cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Was sagen mani und cyclist dazu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was sagen mani und cyclist dazu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was sagen mani und cyclist dazu Petersen 01.12.2005 17:35
 RE: Was sagen mani und cyclist dazu maniroller 01.12.2005 17:40
 RE: Was sagen mani und cyclist dazu maniroller 01.12.2005 17:43
 RE: Was sagen mani und cyclist dazu Petersen 02.12.2005 10:05
 RE: Was sagen mani und cyclist dazu steffi 02.12.2005 16:50
 RE: Was sagen mani und cyclist dazu Petersen 02.12.2005 18:56
 RE: Was sagen mani und cyclist dazu KitKat 01.12.2005 18:20
 RE: Was sagen mani und cyclist dazu karteikarte 02.12.2005 08:14
 RE: Was sagen mani und cyclist dazu Cyclist 02.12.2005 08:29
 RE: Was sagen mani und cyclist dazu Petersen 02.12.2005 10:02
 RE: Was sagen mani und cyclist dazu Petersen 30.12.2005 13:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.12.2005 17:35

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Was sagen mani und cyclist dazu

Ein wenig gespannt bin ich auf Euren Komentar.

Da ich mit meiner Coolpix nicht so ganz zufrieden war habe ich mir heute den Traum erfüllt und mir die Nikon D50 gekauft.
6,1 Megapixel und 3.5 18-55 Objektiv.
Zur Zeit läuft eine Cashback Aktion bei Nikon, so daß mich die Kamera unterm Strich 599 Euronen gekostete hat.
Eine Nikon war immer ein Traum von mir und nach Aussage des Händlers ist sie auch die bessere Wahl zur Canon 350 D.

Um keinen falschen Eindruck zu erwecken. Mit der Coolpix bin ich schobn zufrieden. Es ist nur keine Spiegelreflexkamera und hat damit nur begrenzte Möglichkeiten.

01.12.2005 17:40

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Was sagen mani und cyclist dazu

Nix großes Grinsen

01.12.2005 17:43

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Na gut ...: keine Ahnung! Ich kenne die Kamera nicht, weiß mncht wirklich was über sie und bin mit Canon nicht verheiratet. Ich kann nur eins sagen: ich würde wieder Canon kaufen.
Und dann noch: hab gestern Abend gelesen, dass die festangestellten dpa-Sportfotografen gerade alle ihr Nikon-Zeugs verkloppen (sollen/müssen?) und gegen Canon tauschen.
Aber darum geht es nicht. Es geht eher darum, ob Du zufrieden sein wirst. Und die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten Augenzwinkern

02.12.2005 10:05

Petersen
Altherrenradler

Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maniroller
Na gut ...: keine Ahnung! Ich kenne die Kamera nicht, weiß mncht wirklich was über sie und bin mit Canon nicht verheiratet. Ich kann nur eins sagen: ich würde wieder Canon kaufen.
Und dann noch: hab gestern Abend gelesen, dass die festangestellten dpa-Sportfotografen gerade alle ihr Nikon-Zeugs verkloppen (sollen/müssen?) und gegen Canon tauschen.
Aber darum geht es nicht. Es geht eher darum, ob Du zufrieden sein wirst. Und die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten Augenzwinkern

Ich beziehe mich hier auf einen Test in der Zeitschrift Foto und natürlich auch auf die Meinenun des Fotohändlers meines Vertrauens.
Was die Kamera anbetriff, so wirst Du sie hoffentlich mal zu sehen bekommen.

02.12.2005 16:50

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

Daumen hoch! RE: Was sagen mani und cyclist dazu

Herzlichen Glückwunsch! Mädchen
passt die denn in deinen Fotokoffer?
ich hoffe auf tolle Pics in der nächsten Saison smile

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.12.2005 18:56

Petersen
Altherrenradler

Zitat:
Original von steffi
Herzlichen Glückwunsch! Mädchen
passt die denn in deinen Fotokoffer?
ich hoffe auf tolle Pics in der nächsten Saison smile

Danke.
Der alte Fotokoffer müßte eigentlich auch ersetzt werden. Der Trageriemen hat so seine Macken. Aber kommt Zeit kommt Geld. ( Der Spruch sollte aber besser von meinem Chef gwelesen werden)

01.12.2005 18:20

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

Ist das wirklich nen eigenen thread wert? Zunge raus

Ob die D50 die bessere wahl ist wie die canon350d wage ich zu bezweifeln. die 350d spielt imho eine liga höher zusammen mit der d70 von nikon(und der dynax5d von minolta aber das nur nebenbei... Augenzwinkern )

02.12.2005 08:14

karteikarte
Tour-Sieger

Von der D50 träume ich auch. Sie hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber der D70: den PREIS!!
Und sie spielt wirklich in fast allen Belangen in einer Liga mit der D70 und der 350D. Und das für wesentlich weniger €uros!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karteikarte: 02.12.2005 08:14.

02.12.2005 08:29

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

wenn die D50 all das bietet, was du brauchst, dann ist sie die richtige Kamera für dich, ich persönlich hätte wohl die 350D bevorzugt. Schlecht ist aber keine der genannten Kameras. Was mich bei Nikon etwas stört, sind die zum Teil doch deutlich höheren Objektivpreise der Originalobjektive im Vergleich zu Canon. Gute Fotos kann man aber sowohl mit Canon als auch mit der Nikon machen.

02.12.2005 10:02

Petersen
Altherrenradler

Zitat:
Original von KitKat
Ist das wirklich nen eigenen thread wert? Zunge raus

Klare Antwort: Ja

Wenn man sieht was hier alles einen Thread wert ist......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petersen: 02.12.2005 10:03.

30.12.2005 13:14

Petersen
Altherrenradler

Heute das gute Wetter ausgenutzt uns einige Probeaufnahmen gemacht. Ich bin begeistert.

Ich wollte auch mal eine Probeaufnahme hier rein stellen, aber das ist wohl nichts. Über Irfan verkleinert ergibt eine sche.... Qualität.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Was sagen mani und cyclist dazu

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum