23.01.2006 13:45
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
| T-Mobile Team bei der Tour
|
Neue Wege beschreitet Olaf Ludwig auch bei der Zusammenstellung des Tour de France-Teams. Gemeinsam mit Rudy Pevenage hat der Team-Manager in der zweiten Trainingswoche die Kern-Mannschaft benannt. Sollte alles planmäßig verlaufen, sind neben Kapitän Jan Ullrich folgende Fahrer für die Große Schleife „gesetzt“: der Ukrainer Serhiy Honchar, Andreas Klöden, Eddy Mazzoleni (Italien) und Michael Rogers.
Die weiteren vier Frankreich-Tickets sollen unter den Kandidaten Lorenzo Bernucci und Giuseppe Guerini (beide Italien), Sergey Ivanov (Russland), Matthias Kessler, Stephan Schreck, Oscar Sevilla (Spanien) und Patrik Sinkewitz vergeben werden.
http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam...14/id=6562.html
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.01.2006 14:05
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Wenn ich das Interview mit Fidanza (italienisch) richtig deute, dann sind Gontchar und Rogers beim Giro ziemlich fix dabei!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
 |
23.01.2006 14:25
Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren
 |
|
|
Rogers hat also ne vertragliche Startgarantie, ansonsten ist sein Gesetzten-Status nicht zu erklären, wenn gleichzeitig Guerini wackelt.
Bernucci und Ivanov verstehe ich nicht recht, letzterer kann zwar manierlich bolzen, aber sonst? Kirchen hätte ich erwartet und Kessler soll's lassen, ansonsten keine Überraschungen.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
23.01.2006 15:25
Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren
 |
|
|
Bei Sinkewitz habe ich den Verdacht, dass er die drei Wochen nicht verkraftet. Vor 2004 ist er ja schon zweimal die Vuelta gefahren, ohne igrendwas zu reissen (wenn er auch 2003 krank war) und bei der TdS hat gegen Ende auch meist abfallende Tendenz gehabt. Sicher ist es zu früh, das schon sicher sagen zu wollen, aber es gibt ja genug Fahrer, die am Berg richtig stark sind, aber mit den Strapazen langer Rundfahrten nicht klarkommen, Rebellin oder Frigo seien mal genannt.
|
|
|
|
|
 |
23.01.2006 15:27
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Ich finde sowohl die gesetzten Fahrer als auch den erweiterten Kreis ganz i. O., allerdings würde ich für Ivanov den Luxemburger 
bevorzugen. Über Matze Kessler brauchen wir wohl nicht weiter diskutieren, denn bei dem habe ich die Hoffnung auf einen Tour-Verzicht bereits aufgegeben.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
23.01.2006 17:40
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
| Zitat: |
Original von panni
Ich finde sowohl die gesetzten Fahrer als auch den erweiterten Kreis ganz i. O., allerdings würde ich für Ivanov den Luxemburger
bevorzugen. |
ich stimme panni zu 
wenn man ihn schon mal zur Verfügung hat... den Luxemburger
und ich habe ein Video-Schnipsel mit Sinkewitz gesehen, in dem genau das bestätigt wurde, was ich befürchtet, aber nie gepostet 
hatte: dass seine Knieentzündung mit der Umstellung aufs neue Rad zusammenhängt und dass sie jetzt neue Sitzpositionen ausprobieren...
sie sollten einfach ein Rad seines alten Herstellers auf Giant umspritzen, warum geht sowas nicht
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 23.01.2006 17:40.
|
|
|
|
|
 |
|
23.01.2006 19:08
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Wenn mir jemand ein umlackiertes Time hinstellen würde mit der Behauptung das sein ein Giant...hahaha.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
23.01.2006 19:16
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
also ich meine dass 
damals bei Bianchi eben nicht das Rad seines Sponsors gefahren ist- aber gut dass war ja auch 
für Sinkewitz werden die das wohl nich machen
edit: steffi war schneller
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zabelfan: 23.01.2006 19:16.
|
|
|
|
|
23.01.2006 19:27
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
steffi hat schon recht bei Zeitfahrrädern ist das ziemlich oft vor allem bei den beiden deutschen Teams am heufigsten wird wohl das Walzer überlackiert ( ich denke mal das steffi hat das mit wilier verwechselt ) ulle ist glaub ich nach dem Boomerang immer FES gefahren...und jetzt halt giant.
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ISPO Hoffi: 23.01.2006 19:28.
|
|
|
|
|
 |
|
23.01.2006 20:38
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
recht hast du.....aber ich will das irgendwie immer mit z schreiben
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
23.01.2006 22:30
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
| Zitat: |
Original von Harzer Radfahrer
Wenn man aber diesen Nachsatz liest, hätte man sich die frühe Bekanntgabe auch gleich sparen können...
|
Da hast Du völlig Recht, ich halte diese Meldung (Kader des Tour-Teams) für "Dampfplauderei" bzw. viel Lärm um nichts.
Falls es wirklich so sein sollte, daß der Kreis der Erlauchten für die TdF schon feststeht, wird das für den Rest sehr motivierend sein.
Und dann soll noch jemand behaupten bei TMO herrsche Harmonie
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
|