21.03.2006 20:30
MrsFlax
.
 |
|
ein schwarzer tag...
|
nachdem ich sie seit wochen vergeblich in allen gewöhnlich gut sortierten lebensmittelketten gesucht habe, habe ich mir ein herz gefasst und mein storck-durchbeisser-schoko-"problem" der august storck ag mitgeteilt. die niederschmetternde antwort:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Produktion dieses Artikels aus betriebswirtschaftlichen Gründen Anfang 2006 eingestellt haben.
Als Alternative können wir Ihnen unser Produkt RIESEN empfehlen. Wir sind sicher, dass wir Ihren Geschmack damit treffen werden.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an den süßen Produkten aus dem Hause Storck.
Mit freundlichen Grüßen
AUGUST STORCK KG
Nationales Marketing
|
|
|
|
 |
|
 |
22.03.2006 10:28
Tempodiktat
Capitaine de la Route

Herkunft: Stuttgart Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten
, sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.
 |
|
| Zitat: |
Original von Checker
Pff, lachhaft. Viel schlimmer ist, dass es beim Möbius-Bäcker in Dresden keine leckeren Streuselschnecken mit ganz viel Zuckerguss gibt, sondern nur noch trockene, lasche, doofe. So!
|
Also gut, wenn wir schon dabei sind:
Vor einigen Monaten habe ich bei Ritter Sport nachgefragt ob es vielleicht zu Lieferengpässe bei der Sorte "Olympia", z.B. aufgrund zu hoher Nachfrage gekommen sei, ich hätte nämlich massive Schwierigkeiten welche zu bekommen. Die Antwort war nicht so geil formuliert wie bei Storck, das Ergebnis aber dasselbe und nicht minder niederschmetternd: "Die lief nicht mehr, daher ist sie aus dem Programm raus"
__________________ Fly, you fools!
|
|
|
|
|
 |
22.03.2006 11:36
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Wie?!? Was!?? Die Rittersleut haben meine geliebte Olympia aus dem Programm genommen?? Ja, sind die denn bekloppt?! 
Dann können sie den Rest ihrer quadrierten Schokolade selber essen - ich wechsel zur Konkurrenz, jawoll.
__________________ www.tourfoto.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schtine: 22.03.2006 11:42.
|
|
|
|
|
 |
19.09.2009 08:57
Pedalritter unregistriert
 |
|
Original von Tempodiktat
Original von Checker
Pff, lachhaft. Viel schlimmer ist, dass es beim Möbius-Bäcker in Dresden keine leckeren Streuselschnecken mit ganz viel Zuckerguss gibt, sondern nur noch trockene, lasche, doofe. So!
|
Also gut, wenn wir schon dabei sind:
Vor einigen Monaten habe ich bei Ritter Sport nachgefragt ob es vielleicht zu Lieferengpässe bei der Sorte "Olympia", z.B. aufgrund zu hoher Nachfrage gekommen sei, ich hätte nämlich massive Schwierigkeiten welche zu bekommen. Die Antwort war nicht so geil formuliert wie bei Storck, das Ergebnis aber dasselbe und nicht minder niederschmetternd: "Die lief nicht mehr, daher ist sie aus dem Programm raus"
|
Tja, da muss man dem Teufelsberg Recht geben. Manche Dinge kommen schneller zurück, als man glaubt.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
22.03.2006 09:54
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
Original von teufelsberg
hoffnung besteht, dass es bei weitem keine 30 jahre dauert; die revivals werden immer schneller lanciert. |
... um so schneller kommen auch dann die Hüftpolster zurück.
__________________ Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
|
|
|
|
|
 |
22.03.2006 13:22
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|

oh, wie konnte mir das nur passieren.
@ flahute, möchtest du nicht unseren leider eingeschlafenen rätselthread neu beatmen?
nicht wundern, bei c4f heisst er kreuzworträstel.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|