cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » kleine anfrage zum tv in bella italias schönen alpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kleine anfrage zum tv in bella italias schönen alpen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kleine anfrage zum tv in bella italias schönen alpen begbie 16.05.2006 02:07
 RE: kleine anfrage zum tv in bella italias schönen alpen Checker 16.05.2006 09:41
 RE: kleine anfrage zum tv in bella italias schönen alpen begbie 16.05.2006 22:45
 RE: kleine anfrage zum tv in bella italias schönen alpen NiWe 17.05.2006 00:11
 so, begbie 21.05.2006 15:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.05.2006 02:07

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen kleine anfrage zum tv in bella italias schönen alpen

da zum excellent geplanten Augenzwinkern bergankünfte-trip in der letzten woche natürlich auch ein tv-gerät gehört, hab ich mal folgende fragen:

welcher sender und wie bekomme ich den rein??? *herumrätsel*

das es rai ist, muss mir keiner verraten, aber 1 2 3 oder quattro wüsst ich schon gerne smile -

ausserdem interessiert mich wann die übertragung startet : ab um 11, weils bergetappen sind, oder 15 uhr eurosportlike?

und wie siehts aus beim empfang: schön simpel mit zimmerantenne hoffend oder haben die italiener auch schon digital terrestrisch oder muss ich gar ´ne schüssel und receiver mitnehmen??

vielleicht ist das aber gar nicht nötig, weil zb am mortirolo nur jeder fünfte kein tv am start hat?

hat da jemand erfahrung und kann weiterhelfen? ja großer meister...

ich möchte nämlich nicht mit tv und allem drum und dran oben auf´m berg stehen, in freudig erwartende gesichter schauen und dann kein bild haben arrrghhhh Raus! Buh! Pfui! good night

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.05.2006 09:41

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: kleine anfrage zum tv in bella italias schönen alpen

Wenn das mit dem TV klappt, würde ich bitte wissen, wo genau am Berg du stehen wirst... großes Grinsen

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
16.05.2006 22:45

begbie

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern

@ checker:

ich stehe dort, wo go checker go fett auf der strasse steht,
und sich 4 mann unterm sonnenschirm kalte getränke einschenkenBier ,
während auf dem grill lecker mangiare zubereitet wird ulle (duckundwech)

ich bin leicht zu erkennen: der typ mit dem eine nr. zu kleinem Augen rollen c4f-trikot, der versucht, dich zu erspähen Hier ich.. melde mich freiwillig!

@ forums-hobbyitaliener:

hat keiner einen tip bezgl. tv für mich?? Ach... hm.... seufz

17.05.2006 00:11

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Herkunft: berlin

also ich vermute, dass Rai 3 zuständig sein wird, wie bei sonst vielen Radsportübertragungen und auch im Livestream zu sehen.

mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer vielleicht noch viel Spaß Gut gemacht

21.05.2006 15:45

begbie

Pfeil so,

ich hab mich mal telefonisch (halb englisch, halb hände/füsse Augenzwinkern ) bei meinen gastgebern erkundigt,

die meinten es müsste für "die ersten 5 programme" - 3xrai + 2andere-
einfach nur ´ne antenne sein. smile

könnte also klappen hoffend

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » kleine anfrage zum tv in bella italias schönen alpen

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum