cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Linus Gerdemann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Linus Gerdemann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Linus Gerdemann Steamboat 23.10.2005 21:09
 RE: Linus Gerdemann Novalis 23.10.2005 21:14
 RE: Linus Gerdemann trampi-fan 23.10.2005 21:16
 RE: Linus Gerdemann Steamboat 23.10.2005 21:20
 RE: Linus Gerdemann Novalis 23.10.2005 21:22
 RE: Linus Gerdemann Steamboat 23.10.2005 21:24
 RE: Linus Gerdemann Doubleyou 23.10.2005 21:27
 RE: Linus Gerdemann 2215 23.10.2005 21:48
 RE: Linus Gerdemann trampi-fan 23.10.2005 21:49
 RE: Linus Gerdemann 2215 23.10.2005 21:50
 RE: Linus Gerdemann trampi-fan 23.10.2005 21:52
 RE: Linus Gerdemann zabelfan 23.10.2005 21:57
 RE: Linus Gerdemann Boonens Mädchen 23.10.2005 22:27
 RE: Linus Gerdemann teufelsberg 23.10.2005 23:31
 RE: Linus Gerdemann ogkempf 24.10.2005 07:10
 RE: Linus Gerdemann Elborn 24.10.2005 08:11
 RE: Linus Gerdemann BigMig 24.10.2005 17:37
 RE: Linus Gerdemann Novalis 24.10.2005 22:31
 RE: Linus Gerdemann Elborn 24.10.2005 22:50
 RE: Linus Gerdemann Novalis 24.10.2005 22:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.10.2005 21:09

Steamboat
Tour-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Linus Gerdemann

Dieser junge Mann hat einen eigenen Thread verdient.

Er gilt als Riesentalent, möglicherweise wird er mal ein zweiter Jan Ullrich, auch wenn ich das noch nicht ganz glauben mag. Ein Hoffnungsträger des deutschen Radsports ist er allemal.

Viel Spaß bei der Debatte.

Falls ein Anstoß fehlt. Gerdemann unterschrieb unlängst einen Vertrag bei T-Mobile und verlässt CSC.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steamboat: 23.10.2005 21:10.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.10.2005 21:14

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Linus Gerdemann

Was ich nicht verstehen kann. Bei CSC hätte er sich in Ruhe weiterentwickeln können. Bei den moppels steht er noch viel mehr im Blickpunkt der Öffentlichkeit und wird seine Saisonplanung darauf ausrichten müssen Ulle bei der tour ein guter Helfer zu sein.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

23.10.2005 21:16

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Herkunft: überall und nirgendwo
Fan von: Kugelblitzen

wie rsn schon so schoen sagte: gerdemann entscheided sich fuer's geld...

23.10.2005 21:20

Steamboat
Tour-Sieger

rolling on the floor laughing
Zitat:
Original von trampi-fan

Und Ihr Euch für den richtigen Thread Danke, danke Spassvogel

23.10.2005 21:22

Novalis

Toll wird schon sehen was er davon hat. JJ oder Georg habens bald bereut.

aber nur weil du den thread aufgemacht hast steamboat Augenzwinkern

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

23.10.2005 21:24

Steamboat
Tour-Sieger

Zitat:
Original von Novalis

aber nur weil du den thread aufgemacht hast steamboat Augenzwinkern

Jeden Tag eine gute Tatt-mobile-profi beim anblick eines t-mobile-fans

23.10.2005 21:27

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

Eine völlig normale Entscheidung, wenn man RadPROFI ist, wie ich finde!

23.10.2005 21:48

2215
Wasserträger

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von trampi-fan

rsn ist da immer schnell dabei, wenn es um sowas geht. Wenn ich mir dannaber mal deren Seite anschaue...da hat sich dann auch jemand für das Geld entschieden.

23.10.2005 21:49

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von 2215
Wenn ich mir dannaber mal deren Seite anschaue...da hat sich dann auch jemand für das Geld entschieden.

rall ich grad nicht zahnlos *herumrätsel*

23.10.2005 21:50

2215
Wasserträger

Herkunft: Stuttgart

Die Werbung dort kann man jedenfalls nicht als zurückhaltend bezeichnen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 2215: 23.10.2005 21:51.

23.10.2005 21:52

trampi-fan
Legende der Landstrasse

ah! Jetzt weiß ich, glaube ich... großes Grinsen stimmt, hast recht Augenzwinkern

23.10.2005 21:57

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

überings war das nich rsn selbst sondern Riis, wenn ich mich richtig erinnere *herumrätsel*

23.10.2005 22:27

Boonens Mädchen
Schliin

images/avatars/avatar-4009.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: ich weiß nicht mehr von wem. David Moncoutié wahrscheinlich

ich finds ein bisschen schade, weil ich dachte, dass ich es eigentlich auch für junge profis offensichtlich ist, dass die leute bei riis oft die besten karrieresprünge machen... aber gut, wenn ichs mir recht überlege, kann ich auch verstehen, dass für leute, die noch nich so viel erfahrung aka finanziellen rückhalt haben, das geld noch ne größere rolle spielt als bei älteren fahrern...

23.10.2005 23:31

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Novalis
Was ich nicht verstehen kann. Bei CSC hätte er sich in Ruhe weiterentwickeln können. Bei den moppels steht er noch viel mehr im Blickpunkt der Öffentlichkeit .

macht er den eindruck, dass ihm das unangenehm ist???

Zitat:
und wird seine Saisonplanung darauf ausrichten müssen Ulle bei der tour ein guter Helfer zu sein

glaub´ ich nicht.

24.10.2005 07:10

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
glaub´ ich nicht.

Das ist natürlich (noch) eine Glaubensfragem, aber ich glaube es auch. Es richten sich doch immer 10-20 Fahrer auf die Tour aus - und warum sollte es der neue Mega-Ullrich dann nicht tun (müssen)?

24.10.2005 08:11

Elborn
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Von den 10-20 betteln aber etwa 9-19 darum dass auch tun zu dürfen, siehe Kessler und (nicht-timo) Wegman, Hauptsache Tour, egal für wen oder wie oder warum.

Und wenn er top drauf ist darf er nun, ohne Sprinter im Team, auch Dinger wie in der TdS abziehen, das konnte/durfte 05 immerhin ja sogar Beppe.

24.10.2005 17:37

BigMig
Adjutant

images/avatars/avatar-2996.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Novalis
Was ich nicht verstehen kann. Bei CSC hätte er sich in Ruhe weiterentwickeln können. Bei den moppels steht er noch viel mehr im Blickpunkt der Öffentlichkeit und wird seine Saisonplanung darauf ausrichten müssen Ulle bei der tour ein guter Helfer zu sein.

Du glaubst doch selbst nicht das bei dem Team ausgerechnet Gerdemann sofort zum Ulle-Edelhelfer mutiert. Diese Rolle wird er frühestens nächste Saison ausfüllen dürfen und auch nur falls alles für ihn ideal läuft. Und wenn es dann so kommen würde, würde ich das absolut klasse finden, weil es nämlich heißen würde das Deutschland einen echten Nachfolgekandidaten für Ullrich hätte. Man sollte bei jungen Rundfahrer, insofern man Gerdemann dieses Karriereziel unterstellen möchte, nicht immer die Arbeit für einen großen Kapitän vertäufeln, viele von der Großen haben genau so angefangen.

Zitat:
Original von Boonens Mädchen
ich finds ein bisschen schade, weil ich dachte, dass ich es eigentlich auch für junge profis offensichtlich ist, dass die leute bei riis oft die besten karrieresprünge machen... aber gut, wenn ichs mir recht überlege, kann ich auch verstehen, dass für leute, die noch nich so viel erfahrung aka finanziellen rückhalt haben, das geld noch ne größere rolle spielt als bei älteren fahrern...

Ich weis es klingt unglaublich, aber auch in anderen Teams sind Fahrer schon groß raus gekommen. Und wer weis, vielleicht passt Linus ja eher zu T-Mobile als zu CSC. Mit dem Typen Bjarne Riis muss man auch erstmal klar kommen. Ich halte Gerdemann für einen sehr offensiven und selbstbewußten, aber auch nicht dummen Typen, ich denke mal er wird sich schon was dabei gedacht haben. Neben dem Geld wird es eben vielleicht auch die Überlegung gewesen sein, daß das bekannteste und größten deutschen Team gerade in einer Umbruchphase ist und er als aufstrebender junger deutscher Fahrer da eine große Chance hat. Etwas was mit Sicherheit auch einen Sinkewitz zu T-Mobile getrieben hat, nicht immer nur das Geld.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BigMig: 24.10.2005 17:40.

24.10.2005 22:31

Novalis

Zitat:
Original von BigMig
Du glaubst doch selbst nicht das bei dem Team ausgerechnet Gerdemann sofort zum Ulle-Edelhelfer mutiert. Diese Rolle wird er frühestens nächste Saison ausfüllen dürfen und auch nur falls alles für ihn ideal läuft. Und wenn es dann so kommen würde, würde ich das absolut klasse finden, weil es nämlich heißen würde das Deutschland einen echten Nachfolgekandidaten für Ullrich hätte. Man sollte bei jungen Rundfahrer, insofern man Gerdemann dieses Karriereziel unterstellen möchte, nicht immer die Arbeit für einen großen Kapitän vertäufeln, viele von der Großen haben genau so angefangen.

Ja nix gegen Helfer Dienste so fingen u.a Escartin und Don Miguel an, aber Ulle wird Kapitän für die TDS, TDF und D - Tour sowie für einige Eintagesrennen. Bei mind. 2 dieser Rundfahrten wird Linus das Helferlein geben.
Bei CSC wäre er in Ruhe aufgebaut worden und hätte mehr Freiheiten gehabt. Aber vielleicht setzt er sich ja doch besser durch und muss nicht ständig das Helferlein für Ulle geben.

24.10.2005 22:50

Elborn
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Novalis
Ja nix gegen Helfer Dienste so fingen u.a Escartin und Don Miguel an, aber Ulle wird Kapitän für die TDS, TDF und D - Tour sowie für einige Eintagesrennen. Bei mind. 2 dieser Rundfahrten wird Linus das Helferlein geben.

Man möchte doch glatt nochmal darauf hinweisen, dass Timo als Protourteam neben diesen Rennen noch zwei (weitere) GTs, diverse andere Rennen vom TdS-Format, zig ehemalige Weltcups usw. usf. fahren muss. Wer will der findet da als so junges Talent genug Freiraum neben Monster-Fahrer Jan "ich lass kein Rennen aus" Ullrich. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elborn: 24.10.2005 22:50.

24.10.2005 22:53

Novalis

Ne, aber wie ich früher schon geschrieben habe, wird er seinen Formaufbau so timen (müssen) um dann in Hochform zu sein wenn Ulle ihn braucht.
Eine ganze Saison in Hochform wird er in seinem Alter ja wohl kaum schaffen. Wie ernst die moppels den Giro und die Vülta nehmen hat man ja in den letzten Jahren gesehen.

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Linus Gerdemann

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum