21.12.2005 21:07
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Professional Teams 2006
|
Laut tuttobici haben Lizenzen erhalten:
Team Vorarlberg - AUT
Landbouwkrediet - Colnago - BEL
Chocolade Jacques-Topsport Vlaanderen - BEL
Unibet.com - BEL
Colombia - Selle Italia - COL
3 Molinos Resort - SPA
Kaiku - SPA
Agritubel - FRA
Barloworld - GBR
Team Wiesenhof Akud - GER
Tenax - IRL
Ceramiche Panaria-Navigare - IRL
Acqua & Sapone - ITA
Ceramica Flaminia - ITA
Miche - ITA
Skil-Shimano - OLA
Intel-Action - POL
Team LPR - SUI
Health Net Presented By Maxxis - USA
Navigators Insurance Cycling Team - USA
Unterlagen nachreichen müssen:
Elk Haus-Simplon - AUT
Andalucia-Paul Versan - SPA
Comunidad Valenciana - SPA
Relax-GAM - SPA
Team Androni Giocattoli-3C Casalinghi - ITA
Naturino-Sapore Di Mare - SVI
Bei der UCI kann man sich schon Kader ansehen!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bugno: 21.12.2005 21:19.
|
|
|
|
|
22.12.2005 00:40
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
26 Teams...
und Comunidad hat die Lizenz noch gar nicht... irgendwie fahrlässig.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
 |
22.12.2005 00:41
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| Zitat: |
Original von Steamboat
26 Teams...
und Comunidad hat die Lizenz noch gar nicht... irgendwie fahrlässig. |
damit stehen die Spanier aber nicht allein da. Bei Naturino hat das auch schon fast Tradition...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
22.12.2005 08:09
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
|
interessant, dass die vermeintlich "großen" Elk Haus-Simplon - AUT
Andalucia-Paul Versan - SPA
Comunidad Valenciana - SPA
Relax-GAM - SPA
Naturino-Sapore Di Mare - SVI
unterlagen nachreichen müssen. ich frag mich nur warum. arbeit da im winter keiner oder versuchen die es immer wieder mit der vorjahresfinanzierung???
|
|
|
|
|
 |
22.12.2005 09:16
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Wat ist denn "Team Vorarlberg" ?
Edit: Frage hat sich teilweise erledigt. Gibts einen neuen Sponsor oder was? Und wo ist Hummi?
Ass. Team Manager Mr. ZUMSTEG Lukas
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
 |
22.12.2005 13:24
KofiAnan
Pavé-Experte
Herkunft: Europe
 |
|
Original von jonas
Wat ist denn "Team Vorarlberg" ?
Edit: Frage hat sich teilweise erledigt. Gibts einen neuen Sponsor oder was? Und wo ist Hummi?
Ass. Team Manager Mr. ZUMSTEG Lukas
|
Was die einen oder anderen vielleicht noch interessieren würde, das Volksbank-Team wird auf nächste Saison ein Professional Continental Team (früher GSII). Der sportliche Fortschritt ist vollzogen! Mir wurde schon vor ein paar Monaten versprochen, dass ich dabei bleiben kann, schlussendlich war ich doch einer der Leistungsträger und habe mit meinen Resultaten auch viel zum Erfolg beigetragen. Versprochen wurde es mir zwar, unterschreiben konnte ich bis heute leider noch nichts...
tönt nach Vorarlberger Mafia und wenn ich den Kader von Vorarlberg ansehe muss ich sagen Autsch!
__________________ Europa heisst Amerika, Asien ruft Afrika.........
|
|
|
|
|
 |
22.12.2005 13:38
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
Original von KofiAnan
Was die einen oder anderen vielleicht noch interessieren würde, das Volksbank-Team wird auf nächste Saison ein Professional Continental Team (früher GSII). Der sportliche Fortschritt ist vollzogen! Mir wurde schon vor ein paar Monaten versprochen, dass ich dabei bleiben kann, schlussendlich war ich doch einer der Leistungsträger und habe mit meinen Resultaten auch viel zum Erfolg beigetragen. Versprochen wurde es mir zwar, unterschreiben konnte ich bis heute leider noch nichts...
tönt nach Vorarlberger Mafia und wenn ich den Kader von Vorarlberg ansehe muss ich sagen Autsch! |
sehr mysteriös?!? gibt es da ne quelle zu oder sagst du das selber?!?
... abgesehen davon, dass ich drauf tippe, dass es sich hier um ein zitat von hans nüsslein handelt.
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
 |
|
22.12.2005 14:56
KofiAnan
Pavé-Experte
 |
|
|
Die haben doch Fahrer drinnen die absolut bei grösseren Rennen nur hinterher hinken wie Apostol,Benetseder,Denifl,Girschweiler,Gut,Lener,Ludescher oder Riedesser. Die waren in der Vergangenheit sogar bei kleinen ntionalen Rennen überfordert. Glomser hat auch nicht mehr die Klasse vergangener Tage und bei Matzbacher,Mc Master und Riebenauer setze ich auch ein Fragezeichen.
|
|
|
|
|
 |
22.12.2005 17:38
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von KofiAnan
Die haben doch Fahrer drinnen die absolut bei grösseren Rennen nur hinterher hinken wie Apostol,Benetseder,Denifl,Girschweiler,Gut,Lener,Ludescher oder Riedesser. Die waren in der Vergangenheit sogar bei kleinen ntionalen Rennen überfordert. Glomser hat auch nicht mehr die Klasse vergangener Tage und bei Matzbacher,Mc Master und Riebenauer setze ich auch ein Fragezeichen. |
Also ich denke Riedesser und Denifl werden noch zu den Stärkeren zählen, wobei ich auf Denifl sehr gespannt bin...mit einer Portion Skepsis. Direkt nach den Junioren zu den Pros...ich kann mich nur an Pozzato erinnern.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
23.12.2005 16:03
KofiAnan
Pavé-Experte
 |
|
Original von Doubleyou
Original von KofiAnan
Die haben doch Fahrer drinnen die absolut bei grösseren Rennen nur hinterher hinken wie Apostol,Benetseder,Denifl,Girschweiler,Gut,Lener,Ludescher oder Riedesser. Die waren in der Vergangenheit sogar bei kleinen ntionalen Rennen überfordert. Glomser hat auch nicht mehr die Klasse vergangener Tage und bei Matzbacher,Mc Master und Riebenauer setze ich auch ein Fragezeichen. |
Riebi hat mir bei der Southland sehr gut gefallen! |
war auchj eine super konkurrenz am start ;-)
|
|
|
|
|
 |
24.12.2005 00:15
Verrückter
Bergziege

Herkunft: Bavarese Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt
 |
|
@kofi: Denifl, Ludescher, Lener sind junge Neos die im Juniorenbereich absolut überzeugten.
Glomser (Staatsmeister) und Matzbacher kommen von Pro-Tour Teams und sind Österreicher also geht das absolut in Ordnung.
Riebenbauer ist ebenso ein schneller Österreicher der wie gesagt in Southland schon vorne mitgefahren und seit Jahren GS2 (Fakta, Nürnberger) gefahren ist.
Ich kann die Schmärufe also beim besten willen nicht nachvollziehen. Aber wir werden sehen, in 2006.
__________________ http://www.bayern-rundfahrt.com
|
|
|
|
|
22.12.2005 16:57
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|