super! Und Du eröffnest dann Recycling4Fans und alle Ulle-Fans dürfen nur noch da posten.
Linus wäre auch noch ein Kandidat, wenn er denn fahren würde
Schade, dass das auch die letzte Möglichkeit für ihn wäre das Trikot zu gewinnen, naja nächstes Jahr wirds dann halt das Gelbe
Original von zabelfan
Linus wäre auch noch ein Kandidat, wenn er denn fahren würde
Schade, dass das auch die letzte Möglichkeit für ihn wäre das Trikot zu gewinnen, naja nächstes Jahr wirds dann halt das Gelbe
Duenas, Fothe, Weening und Lopez sollten 81er sein. Gerdemann ist 82er. Demnach hätte er nächstes Jahr auch noch Zeit satt
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!