Also der Film ist am 11.6 in Dänemark angelaufen, bis jetzt gibts noch keinen deutschen Verleiher und es ist eher unwahrscheinlich dass er in nächster Zeit einen finden wird. Die DVD wird am 20.11 in Dänemark rauskommen und man kann sie zb auf der CSC Website bestellen. Ich denk mal dass sie zumindest auch Englische Untertitel beeinhalten wird.
Original von ursfoe
Also der Film ist am 11.6 in Dänemark angelaufen, bis jetzt gibts noch keinen deutschen Verleiher und es ist eher unwahrscheinlich dass er in nächster Zeit einen finden wird. Die DVD wird am 20.11 in Dänemark rauskommen und man kann sie zb auf der CSC Website bestellen. Ich denk mal dass sie zumindest auch Englische Untertitel beeinhalten wird.
Original von tusberg
wenn man diese DVD noch nicht bestellen kann kannst du mir sicher auch erklären warum er in der Bestsellerliste auf Platz 6 steht!
wahrscheinlich deshalb, weil jede menge "schlaumeier" wie du ihn trotz unbestellbarkeit "bestellt" haben. daran, dass du den film für eur 0,00 bekommst, kann ich nicht so recht glauben. ich würde mal vermuten, dass sie dir demnächst mitteilen, dass aufgrund eines technischen fehlers deine bestellung akzeptiert und jetzt storniert wurde (du kannst dann natürlich zum preis von eur ??,?? neu bestellen).
so blöd, den film massenhaft zu verschenken, werden sie wohl nicht sein
also ich bestelle jetzt seit mindestens 3 Jahren bei Sportboxx DVD und andere Sachen! Und immer wenn man etwas noch nicht bestellen konnte stand da trotzdem schon der richtige Preia.
Zweintens habe ich die DVD schon bestellt und die Bestätigungs e-mail ist auch schon angekommen.
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
Mag ja sein, dass es so ist (auch wenn sich "nicht bestellbar" und "Bestellung" eigentlich nicht vereinbaren lassen).
Aber dann erkläre uns doch mal den Sinn, der dahintersteckt, einen ganzen Haufen DVDs zu verschenken. Du wirst ja nicht als einziger so denken, also rechnen wir mal mit einer vierstelligen Anzahl an Käufern. Warum sollte Sportboox das machen? Haben die es so dicke?