07.05.2006 12:54
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
fahrertagebücher und andere amüsierbetriebe
|
frösi, prolog:
"Ich habe mir meine Spezialmixtur gebastelt. Aus normalem Reis, Milch und Honig so eine Art Milchreis. Die anderen schauen zwar komisch auf den Mischmasch - aber mir schmeckts."

menschen, deren mahlzeit der wahl eine süßspeise is, können einfach nur von grund auf gut sein.
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
|
|
 |
07.05.2006 13:26
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
| RE: fahrertagebücher und andere amüsierbetriebe
|
| Zitat: |
Original von Raktajino
menschen, deren mahlzeit der wahl eine süßspeise is, können einfach nur von grund auf gut sein. |
das würdest du nicht sagen, wenn du die bananenmilch gesehen hättest, die mein gutes kind vorgestern mit einer freundin gebastelt hat.
ich hätte mich beim ins-klo-kippen von dem zeuch fast übergeben.
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glgnfz: 07.05.2006 13:31.
|
|
|
|
|
 |
07.05.2006 13:28
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
|
Herr Lehrer, achten sie bitte auf ihre Grammatik künftig!
Edit: Ich achte auf fehlende Buchstaben.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vmart77: 07.05.2006 13:29.
|
|
|
|
|
 |
11.05.2006 12:54
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
frösi kommt langsam wieder in form...
Gaston aus der Schweiz fragt: Das Fahren in einem kompakten Peloton ist ja fast eine Kunst für sich. Gibt es Fahrer an dessen Hinterrad man dann nicht gerne fährt, weil sie ev. einen Ruf als ‚Sturzfahrer’ haben?
Frösi: Oh, ja! Hier beim Giro gibts sogar eine ganze Mannschaft: Die Jungs von Euskaltel sind bei jedem Sturz dabei. Da kommts schon mal vor wie am Montag, dass in einer engen 90-Grad-Kurve, während man sich langsam einbremst, ein orangener mit 30km/h mehr links am ganzen Feld vorbeifliegt und sich dann ins Gitter einfädelt... Volker flachst immer: "Habt Ihr Eure Bremsen wieder ausgebaut?" Von denen hält man sich besser fern.
Link: http://radsportnews.net/2006/froesisgirotagebuch.shtml
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
 |
19.05.2006 08:55
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Original von Phil
Hier beim Giro gibts sogar eine ganze Mannschaft: Die Jungs von Euskaltel sind bei jedem Sturz dabei. Da kommts schon mal vor wie am Montag, dass in einer engen 90-Grad-Kurve, während man sich langsam einbremst, ein orangener mit 30km/h mehr links am ganzen Feld vorbeifliegt und sich dann ins Gitter einfädelt... Volker flachst immer: "Habt Ihr Eure Bremsen wieder ausgebaut?" Von denen hält man sich besser fern.
Link:http://radsportnews.net/2006/froesisgirotagebuch.shtml |
Frösi sollte dankbar sein, dass keine Japaner mitfahren.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
RE: fahrertagebücher und andere amüsierbetriebe
|
Original von Raktajino
menschen, deren mahlzeit der wahl eine süßspeise is, können einfach nur von grund auf gut sein. |
Ob das auch der Grund dafür ist, dass er die erste Etappe grinsend absolviert hat?
maniroller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
 |
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
|
Original von Raktajino
frösi, prolog:
"Ich habe mir meine Spezialmixtur gebastelt. Aus normalem Reis, Milch und Honig so eine Art Milchreis. Die anderen schauen zwar komisch auf den Mischmasch - aber mir schmeckts."
bei frösi bin ich mir nicht so ganz sicher - vielleicht ist es auch noch die "wir haddn ja nischt"-mentalität?
__________________ Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
|
|
|
|
|
 |
|
19.05.2006 08:15
platzhirsch unregistriert
 |
|
| Polizia fragt nach Frösi...
|
LIVORNO, 18.05.06. Vorhin war hier Aufruhr im Hotel. Scheinbar hat irgendwie ein italienischer Journalist meine Hotelkritik weitergetragen und irgendwie wurde das nun hier zur Polizeiangelegenheit. Drei Polizisten stehen unten an der Rezeption und im Vorbeigehen bekomme ich mit "Forster... Interview... Giornale..." Habe mich mal unauffällig aus dem Staub gemacht. .... RSN
Ich pi.. mich jedes mal fast voll wenn ich das Tagebuch von Frösi lese...lol lol lol
|
|
|
|
|
 |
21.05.2006 00:36
Bartoli
Kapitän
Herkunft: NIEDERLANDE Fan von: Italia
 |
|
| RE: Polizia fragt nach Frösi...
|
|
|
|
|
|
 |
22.05.2006 02:22
derhelm
Tempobolzer
Herkunft: Rheinland Fan von: guten Rundfahrern, Ausreißern
 |
|
| RE: Polizia fragt nach Frösi...
|
aus Frösis Tagebuch vom Sonntag 
:
| Mein Freund Jens Voigt war gerade hinten, Getränke holen, als ich zurückkam. Natürlich drückt er mir wieder einen Spruch ins Ohr. "Ja, ja, Frösi, für mich ist Radsport der schönste Sport der Welt und für Dich ist es der härteste Sport der Welt", grinst er. "Voigte, hör auf mit Deinen Sprüchen", lache ich. |
Voigt kann man einfach nur gut finden!
|
|
|
|
|
 |
25.05.2006 23:41
Bartoli
Kapitän
Herkunft: NIEDERLANDE Fan von: Italia
 |