cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » mal ne Frage zu Steher-Rennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen mal ne Frage zu Steher-Rennen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mal ne Frage zu Steher-Rennen switch 13.08.2005 11:34
 RE: mal ne Frage zu Steher-Rennen Harry Potter 13.08.2005 11:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.08.2005 11:34

switch
天乐

Herkunft: ausm Osten
Fan von: Filipo Simeoni / Hans Meier

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
mal ne Frage zu Steher-Rennen

Ich hab da mal ne Frage zu Steherrennen, weil im Bahnradsport kenne ich mich nicht wirklich aus.
Ich wollte heute nach Forst zum Steherrennen fahren, ich weiß allerdings nicht, wann man da losfährt.
Planmäßig fängt es um 14oo an, aber ist da auch schon richtig was los?

Danke schonmal im vorraus

ps. ich wusste nicht, ob ich hier mit dem thema richtug bin, wenn nicht, dann bitte verschieben

13.08.2005 11:55

Harry Potter
Wasserträger

Herkunft: Germany Eastside
Fan von: Fanpost

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: mal ne Frage zu Steher-Rennen

Normalerweise gibts es 2 Vorläufe, in denen die besten dann in ein großes Finale und ein kleines Finale unterteilt werden. Dort werden dann die Plätze ausgefahren. Also wenn du was später fährst müsstest du noch alles mitbekommen. Nimm den regenschirm mit, Forst ist nicht überdacht. Eine offene Betonbahn. Und ne Bocki bekommste sicherlich auch noch, viel Spass

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » mal ne Frage zu Steher-Rennen

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum