cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Liberty Seguros 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Liberty Seguros 2006
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Liberty Seguros 2006 tick 15.12.2005 14:44
 RE: Liberty Seguros 2006 panni 15.12.2005 14:52
 RE: Liberty Seguros 2006 CV-Kelme-Fan 15.12.2005 14:54
 RE: Liberty Seguros 2006 Coastfreak 15.12.2005 16:19
 RE: Liberty Seguros 2006 tom boonen fan 17.12.2005 01:42
 RE: Liberty Seguros 2006 Sitzerather 18.12.2005 14:14
 RE: Liberty Seguros 2006 Brägel 18.12.2005 18:18
 RE: Liberty Seguros 2006 hawkeye_76 19.12.2005 08:26
 RE: Liberty Seguros 2006 tom boonen fan 19.12.2005 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.12.2005 14:44

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Liberty Seguros 2006

Alexandre Vinokourov has joined his new Liberty Seguros team for their first pre-season camp, where he has revealed he will be missing both Paris-Nice and the Classics next season.

http://www.procycling.com/news.aspx?ID=1788

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.12.2005 14:52

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Liberty Seguros 2006

Na hoffentlich geht das nicht in die Hose. *schwitz*

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
15.12.2005 14:54

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Fan von: Radsport

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Na hoffentlich geht das nicht in die Hose. *schwitz*

Meine ich aber auch.
Bei der Tour hat Vinokourov meiner Meinung nach keine Chance auf den Sieg, und dann mus er auch noch Gewinnchancen wie Paris-Nizza und die Klassiker auslassen.

15.12.2005 16:19

Coastfreak
Weltmeister

Nach dem Teamwechsel war ja klar, dass er sich nun 100%ig auf die Tour konzentriert. Er sollte nur nicht zu hoch pokern und wirklich nur bei der Tour auf Sieg auf Sieg fahren. Erstens rechne ich ihm da nicht grosse Siegchancen zu und zweitens finde ich, dass ein Vino von seiner Vielseitigkeit lebt. Viele moegen ihn auf Grund seiner umfassenden Faehigkeiten. Seine Siege 2005 haben gezeigt, dass er bei einer Sprinterankunft in Paris, einer grossen Rundfahrt wie Paris-Nizza und auch bei den Klassikern gewinnen kann. Wenn er sich nur auf die Tour vorbereitet , werden sich diese Faehigkeiten wohl ausschliesslich in Richtung Klettern und Zeitfahren verbessern.

Ich persoenlich finde es schade, dass man ihn 2006 nicht bei PN und den Klassikern bewundern kann. Hoffentlich hat er mit seiner Saisonplanung Erfolg und kann sein Ziel erreichen. Ich wuensche es ihm.

17.12.2005 01:42

tom boonen fan
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht das Vino um den Sieg mitfahren wird.
Max.Platz 3 und 1 oder 2 Etappen ja aber nach ganz vorne nein.
Überhaupt bin ich mal gespannt wann er sich das erste mal mit Manolo in die Wolle kriegt.

18.12.2005 14:14

Sitzerather
Weltmeister

images/avatars/avatar-4965.jpg

Herkunft: Saarland
Fan von: Passo dello Stelvio

in meinen augen zählt vino absolut zu den topfavoriten. das nicht mehr als 3/5 plätze drin waren, lag bei imho an der fehlenden konstanz und kontinuität. dies ging aus den vielen höhepunkten in seiner saison hervor. ich finde es rein tdf-technisch absolut richtig, das er sich ausschließlich auf einen höhepunkt konzentriert. in seinen palmares finden sich viele hochkarätige siege. von daher ist es logisch das er nun nur noch die tdf im blick hat.

18.12.2005 18:18

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Zitat:
Original von tom boonen fan
Überhaupt bin ich mal gespannt wann er sich das erste mal mit Manolo in die Wolle kriegt.

Weshalb sollte er sich mit Manolo in die Wolle kriegen?

Ich denke, daß Winokurow bei der kommenden Tour größere Chancen auf den Gesammtsieg hat als bei TIMO.
Ob er es allerdings schaffen wird, an Basso vorbei zu kommen, bleibt ab zuwarten Kaffee & News

19.12.2005 08:26

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Zitat:
Original von Brägel
Ob er es allerdings schaffen wird, an Basso vorbei zu kommen, bleibt ab zuwarten Kaffee & News

Wobei aber bei der Strecke 2006 die Chancen wohl noch am größten sein dürften, ein Top-Resultat zu erzielen.

19.12.2005 14:32

tom boonen fan
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brägel
Zitat:
Original von tom boonen fan

Weshalb sollte er sich mit Manolo in die Wolle kriegen?

Ich denke, daß Winokurow bei der kommenden Tour größere Chancen auf den Gesammtsieg hat als bei TIMO.

Vino ist einer der auch mal seine freiheiten braucht und ob er die bei Manolo kriegt ?
Ich bin mir da nicht so sicher.

Bei dem Ovalen Kettenblatt das Vino immer im Zeitfahren drauf hat könnte es zum ersten kleinen krach kommen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Liberty Seguros 2006

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum